Multiplayer Spiele?

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Moin

Ich hab mir den cube am 3.mai geholt und schon die schönen multi player einlagen gerochen, die abende vorm cube...
Nun, 9 monate später hab ich 4 controller und kaum ein gutes multiplayer spiel im Regal! Was soll das, ich hab ihn mir im vertrauen auf gutes konsolen multi gekauft und dann dass, es gibt zwar SSBM aber das macht auch nicht länger als 1 1/2 stunden spass :(
Könnt ihr mir mal sagen was es für gute Multiplayer spiele im moment gibt und auf welche ich wann zu hoffen habe(Mario Kart braucht ihr wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich nicht zu erwähnen) Ich hab:
Sonic Adventure 2 Battle (2std gezockt, nun verstaubts)
Bloody Roar Primal Fury (am anfang 3 tage gezockt dann langweilig)
Super Smash Bros Melee (am anfang gezockt nun alle 2wks 1/2 std.)
Super Monkey Ball (3std. gezockt dann ins regal gelegt)

hmm also PSO könnt ich dir im luty player empfhelen, solang du keine freunde hast die nicht zocken können und sofort aufgeben!

MarioParty fand ich leider sehr enttäuschend ... hmpf ....

aber jetzt mal ehrlich, mir gehts ähnlich

Also wenn Dir die Multiplayer Hits Super Smash Bros. und Super Monkey Ball nicht zusagen, dann solltest Du vielleicht über einen Genrewechsel nachdenken.

Hier mal alle Multiplayer Spiele:

Super Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball
Super Monkey Ball 2
Mario Party 4
Bomberman
Timesplitters 2
Medal Of Honor: Frontline
XG3

Kommende Spiele:
F-Zero
Mario Kart
Mario Party Online (vielleicht)
Pokemon Online (vielleicht)
Tube Sliders
XGRA

Tja im Moment fallen mir keine mehr ein.

burnout ist auch noch zu 2t der hit ... aber ehrlichgesagt finde ich teil 1 besser als 2!!!

hmm naja .-..

ich hoffe mario kart kommt bald!

spike schrieb:
Also wenn Dir die Multiplayer Hits Super Smash Bros. und Super Monkey Ball nicht zusagen, dann solltest Du vielleicht über einen Genrewechsel nachdenken.

Hier mal alle Multiplayer Spiele:

Super Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball
Super Monkey Ball 2
Mario Party 4
Bomberman
Timesplitters 2
Medal Of Honor: Frontline
XG3

Kommende Spiele:
F-Zero
Mario Kart
Mario Party Online (vielleicht)
Pokemon Online (vielleicht)
Tube Sliders
XGRA

Tja im Moment fallen mir keine mehr ein.

Schonmal MoHF im Multi gespielt? :oops:

Ich hätte gerne Sega Soccer Slam . Hab zwar NBA 2k3 , aber das ist für meinen Grobmotoriker-Freundeskreis nichts ,,,

Joker schrieb:
Ich hätte gerne Sega Soccer Slam . Hab zwar NBA 2k3 , aber das ist für meinen Grobmotoriker-Freundeskreis nichts ,,,
+

oh ja sss hät ich auch gern, und ich glaube das ich mir auch NBA street hole:)

Zeelich schrieb:
Schonmal MoHF im Multi gespielt? :oops:

Ist der etwa nicht so toll?

Oh mir fällt nochwas ein. Wie wäre es mit folgenden Spielen:

- Starfox Armada (Co-Op Modus? Möglich wärs)
- Pikmin 2
- Beach Spikers
- Sega Soccer Slam
- ISS 3
- NBA2K3
- Pro Evolution Soccer
- Mario Golf
- Mario Tennis
- Mario Soccer (?)
- Soul Calibur 2
- Capcom vs SNK 2
- Mortal Combat

Also an Multiplayer Spielen sollte es nicht fehlen. :rolleyes:

PES kommt doch bald. Nur müssen das auch alle beteiligten geübt haben sonst machts keinen Spaß.

Beach Spikers dagegen bietet SEGA typisches Arcade Gameplay und macht den Einstieg relativ einfach! Und das Auge kommt dabei auch nicht zu kurz ;)

wie siehts mit Timesplitters 2 aus? is das gut??? machts fun?
was is eigentlich mit Wreckless, davon hab ich nichts mehr gehört seid es fuer den Würfel angekündigt wurde!

Vergiss es einfach wieder! Das Spiel ist schei**e! Typischer XBOX Titel halt :P

Timesplitters macht schon auch Fun. Vor allem die vielen MP Varianten.

CoolPCman schrieb:
wie siehts mit Timesplitters 2 aus? is das gut??? machts fun?
was is eigentlich mit Wreckless, davon hab ich nichts mehr gehört seid es fuer den Würfel angekündigt wurde!

Also Time Splitters 2 ist als Multiplayer Game echt zu empfehlen, ich mag zwar keine Ego-Shooter, aber Time Splitters spiele ich sehr sehr gerne bei meinem Kumpel.
Und wenn du Wreckless wegen des Multiplayer haben willst, dann würd ich dir abraten, der Multiplayer beim Spiel ist unter aller Sau und macht nicht den geringsten Spaß.

Ich find immoment sind beim gc besonders die Einzelspielerspiele angesagt mit RE0,MP und Zelda hol dir da mal eins von is bestimmt auch lustig :)

ich kann folgende multieplayer games empfehlen!

- TimeSplitters 2 (gibts jetzt eh zum Nice-Price)
- James Bond - Nightfire
- Mortal Kombat: DA
- Mario Party 4

Also wir zocken fast täglich Multi, auf dem CUBE und der BOX.
Die PS2 fliegt raus , weils auf der nur scheiss Multiplayer Spiele gibt, welche dann sowieso auch auf enderen Konsolen raus kommen , dann kann man sie auch zu viert spielen :D

Aber zum Thema , hier unsere Favorieten ( Top 5 ) für Cube und XBOX

Cube :

1. PSO ( wenn man Diablo für Konsolen Sucht ein Muss !! )
2. SSBM ( man liebt es oder hasst es !! )
3. James Bond Nightfire ( beste Version unter den 3 Konsolen, und im Multi verdammt cool , besonders das Skigebiet Level :D :D )
4. Sega Soccer Slam ( hammer Fun Game )
5. Times Splitters 2 ( mir etwas zu schnell und unübersichtlich, aber gutes Game )

XBOX :
1. Halo ( was soll ich dazu sagen :D )
2. Project Gohsnem Racing ( klasse Rennspass, wenn man die Steuerung kann...
3. Serious Sam ( funniger Shooter für zwischendurch )
4. RCS ( geiles Rallyspeil , besonders die Meliteran Strecken , mit den dicken Autos :D )
5. Ampeed , hab ich aber leider net :(

So das zu unserer Meinung !
Aber ich denke gerade der Cube is die Ideale Zockerkonsole für Splitscreen Multiplayer und fürt das stolze Erbe des N64 fort , lang lebe SSB, Mario Kart und Goldeneye !!

Zurück
Top Bottom