Multigames News Thread

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Pipboy

L15: Wise
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7 Jul 2005
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Pipboy2010
Da mir aufgefallen ist das News von Multigames häufig den jeweiligen Foren der Konsolenhersteller landen und somit häufig doppelt oder gar dreifach auftuachen wollte ich einfach mal ein Multigames aka Multitrash Thread aufmachen.
Hier sollen dann alle News und sachlichen Diskussionen zu Multigames rein damit es etwas übersichtlicher wird.
 
Darji schrieb:
ok dann fang ich mal an^^

Leaked Call of Duty 4 Video?
http://www.youtube.com/watch?v=HhdFTDsgC_w&eurl=

Sehr nett scheint sogar alles dynamisch zerstörbar zu sein. Aber in was anderes als COD4 kann ich es gerade nicht einordnen^^

:aargh: das schaut ja gar nciht mal schlecht aus(um zu untertreiben) :o

Kann mir auch nur COD4 vorstellen,und ein Fake kann es nicht sein,dazu ist es viel zu gut :)
 
Ich waer mich da nicht so sicher ob es sich um den naechsten COD handelt. Wie der gute Mann im Spiel sagt, handelt es sich um Team Alpha - und wie man auch gut an dem Abzeichen am rechten Arm erkennen kann sind es SPETSNAZ Einheiten des MWD - Ministerium für innere Angelegenheiten der UdSSR. Die Waffe ist die ebenfalls hauptsaechlich von SPETSNAZ eingesetzte OTs-14 "GROZA" im Kaliber 9 x 39mm mit Granatwerfer.

(Abzeichen Nr. 3 auf der Uniform)
insignia_spetsnaz%20(1).jpg


Von der visuellen Qualitaet sieht es auch nicht aus wie ein Infinity Ward Titel, aber Ich lass mich gern ueberraschen.
 
vielleicht eine sehr frühe version? es fehlen ja auch waffensound und ähnliches, trotzdem... mir gefällts nicht, sieht aus wie cod 3 oder 2 in neuzeit, immer noch die gleiche dämliche ki, das gameplay scheint ebenfalls gleich zu sein... ich hatte mir eine atmo wie in black hawk down erhofft das heißt ein realistisches neuzeit szenario
 
Kann es sein, dass das Frontlines - Fuel of War ist? :-?

Der Soldat sieht irgendwie wie die da aus:



1156423588.jpg
 
Howard schrieb:
Kann es sein, dass das Frontlines - Fuel of War ist? :-?

Der Soldat sieht irgendwie wie die da aus:

Nein. Warum? Weil es Enemy in Sight ist, Developer Illusion Softworks, Publisher Atari. Warum? Ich hab das YouTube Video in hoeher Aufloesung und unten links sieht man das Illusion Softworks Logo.

Video Datei - http://rapidshare.com/files/7426019/cod4maybe.zip.html

GameSpot Interview - http://www.gamespot.com/news/2005/03/16/news_6120581.html

Von wegen COD 4..... :lol:
 
Warren Spectors neues Projekt auch für Konsole?

Warren Spectors (Deus Ex, Thief, System Shock) neues Projekt könnte vielleicht auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen, das geht aus Stellenbeschreibungen (sofern es sich nicht um Ninja Gold handelt) auf der offiziellen Homepage von Entwickler Junction Point hervor. Auf der Webseite findet ihr übrigens drei neue Konzeptzeichnungen zu dem Projekt und ein neues Weekly Pic zu “Ninja Gold”.

Warren Spector sagt selbst über das bisher unbenannte Spiel, dass wenn er es ankündigen wird, die halbe Welt ihn als verrückt abstempeln wird, die andere Hälfte wiederum würde es als coolste Errungenschaft seit geschnittenem Brot betrachten.

Boy, do we wish we could talk about what we’re working on. Soon… Soon…

To quote Warren: “When we DO announce what we’re doing, half the world’s going to think we’re crazy and half the world’s going to think it’s the coolest thing since sliced bread–how great is that?!”

Oh, and for all of you who’ve tried to guess what we’re doing, you’ve been partly right and all wrong… (We’re enjoying this way too much!)

Das Spiel könnte in einem Fantasy-Setting angesiedelt sein, so tragen die Konzeptzeichnungen die Namen: “cavernousHall”, “snowyVillage” und “dragonCavern”.

