Musikinstrumente gehören nach Konzerten nicht kaputt geschlagen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Findet ihr auch?

Ich meine, ich werfe mein Notebook nach einem erstklassigen Referat auch nicht aus dem Fenster. Oder zerreisse eine sehr schöne Zeichnungsarbeit von mir.

Was ich aber komisch finde, dass das Instrumentezerschlagen afaik bei Metal viel weniger vorkommt als zB bei 70er-Hardrock. Obwohl Metal eine viel agressivere Musikrichtung ist. Falls doch, sagt es bitte.

Grösster Deppenverein:

- The Who
- Nirvana
- Ritchie Blackmore
- usw usf :P

Wie auch immer.

Allerdings wäre es schonmal geil, wenn Schlagermusikanten am Schluss des Konzertes ihre Akkordeone zerfleddern und die Trompeten verbiegen würden.

Ich glaub, wenn die Gitaristen ne Gibson spielen, dann werden die auch nicht kaputt geschlagen^^

Allerdings wäre es schonmal geil, wenn Schlagermusikanten am Schluss des Konzertes ihre Akkordeone zerfleddern und die Trompeten verbiegen würden.

Du solltest mal Eläkeläiset Live geben, geilste Live Band ever und die tun ihren Insturmenten auch noch weh. Zerdepperns zwar nicht richtig, aber wenn die total blau drauf rumtanzen ist das schon genug ^^

Ansonsten hab ich noch nie ne Band gesehen die nicht sorgfätlig mit ihren teuren Instrumenten umgegangen ist, die meisten können halt kein Geld scheisse ;)

Metaller haben für gewöhnlich auch nicht genug Kohle um das zu machen. Stell dir mal vor, ein Jazzer würde seine Klampfe nach dem Gig verschrotten. Da ist ein Jahresgehalt im Arsch. :ugly:

find ich auch sehr dumm wenn ne band ihr werkzeug (musikinstrumente) kaputt schlägt

seine aggressionen kann man auch anders auslassen. ich wette aber die meisten machen das nur weil irgenteine weltberühmte band das vormachte. dumme menschen

Mir fällt auf, dass immer Stratocasters kaputt geschlagen werden Oo

Sind die so schlecht?

kenne einige, die haben nach dem Abi Bücher verbrannt.

Hab sogar von jemanden gehört, der hat sämtliche Abiturunterlagen samt Schreibtisch verbrannt.

Find ich aber genauso doof.

Zurück
Top Bottom