Xbox360 Mushihimesama Futari Ver 1.5

Kaffeemuehle

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
Morgen am 26.11.2009 ist ja der offizielle Release von dem Game und evtl. gibt es hier ja einige Leute die sich das Spiel zugelegt haben und mal ein paar Eindrücke posten können.

Das Spiel wird Region-free veröffentlicht und kann daher ohne Bedenken importiert werden.

Bin extrem neugierig drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=gslCMU3y2_Y

Mich persönlich würden neben der günstigsten Möglichkeit das Teil zu bestellen, noch so Sachen wie Game Modes und Online Möglichkeiten (online co-op??)interessieren.

edit: achso, wäre natürlich auch gut zu wissen ob die Bildschirmtexte auch in englisch angezeigt werden können. Mit japanisch kann ich ja mal garnix anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es mir bei Play-Asia bestellt. Wurde auch schon shipped letzte Woche.

Müsste es demnach in Kürze erhalten.

Hatte es mir bei Play-Asia bestellt. Wurde auch schon shipped letzte Woche.

Müsste es demnach in Kürze erhalten.

Bin wirklich auf ein paar Eindrücke von dir gespannt, wäre also nett wenn du mithilfst den thread n bischen aufrecht zu erhalten :)

Mir is das Spiel momentan leider etwas zu teuer. Find´s schade das keine Arcade Variante daraus wurde. So wie ich das bislang verfolgt habe liegt die installationsgröße auch nur bei etwas um die 800MB - wäre doch also als Arcade Version machbar. Hat aber auch so sein gutes, weil es vllt. zeigt das es sich durchaus lohnen kann öfters mal Games ohne Regionsperre rauszubringen (wenn die Abverkäufe stimmen)

Wäre ja auch an dem Spiel interessiert, aber ersten hab ich im AUgenblick echt genug zum Zocken und zweitens ist es mir noch ein wenig zu teuer.

Schade das Death Smiles nicht RF, das hätte mich noch mehr interessiert.

Das Spiel ist verdammt gut, aber der Vorgänger war besser. Ich finde es auf jeden Fall besser als Death Smiles.
Ich werde mir vermutlich bei Gelegenheit auch die 360 Version kaufen damit ich auch nen Practice Mode habe, den vermisse ich in der Arcade Version.

Mir is das Spiel momentan leider etwas zu teuer.
ist doch billig ... verglichen mit der PCB Version :lol:

ich werds mir auch holen wenn es mal im europäischen ebay günstig versteigert wird ^^
solche shooter hat man leider viel zu schnell durchgespielt :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels seit einer Woche und es ist für jeden was dabei.
Als Neuling nimmt man entweder Arrange das ein bischen was von Ikagura hat (man kann sein Schiff wechseln und Kugeln der Gegner zurück werfen) oder halt Novice was ziehmlich leicht.
Wenn man es schwerer haben will nimmt man Ver 1.5 oder Arcade Original, dann gibts noch Ultra wo man keine 5min überlebt :ugly:
Online Coop gibts nicht und es sind nur die Menus in englisch, ist aber gut verständlich auch wenn manchmal irgendwelche japanischen Zeichen aufploppen ;)

Ich hoffe das es sich gut ausserhalb Japans verkauft, solche Spiele fehlen mir in dieser Generation.

Hier die Erfolge wenn es jemand wissen will von xbox360achievements.org

旅立ち : Start the game - 5G

立ちはだかる恐獣 : Kill stage 1's boss - 5G

凍える海の海獣 : Kill stage 2's boss - 10G

密林の甲獣 : Kill stage 3's boss - 10G

途中の厄介者 : Kill stage 4's small boss - 15G

甲獣王 : Kill stage 4's boss - 15G

神殿にはびこる長い奴 : Kill stage 5's small boss - 10G

フェイク : Kill stage 5's boss - 20G

覚悟 : Kill stage 5's boss(true) - 25G

未来 : Clear original mode with Reco - 15G

これから : Clear original mode with Palm - 15G

力の証 : Clear original mode with Reco in one credit(novice mode not allowed) - 30G

レコの軌跡 : Clear maniac mode with Reco - 15G

パルムの旅路 : Clear maniac mode with Palm - 15G

まにあなレコ : Clear maniac mode with Reco in one credit(novice mode not allowed) - 25G

まにあなパルム : Clear maniac mode with Palm in one credit(novice mode not allowed) - 25G