Update: Einige Fehler im Artikel bezüglich “Ninja Gold” bereinigt. (Danke an “Shoap / Areagames.de”)

Link zur Webseite (via Evil Avatar)

http://www.xbox-archiv.de/?p=6732



Ein Spiel, für das ihn die eine Hälfte der Welt als Spinner bezeichnen und die andere Hälfte als Genie und Visionär (wie zu seinen besten Deus Ex, System Shock und Ultima Underworld Tagen) verehren wird? :suprised: Warren, mach's noch einmal! :D
 
Erste Infos und Bilder zu Söldner-X: Himmelsstürmer

- Konsole: unbekannt

- 12 Stages, verteilt über vier Welten

- HD-Grafik 720p (16:9) bei konstanten 60 fps

- Wettereffekte (Regen, Nebel, Beleuchtung)

- Ausbaufähiges Waffensystem mit fünf Standard-Waffengattungen, mehr als zwanzig Extras.

- versteckte Bonus-Funktionen

- zweisprachiger 'Story Mode' in Japanisch und Englisch

- Drei Schwieirigkeitsstufen (Einfach, normal, schwer)

- Online 'High Score' Ranglisten-System

- Fertigungsstand: 35 Prozent



Da dort steht HD Grafik fällt der Wii schon mal flach. Aber es sieht eher aus wie ein PSN bzw XBL Spiel. Erinnert mich an Aegis Wing nur mit besserer Grafik und leider anscheinend keinen Coop.

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neue Bilder zu

Harry Potter und der Orden des Phoenix (Version X360 und PS3):



Stuntman: Igniton



Transformer: The Game (Version X360 und PS3):



Frontlines: Full of War:



Frontline sieht nicht schlecht aus. Ein interessantes Spiel für mich.
 
PES 2008 : Pro Evolution Soccer angekündigt (alle gängigen Konsolen ausser Wii)

Konami has lifted the lid on the first details for the next Pro Evo game and has promised that it will be "the closest simulation of real football to date." Pro Evolution Soccer 2008 (working title) will be released on PlayStation 3, Xbox 360, PC, PS2, PSP and DS later this year and boasts what Konami is calling "a revolution in player artificial intelligence" -- dubbed Teamvision, which enables the opposition to learn your style of player and adapt their tactics accordingly.

According to Konami, Teamvision will totally change the way PES fans play the game, because the adaptive AI forces players to constantly rethink their tactics. So, for example, if you prefer to run the ball down the wing and knock in a cross to a tall centre forward like Peter Crouch, your opponent will quickly change their tactics to close down the wide players and mark your hitmen more heavily. Similarly, if your favoured method of defence is to protect the back four with a sweeper -- then the other team will quickly pick up on this and change their attackers to take advantage of your formation.



Naturally the effectiveness of an opponent's change in tactics depends on the team they're playing as: strong international and club squads will be able to counter your tactics faster and more effectively than less skilled clubs, although players will still notice the change in their opponents play if they resort to using the same channels of attack. Likewise, powerful teams can also punish lazy tactical play to devastating effect, so if you lose the ball in your half to Robbie Keane there's a good chance he'll score. However, lose out to a less proficient striker and the odds of them converting the shot are less favourable.

The improved AI changes the way the game is played almost on every level, forcing players to take a much wider view of the game and real use the full width and breadth of their team. As such the pitch scanner plays a much bigger part in the game because it enables players to pick out openings in the defence (if they're skilled enough, obviously) and thread a ball through to an advancing attacker.

Teamvision affects set-plays as well as free play too. Cheap free kicks are a thing of the past because the opposing defence will close down runs faster, which prevents players from passing a ball into the box and tapping a shot in from short range. Naturally there are times when you will scorean easy goal, whether it's from a well-worked passing move or a fizzing direct free kick, but the enchanced AI now means players must think more if they want to consistantly win.

Other improvements promised for PES 2008 includes improved greater close control, so there's more scope for skilled dribbling, tricks and neat inter-player passing moves. Setting up a free-kick isn't quick as restrictive either, whether you're defending or attacking. You can change the number of players in the wall if you're defending or, if you're on the attacking, plan runs more intricately and position specific target men for the kicker to aim for.

However, the most noticeable improvement PES 2008 will offer over its predecessors (apart from Teamvision of course) is the graphics. Konami promises it will be a true next-gen experience, so there will be proper facial animations, shirt pulling and kits that flow and crease as the players run around. Watermarks from sweat and rain appear as the game continues too, bringing the player that bit closer to the action than ever before. All next-gen versions will feature a fully functional edit mode too -- something that was sorely lacking from last year's 360 version of PES 6 -- so players can create there own team and or edit existing ones. As yet there's no word on which licensed teams will feature or indeed what online modes we can expect.

