MTV Game Awards 2008

Vergesst nicht, dass es um Spiele ab August 2007-August 2008 geht ;)

was habt ihr gegen den "badest motherfucker" award..

passt doch absolut treffend auf die kategorie...

"bester endgegner" hört sich einfach nur lahm an..

endlich mal kein 08/15 kategoriename.

Fand ich nciht so toll die Show.

Aber für den Anfang kann man dennoch zufrieden sein.

Hier mal meine Kritikpunkte:

+ Cutie Jade Raymond :happy2:
+ Hideo Kojima.
+ .... und, dass er einen Ehrenpreis bekommen hat.
+ dass es diese Show überhaupt gibt. Ist gute Werbung für Videospiele.
+ Die Vids zwischendurch von einigen Games, zB. Love Effect oder GTA Nice City Stories.
+ ... UR MR GAY! xD

- Die Moderatoren (Metal Gear Soldier :-? xD )
- Der Laudator der Kojima, KojimI genannt hat. Was'n Lappen
- dass Simon und BUdi das Ding nicht moderierten. Sind die einzigen bei Mtv, die Ahnung von Games haben
- Die Namen der Kategorien und die Kategorien an sich

Btw. der Award für bestes Spiel was noch nicht erschienen ist, ist eine Kategorieabkupfung von den MTV Movie Awards. DOrt gibt es auch den besten noch kommenden Blockbuster.

Kojima's Story war geil :goodwork:

Schön,dass er einen Award für sein "Lebenswerk" bekommen hat. Jade Rede war :aargh: - Kojima ist der irdische Gott.

Also diese Awards waren totaler Käse, weil sowieso von ANfang an klar war wer gewinnt, schließlich haben die Gamer entschieden.
Da gewinnt in der Regel natürlich immer das Spiel mit den besten Verkaufszahlen. Das sollte man auch berücksichtigen.
Man müsste die abgegebenen Stimmen für ein Spiel durch die Verkaufszahlen dividieren. Dann wären die Awards wenigstens etwas aussagekräftig.

Wer zum Beispiel alle Nominierten für den WhenWeWereYou-Award gespielt hätte, der hätte bestimmt nicht Altair gewählt. Travis ist wahrscheinlich der coolste Charakter seit...hmm...10Jahren?
Ich habe NMH nicht einmal gespielt und trotzdem habe ich noch nie einen cooleren Videospielcharakter gesehen.

Oder der YouGotTheStyle-Award.
GTA4 hätte ich nicht einmal nominiert. Das Spiel ist im Grunde New York nachempfunden. Ja, das Spiel sieht gut aus, aber das wars auch schon, weil es keinen besonderen Style hat.

Diese Awards sind echtt käse. Die braucht kein Mensch.

Zurück
Top Bottom