MSN 8,5 macht probleme

Freakkill83

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Xbox Live
Freakkill83
PSN
Freakkill83
Hallo Community

Hab da mal ein Problem mit meinen Laptop (Pavilion Dv6550eg)
Ich hab da das Vista hom prem. Drauf und alles läuft ohne probleme..

Bis auf die tatsache das mein MSN 8.5 extrem langsam läuft das auch erst seit kurzem... wenn ich einen text eingebe zeigt er nicht jeden buchstaben sondern zeit meist erst 2 sec später was ich geschrieben hab.... Mir ist auch auch aufgefallen das der lüfter wie bescheuert dreht .... Bin dann in den tastmanager gegangen und hab gesehen das die Msn start datei 48-53 % cpu power braucht was aber normal nicht sein kann....

Hab auch schon versucht die Ver. 8.0 zu installieren aber da kommt das selbe nach paar minuten....

Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte. Hab hier schon gesucht aber nix passendes gefunden...

würd mich über hilfe freuen da ich mit meinen latein am ende bin....

Gruß

#Ich hatte auch mal diese 8.5 version gehabt, und könnte schwören, dieses Problem nie gehabt zu haben.. Ich würde mal eventuell deinen PC mit nem Virenscanner durchjagen.

Ansonsten empfehl ich dir Trillian ;)

@ gungan

Hab auch version 8 mal installiert aber genau das selbe problem... CPU ressourcen werden voll von MSN gefressen was aber kaum möglich ist weil hab einen Dualcore 2.0 Ghz und Msn dürfte den wohl nicht in die knie zwingen...

@ wolfsgesang

Hab virenscanner durchlaufen lassen hat nix gefunden, Hijackthis hat auch nix gefunden.

Trillian habe ich auch gestern mal ausprobiert aber das ist mit msn von anderen kaum kompatibel.. Schreiben kann man aber Video oder Audio übertragung kann man vergessen da MSN wohl nen anderes protokoll benutzt als Trillian...

Verdammt ich weiss echt nimmer was das sein kann....

Ich hab auch 8.5 und bei mir war gestern die Systemauslastung bei stolzen 100% xD

Und das selbe Problem wie bei dir: Alles war erst 1-2 sec später sichtbar :lol:

Das ist aber erst seit paar Tagen so, könnte das auch ein Serverproblem sein?

Am besten ganz deinstallieren und ne vorherige Version draufschlagen :-)
Sonst hätte ich keine Erklärung, da ich auch das neuste drauf habe und alles super einwandfrei läuft :-)

Zurück
Top Bottom