"We have taken a long hard look at what has made the Pro Evolution Soccer series so popular, and where we want to take it next," commented Shingo 'Seabass' Takatsuka, creator of the series and Producer of PES 2008. "With the new Teamvision AI system, we truly believe that we have elevated the game to a new level. The movement of players off the ball, coupled with the total control given to the player, creates the closest simulation of real football to date. We really hope everyone enjoys our evolution. I promise it will be worth the wait." We certainly hope so.
http://uk.ps3.ign.com/articles/797/797221p1.html

Bilder zur X360 Version:



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Da verstehe ich jetzt Konami nicht. Sie kündigen es schon für PS2 an, aber nicht für Wii. Verkaufte sich den Elebits so schlecht, das Konami so enttäuscht ist vom Wii ?
 
Executer-Matze schrieb:
PES 2008 : Pro Evolution Soccer angekündigt (alle gängigen Konsolen ausser Wii)


http://uk.ps3.ign.com/articles/797/797221p1.html

Bilder zur X360 Version:

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Da verstehe ich jetzt Konami nicht. Sie kündigen es schon für PS2 an, aber nicht für Wii. Verkaufte sich den Elebits so schlecht, das Konami so enttäuscht ist vom Wii ?

Der Wii kriegt wohl ein "etwas anderes" PES,sie haben ja schon mal eins angekündigt gehabt^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Der Wii kriegt wohl ein "etwas anderes" PES,sie haben ja schon mal eins angekündigt gehabt^^

ach was, wii kriegt nix, soll in die ecke gehen und heulen :P .

spass bei seite. solang nix offizielles ovn konami kommt bin ich glücklich.

aber das ne DS version kommt is ja richtig, naja ihr wisst schon. is net wirklich das wahre.
 
neue Bilder zu Conan (X360 & PS3)



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Die meisten werden sich wohl über die Grafik beschweren, doch ich finde sie ausreichend. Ich gehöre sicher auch zu den wenigen die Interesse an dem Spiel haben. Ich mochte schon den Teil für XBox. Aber das werde ich mir importieren, da es sicher hier nich uncut erscheit.
 
neue Bilder zu Half-Life 2 : Orange Box



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Ich habe noch nie Half-Life gespielt. Ich hörte immer es soll sehr gut sein. Da es nun auch für X360 erscheint, habe ich Interesse dran.
 
Wir Spieler haben es schon lange bemerkt: Der Markt ist voll von Fortsetzungen und gleichartigen Spielkonzepten, die sich kaum voneinander unterscheiden. Sei es die jährliche Auflage diverser Sportspiele, der x-te Teil eines Strategie- oder Actiongames oder eine weitere Erweiterung etwa für ein Rollenspiel oder eine Simulation. Die Industrie sieht dies grundsätzlich natürlich ganz anders und ist überzeugt, dass eine grandiose Neuerung nach der anderen im Handel erscheint - dies will man uns zumindest meistens mit vollmundigen Versprechungen weismachen. Da grenzt es schon fast an ein Wunder, dass ausgerechnet John Riccitiello, Chef des weltgrößten Videospielherstellers Electronic Arts, im Vorfeld der morgen beginnenden Branchenmesse E3 nicht in dieselbe Kerbe schlägt, sondern offen und ehrlich zugibt: "Wir langweilen die Leute zu Tode und machen Spiele, die immer schwieriger zu spielen sind."

Riccitiello meinte weiter, dass es der Industrie an Innovationen mangelt. Die Zauberformel sei zumeist die Aneinanderreihung von Sequels, was er selbst auch nach wie vor als eine gute Strategie hält. Allerdings müssten diese Fortsetzungen dann origineller ausfallen, als dies oft der Fall sei. Die meisten Spiele unterscheiden sich aber kaum von denen des vergangenen und vorvergangenen Jahres, so der EA-Chef. Als vorbildliche Beispiele für neue Ansätze nannte er beispielsweise Activisions Guitar Hero-Serie, Vivendis World of Warcraft oder das kommende Musikgame Rock Band. Insgesamt ist dies Riccitiello aber noch zu wenig.

Von ungefähr kommt die Einschätzung von Riccitiello sicherlich nicht. Zwar konnte EA im abgeschlossenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um fünf Prozent auf 3,09 Mrd. Dollar steigern. Gleichzeitig stürzte aber Reingewinn um 68 Prozent auf 76 Mio. Dollar ab. Ob dies aber nun bedeutet, dass gerade die viel gescholtenen Sportspiel-Serien von EA allesamt runderneuert und voller neuen Ideen daherkommen, darf dann doch bezweifelt werden

Quelle:Demonews.de

Ich weiss das passt hier nicht so richtig rein, aber ich wußte nicht wohin damit.
 
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