ich fands schon ganz interessant mal zu sehen wie man 1903 Alice im Wunderland umgesetzt hat Das sind halt alles seltene, restaurierte Kleinigkeiten, find ich persönlich nicht schlecht.
Wollte mal fragen, ob die Filme die man unter "Suchen" findet auch gehen? Denn wenn ich auf bestimmte Genre usw. gehe, dann finde ich eine große Auswahl. Jedoch hol ich mir nur nen Abo, wenn die besagten Filme auch gehen. Weiß das einer?
Mailenstein hat ein Abo und es ist wirklich sehr vom Film abhängig, ob er dt. Sprache oder Untertitel hat. Die meisten haben definitiv Originalton + eng. oder dt. Untertitel.
Schau einfach mal durch welche Filme dich interessieren könnten, schau dann nach Sprache/Untertitel und entscheide dann.
Wollte mal fragen, ob die Filme die man unter "Suchen" findet auch gehen? Denn wenn ich auf bestimmte Genre usw. gehe, dann finde ich eine große Auswahl. Jedoch hol ich mir nur nen Abo, wenn die besagten Filme auch gehen. Weiß das einer?
Du kannst alle Filme sehen, die du unter "watch" findest, per "search" kannste die gesamte MUBI-Bibliothek durchsuchen. Wegen lizenzrechtlichen Gründen kann man aber nicht jeden Film davon sehen. Die MUBI-Bibliothek umfasst über 10.000 Filmtitel, davon kannste in Deutschland aktuell 431 Filme anschauen. In den USA (mit nem Proxy kann man reingehen und sich das Angebot dort anschauen) hat man auch gerade mal etwas über 400 Filme zur Auswahl, aber eben nicht dieselben wie in D.
Generell gilt also, dass man alles unter "watch" anschauen kann, alles darüber hinaus nicht, man kann aber natürlich trotzdem durch die Bibliothek stöbern, Filme bewerten, nach Regisseuren gucken, etc.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.