Mushroom Kingdom Hearts Announced

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
March 5th, 2007 by Tim

KingHearts.jpgThis month’s EGM has a nice little exclusive announcement for all you SquNix fans out there. Apparently Mario and his band of contemporaries will join Sora, Mickey and the rest of Kingdom Hearts crew for an all new adventure on the Wii. No surprises here after seeing the success of the first 3 Kingdom Hearts adventures. Even the card based Chain of Memories on the GBA was pretty decent.

The gameplay will most likely be very similar to that found in Twilight Princess. It’s so nice to see Square Enix and Nintendo working together again could this mean that there is a possibility to the long awaited sequel to Mario RPG: Legend of the Seven Stars? I might just crap my pants for that one.

http://www.wiirally.com/mushroom-kingdom-hearts-announced/

das war in der 04/07 (april) ausgabe der egm drin,die nächste ausgabe wird wohl erst nach dem 1. april erscheinen,also kann man da keine leute mehr verarschen,weshalb es schon jetzt drin steht(ich schätz in der nächsten ausgabe kommt dann nur nen spöttisches "april april" )

kann man also bedenkenlos closen ;)

kh3 ist eh schon sogut wie für die ps3 bestätigt nach dem letzten interview mit dem produzenten

Ist heute der 1. April? Ich mein, wenn es in der EGM stand, warum kommt das dann jetzt erst...

der scan geisterte doch schon am wochenende durchs netz

1172945497680gy7ee8.jpg

ürbigens schaut mal was in der überschrift steht

"the ultmimate fanboy pipe dream"

und nun schaut mal was pipe dream auf deutsch heisst ;)

http://www.dict.cc/?s=pipe+dream

Schade wenns ein Fake ist :cry:

Mario mit Schlüsselschwert wär geil :D

Alsoin Zeitungen selbst sind selten Aprilscherze.
Meistens kommt das auf der Webseite des entsprechenden Magazins zum 1. April. Es kann aber ein Aprilscherz sein, warten wir lieber auf was richtig offizelles. ;)

Chrischie schrieb:
Alsoin Zeitungen selbst sind selten Aprilscherze.
Meistens kommt das auf der Webseite des entsprechenden Magazins zum 1. April. Es kann aber ein Aprilscherz sein, warten wir lieber auf was richtig offizelles. ;)

Es ist die April Ausgabe des Mags - von daher ist ein Aprilscherz mehr als sicher ;)

McBain schrieb:
das war in der 04/07 (april) ausgabe der egm drin,die nächste ausgabe wird wohl erst nach dem 1. april erscheinen,also kann man da keine leute mehr verarschen,weshalb es schon jetzt drin steht(ich schätz in der nächsten ausgabe kommt dann nur nen spöttisches "april april" )

kann man also bedenkenlos closen ;)

kh3 ist eh schon sogut wie für die ps3 bestätigt nach dem letzten interview mit dem produzenten

Ist heute der 1. April? Ich mein, wenn es in der EGM stand, warum kommt das dann jetzt erst...

der scan geisterte doch schon am wochenende durchs netz

http://img243.imageshack.us/img243/5928/1172945497680gy7ee8.jpg[/img]

ürbigens schaut mal was in der überschrift steht

"the ultmimate fanboy pipe dream"

und nun schaut mal was pipe dream auf deutsch heisst ;)

http://www.dict.cc/?s=pipe+dream

O M G wär das goil!!! :lol: :D :lol: xD zu schade dass das zu 99,9999999999999999999999999999999....... % ein Fake ist..... :( :( :( :( :(

An sich aber eine nette Idee. Vielleicht kommt ja wirklich sowas.
Wäre cool.

Das wäre das beste, was der Serie passieren könnte. Ich hab KH und KH2 geliebt und würde in KH3 jetzt noch Nintendo Charas dazu kommen, das wäre das God-Game für mich :o

Ich hab soviele Ideen wie man alles verknüpfen könnte, bitte lass SE genau so denken wie ich^^

hilfe der schmarn ist ja immernoch auf,wo ist das harte regime der mods wenn man sie mal braucht :rolleyes:

naja könn wir das topic solang wenigstens noch vollspammen,ne mädels :P

@duncan

nächstes mal trotzdem lieber warten bis es mindestens auf gamefront.de steht,und net auf irgendner dubiosen n-fanboy seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom