Multi-playerspiele für die NGC....

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
...die wirklich spass machen :grin:
hat einer von euch eine ahnung welche multiplayerspiele auf dem genialen cube rauskommen? :-D :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-04 15:40 ]</font>
 
für mich ist bis jetzt nur SSBM ein top Multiplayer.
Aber mit Mario Party und Co. wird es nicht mehr lange dauern!! :-D
 
F ZERO!!! und ssbm. auf die freu ich mich am meisten!
wobei ne runde wave race im multiplayer bestimmt auch ordentlich fun bringt.
 
Soccer Slam, ganz klar!
Beach Spikers wird auch ein MultiPlayer Game
 
Jo, Soccer Slam is ganz klar mein absoluter Multiplayerfavorit!!!Wird bestimmt ein Spiel bei dem man auch nach einem Jahr noch mal eben ne Runde mit nem Kumpel zockt!!!
 
mario kart ist klasse
am besten gefiel er mir aufm SNES

_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-04 20:52 ]</font>
 
jo, mario kart ist auch klasse. ich bin die snes strecken jetzt ja nochmal auf dem gba gezockt ;-) vor allem im multiplayer rocken die strecken, sie sind zwar einfach,sehr einfach, aber extrm kultig ;-)
 
schwer zu sagen! beim snes hattest du einen grossen fernseher, und beim gba ein kleines display!
mp favorit ist für mich auch ganz klar mario kart! mario kart zocken wir heute noch ununterbrochen!, da kommt leider nicht einmal ssbm ganz ran :-D
 
boah hab grad SSB gezockt habt ihr schon einmal probiert mit handicap 1 gegn einen 9 mario zu kämpfen DER REINE WAHNSINN aber ich habs geschaft :-D ich freu mich schon soooooo aus SSBM da gibtsn bowser und alle!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-04 21:49 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom