Mugen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Urban
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Urban

The Beast
VIP
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Einer Unter uns der sich mit Mugen auskennt

bzw. wo ich Chars. und die Engine finde... wär echt nett...

btw hier ein vid... für alle die nicht wissen was Mugen ist :)

Mugen Rulezzzzz 8-)

http://youtube.com/watch?v=zVfF90ww_3s

Vegeta ftw!! (:

Greetz

Eine Zeit lang habe ich immer das Naruto Mugen während der Arbeit gespielt. War recht lustig, da ich nicht der einzige Naruto-Fan dort bin. ;]

Find's auch praktisch, dass es so portabel ist - aufn Stick damit und bei Langeweile loszocken. ^^

ja ist ne engine... und kannst halt von pages...chars. usw runterladen die einbinden dann mit denen zocken

lad grad was bei torrent... 3,84 GB groß so ein fullpaket mal schauen wie es ist (:

speed liegt bei konstant 145...

bin auch mugen zocker, mein characterrooster ist aber noch nicht gerade groß... hab irgendwie nicht genug geduld jede einzelne stage und jeden neuen character einzeln einzufügen

ja deshalb arbeite ich an nem rund um paket uppe es dann bei one click hostern oder so ;)

Bin grad bei 3/4 angelangt heute abend wenn ich von der arbeit zurück komme sollte es fertig sein dann...säuber ich das paket...von den schlechten chars.. lad paar gute von anderen pages usw und mach dann ein paket :)

greetz

und ciaozen =D

sauber :goodwork:
wie kriegt man aber dann das ganze charset in den ordner ohne alles eintippen zu müssen?

btw mein lieblingschar ist auf jeden fall jill valentine, oh die ist so geil zu spielen

ich machs so das ich es als stand alone packe also alles ein paket das entpackst du dann in ein ordner startest mugen...und alle chars. sind schon eingebunden muss schauen welche dabei sind...dann adde ich einige fav. dazu und packs und uppe es :)

also elmo habs mir gezogen =)

sind einige Crap Chars dabei das paket ist 3.8GB groß....

wenn ich uppe wären das 38parts zu 100mb...

ich kanns machen werde aber 1-2tage dauern aber ihr wisst ja Bei Rapidshare müsst ihr dann immer wieder reconnecten usw...

also habs in 8parts gemacht zu je 500mb und bin grad am uppen bei megaupload.com wird 1-2tage dauern das sind immerhin 3.8GB

ich werd euch aufm laufenden halten oder euch per PM benachrichtigen :)

greetz

alsoooooo sehr geehrter Herr Elmo habe 5parts geuppt davon 3mal hats mehr als 14std gedauert... und am ende bei 87% gabs ein fehler...

ich hab sooo ein hals bekommen sitz seit ner knappen woche dran...
und langsam aber sicher...regt das mich so auf das ich am überlegen bin alles zu löschen -.-°

ich brauch seelische unterstützunggggggggggggg :cry2:

grandios, MUGEN-Leute :blushed:

Bastel selber grad an einem reinen "Blade-mugen", sprich nur Schwertkämpfer (lastblade, samu, guilty).
Hab mir bei der Sache sogar in den Kopf gesetzt sowas ähnliches wie ne balance hinzukriegen, könnte allerdings schwerer werden als ich dachte :lol:

Mittlerweile hab ich sogar ein paar recht seltene chars aufstöbern können 8-)
LB2_hibiki, Inuyasha, ne mörder spiderman version und noch so einige mehr...

Mein vetter arbeitet grad an ner LAN-variante :D

Zurück
Top Bottom