Muramasa: The Demon Blade [Vanillaware ARPG]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Entwickler: Vanillaware
Publisher: MMV

Infos:

- ARPG using Wiimote to use sword and various attacks
- play mode can be quick/refreshing or hardcore/repeat over-and-over style
- graphically looks like Odin Sphere but with a more Japanese taste

Scans:

Meine Meinung:

Ich hoffe das ist jetzt der Beginn der RPG Welle, da ja auch Sega Furai no Shiren 3 für den Wii angekündigt hat. Ich bin schon echt auf die Scans gespannt und in der USA wird es auf jeden Fall erscheinen, wenn nicht sogar in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG - Vanillaware on Wii ? :aargh:

OMFG - Furai no Shiren 3 von Sega auf dem Wii ? :aargh:

Puure oWnage :o:o:o:o:o:o

*zur-schule-muss*

na, jetzt wartet doch mal ab bevor ihr ownage ruft, gibt ja bisher sehr wenige infos und noch nicht mal ein bild. am ende ist alles pink und kitschig und man reitet auf einem rosa pony xD

abwarten :-)

Zuletzt bearbeitet:
erste Scans:

---

Sieht sehr hübsch aus. Sehr schön gezeichnet das ganze. Der verwendete Stil gefällt mir sehr gut. Jetzt weis ich auch, was gemeint war mit noch mehr jap. Stil. Und zwar die Charas. Das Augenmonster sieht krass aus. Erinnert mich irgendwie an einen Mönch.

@tweaker

Deine Scans sieht man nicht.

yeah..die scans rocken ohne ende. hammer bilder :-D geiles design. bin guter dinge :-D jetzt muss nur noch das kampfsystem stimmen und ein paar gameplayvideos und ich bin zufrieden. bin soweit zuversichtlich

:aargh: Wie genial :aargh:

Wenn's nicht in Deutschland erscheint, muss ein Chip her und das Spiel wird importeirt !!!

Für mich die beste News seit langem :) Hab Odin Sphere (ebenfalls von Vanillaware, stilistisch ähnlich, aber für die PS2) damals zum Start importiert und wow - Vanillaware hat mir mit Odin Sphere bewiesen : 2D-Spiele auf großen Konsolen sind nicht tot, in den richtigen Händen können sie mehr Spaß machen und besser aussehen, als der meiste 3D-Einheitsbrei!

Ich hoffe doch sehr, dass dieses Spiel auch bei uns erscheint :) Vermutlich wird Atlus es für den englischen Markt lokalisieren und veröffentlichen (so wie die meisten anderen Vanillaware Spiele)... sie hatten ja angekündigt, auch für den Wii Spiele anzubieten. Aber endlich kommen solche Spiele auch auf dem Wii raus^^

prinzipiell: jedes gute 2D Game ist willkommen und das hier ist ja stylistisch eher ... WOW!

Da das Spiel von Marvelous gepublisht wird, sind die Chancen wie bei NMH und King Story recht hoch, dass es über Rising Star Games auch in Europa raus kommt.

Nur sind Rising Star und ihr Deutscher Vertrieb dtp. absolute Lahmärsche was die Releases betrifft... :sorry:

sieht einfach nurg eil aus. der stil, das design einfach alles. Gefällt mir allein von den bildern schon bombig. Da kommen sie die games. :-)

Zurück
Top Bottom