MSN Messenger 6.0 beta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
yeah
Erst denk ich so nix los
Aber jetzt hier das Chatfenster ;)
Und neue Smilies
Und man kann so nen Bild von sich irgendwie nehmen
Und nen Bild hier so Chat hintergrund
Dick ;)
Yeah
Und der Smiley hier zwinkert so
;)
cool
Und dick log
Und dann natürlich für jede Person dick nen anderen Hintergrund kannste nehmen
Und Datei schicken sieht auch nun anders aus
So toll die Datei das Symbol mit Namen und darunter ne Leiste die anzeigt mitm schicken
Mac Design nochn bisschen besser aber sonst
newmsn.jpg

Torrent: http://10mbit.com/suprnova/MSN Messenger 6.0.torrent

Man schaue sich an, wie man da zugespammt wird ^^ .. 414 NEW Messages .. *tst* ;P

Naja .. mir ist das Ding doch etwas .... tooo colorfull.
Auch wie da das MP3-File embedded wird ... *irks* ... ich hasse das schon in Outlook (in der Firma ist man ja gezwungen das zu nutzen) ...

die neue version ist geil! den background und dieses kleine bild rechts unten kann man ja wegmachen. dafür kann man jetzt kleine miniespiele (minesweeper und so...) gegen andere spielen.

Ich finde msn auch eher lächerlich . . . :neutral:. Und wie man da zugespammt wird ist echt der Hammer. "Sie haben 43 neue E-Mails" :oops:

Man kann eigene Smilies adden die die anderen MSN User auch sehen können ;)

Komisch, wenn man etwas intelligenter ist, und den Spamfilter auf "hoch" setzt, gibts kein einziges Spammail... Aber... das wäre ja wohl auch zu viel verlangt, oder?

Mein Spam Filter ist auf der vor höchsten Stufe eingestellt ;) Weil auf der höchsten kriege ich nurnoch Mails von Leuten aus meinem Adressbuch, und da habe ich echt keine Lust zu. Zudem benutze ich MSN eh nie für Mails, wird nur 1x im Monat alles gelöscht und fertig ;)

Shoxx schrieb:
Komisch, wenn man etwas intelligenter ist, und den Spamfilter auf "hoch" setzt, gibts kein einziges Spammail... Aber...
das wäre ja wohl auch zu viel verlangt, oder?

:x :x Geht das auch freundlicher??? :x :x

Nichts desto trotz das er so viele mails hat :D hab ich mir die BETA 6 gezogen. Ist echt gut ! :)

MSN kommt mir nicht auf die Platte. Wer will schon so ein Spionagetool verwenden... XP-Antispy sag ich nur!

CroixVert schrieb:
MSN kommt mir nicht auf die Platte. Wer will schon so ein Spionagetool verwenden... XP-Antispy sag ich nur!

Och nö so würde ich das nicht sagen! Ich hatte bisher noch keine Probs und fühle mich auch net ausspioniert ;)

Zurück
Top Bottom