秘めた実力の証 : Clear original mode with Palm in one credit(novice mode not allowed) - 30G

レコの試練 : Clear ultra mode with Reco - 20G

パルムの試練 : Clear ultra mode with Palm - 20G

元気はつらつ : Get a power up - 5G

元気100倍 : Get power up at max - 10G

爆弾 : Pick up a bomb - 5G

琥珀収集家 : Pick up 30.000 ambers in original mode(in a single game) - 10G

さよならタウロン : Destruct all "taurons" on stage 5(in a single game) - 25G

珍品 : Pick up a green amber - 5G

変色 : In maniac mode, transform 250 ambers into blue ambers(in a single time) - 15G

マニアックな入門 : In maniac mode, get multiplicator x1.000 - 10G

マニアックな兵法 : In maniac mode, get multiplicator x5.000 - 30G

マニアックでまにあっく : In maniac mode, get multiplicator x9.999 - 50G

オリジナルへの登竜門 : Score more than 100.000.000 in original mode - 15G

オリジナルへの挑戦 : Score more than 200.000.000 in original mode(novice mode not allowed) - 30G

マニアックへの登竜門 : Score more than 100.000.000 in maniac mode - 15G

マニアックへの挑戦 : Score more than 300.000.000 in maniac mode(novice mode not allowed) - 30G

ありがとう : Clear all modes in arrange, in one credit(each) - 80G

もう一人の??? : Kill Larsa in ultra arrange mode - 30G

己の力 : In arrange mode, reach the second loop(without changing character) - 15G

ふたりの勝利 : Clear all modes in arrange - 30G

フィーバー : Activate fever in arrange - 25G

やり手 : In arrange, get a counter(not sure what is it) higher than 100.000 - 20G

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab's jetzt seit gestern und muss sagen, daß sich die 60 Euro (Spiel 50 Eur + beim Zoll bezahlte Einfuhr-Umsatzsteuer rund 10 Eur) gelohnt haben. Das ist genau die Art von Spiel, die ich heutzutage vermisse und herrlich durchgeknallt noch dazu! :ugly:

Da's persönlich mein erster Cave-Shooter ist, weiß ich um die Unterschiede der einzelnen Modes nicht viel Bescheid.

Grundsätzlich kann man halt zu Anfang zwischen Version 1.5 (welche es dann wahlweise mit Original- oder höher aufgelöster Grafik gibt) und einer Arrange-Version wählen, welche wohl für Anfänger gedacht ist (Smartbombs werden da z. B. bei Kontakt mit feindlichen Schüssen automatisch gezündet).

Sowohl bei Version 1.5 als auch Arrange gibt's dann Normal-Play, Practice und Score-Attack. Score-Attack unterstützt Leaderboards, über die man sich dann auch Replays runterladen und ansehen kann. Eigene Replays kann man auch nach jedem Game Over speichern.

Die paar japanischen Menüs erklären sich durch ausprobieren von selber und Sound ist bombig.

Insgesamt find ich's eine runde Sache. Will mehr solche Shooter und am besten irgendwann mal Raiden IV.

Wer hat hier eigentlich alles das Spiel? Habs letzte Woche bekommen, ist ebenfalls mein erter Cave Shooter und spielt sich einfach genial.

HIER! Spiel momentan fast pausenlos 360-Arcade-Version im Scoreattack Original-Mode.
Hab mir auch gerade noch den Black-Label-DLC (Hutari-Black-Lavel, lol) geholt. Ebenfalls sehr nette Variation in Richtung mehr so straight-auf-die-Fresse-Gameplay mit alternativen Gegner-Formationen, wo man nicht so oft auf den Score-Counter achten muss, weil der in Black-Label in größeren Zählerabständen die Farbe wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn Futari übersetzt?

Zu zweit :freude:

Ich hab das Spiel letztens im Laden gesehen... für mehr als 60€.
Auch wenn ich ShmUps sehr sehr mag und man das Spiel (laut Titel zumindest :aehja: ) zu zweit spielen kann, wäre es interessant.

Wenn es nur nicht so teuer wäre :(

hab mir das game jetzt mal bestellt zusammen mit espgaluda 2

P1400951.jpg

P1370308.jpg

ende juli kommt ja jetzt auch noch strike witches für die xbox 360 raus
dort werd ich mir wohl die limited edition besorgen weil eine nendoroid figur beiliegt :D

TVG-X36-0580.jpg

Zurück
Top Bottom