MS, XBox, Zeit 2/2 Jahreshälfte + 04, Bilder, xbox kommt lan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Auch wenn die erste Jahreshälfte eher bescheiden war, gibt die Box aber immer mehr Gas. Und nächstes Jahr wird sehr wirchtig werden für die XBox und natürlich MS. Dann kömmen nicht nur die meisten Top-Seller raus sondern auch die Titel, die es nicht mehr bis Weihnachten in die Regale schaffen.
Aus meiner Sicht geht es jetzt langsam immer mehr nach oben.

Ende August kommen Zwei Titel, von dem eines voll in sich hat. Zuerst kommt Pirates of the Caribbean
1 2 3. Auch wenn es Geschmackssache ist, wer wieder frei sein will wie in Morrowind, der bekommt hier sicher ein geiles Games. Auch weil es noch nie ein Game auf einer Konsole gab, bei dem man Schiffe entern konnte (oder versenken:D )

Gleich darauf kommt das Game Star Wars: KotOR 1 2 3
Darüber muss man nichts mehr sagen. Die Bewertungen waren ja mehr als genial und wenn die PAL Version mit guter Umsetzung kommen wird, dann wird auch hier das Game ein Erfolg. Dieses Game ist der Beweis, dass es eben von Vorteil sein kann, wenn die Technische Architektur der XBox an den PC angelehnt ist. Nur darum bekommt die Box eine Perle namens Kotor.

Xbox Live 2.0 - ab dem 14. August geht es los: Der Live Service wird verbessert und erweitert. Das kann nur besser werden.

Was Technisches für die XBox. MS bringt bald den XBox Musik Maker auf den Markt. Ich sehe dies als eine sehr gute Erweiterrung, gerade bei Partys kommt sowas immer gut an. Ist zwar auch Geschmackssache, aber gerade auch wegen der Fesstplatte loht es sich eher, was mit Musik zu kombinieren. 1 2 3 4 5

Wie Splinter Cell, auch dieses Jahr exklusiv auf XBox: Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield 1 2 3 4
Hier wird alles richtig gemacht. Eine Leistungsfähige Engine, keine billige 1:1 Umsetzung und Muliplayerunterstützung wie XBox Live. Sicher ein heisser Konkurrent für SOCON auf der PS2.

Was mich besonders freut, Broken Sword: The Sleeping Dragon bzw Baphomets Fluch 3 1 2 3 kommt nach einem langen Unterbruch endlich mit einem Nachfolger. Eine gute Bereicherung im Sortiment der Box (ich weiss, dass Game erscheint auch noch für die Ps2, nicht für Gamecube), denn so viele Action-Adventures gibt es noch nicht.

Auch dieses Jahr kommt der Nachfolger eines früher auf dem PC erscheinenden Titels: Crimson Skies: HRTR 1 2 3 4
Dank XBox Live Unterstützung kommen sicher grosse Luftkämpfe nicht zu kurz. Aber selbst die Grafik kann mehr überzeugen als bei anderen Games. Wer auf Action steht, der kommt sicher auf seine Rolle.

Auch dieses Jahr soll es wieder soweit sein, Amped 2 3 4
rockt wieder die Piste. der Vorgänger konnte schon überzeugen und jetzt gibt es sicher Leute, die vielleicht unschlüssig waren. Das sollte bei diesem Titel nicht mehr so sein. Dank XBox Live ist das Spielvergnügen auf längere Zeit ausgelegt.

04

Wenn alles klappt kommt Ninja Gaiden noch 03 in den USA raus. Erst nächstes Jahr kommt der Titel zu uns. Ein Titel, der nicht nur grafisch neue Masstäbe setzt, sondern dank Ninja auch viele Kunden ansprechen dürfte1 2 3 4 5 6

Auf sich fast jeder XBox Fan freut: Halo 2 1 2 3
Darüber muss man nicht mehr viel sagen.

Auch das Game BC 1 2
3 4 kann grafisch bis jetzt mehr als überzeugen. Dank den Dinos wird das Game pluspunkte bei der Kundschaft verbuchen können. Das es gleichzeitig das blutigste Game werden soll, ich finde es mehr als geil.

Auch mehr als normal wird Fable gehandelt. Die Rollenspielhoffnung, die leider erst nächstes jahr kommen wird. 1 2 3 4 5
Dazu kommen noch Titel wie

So wie es aussieht wurde Deus Ex: Invisible War 1 2 3 auf den januar nächstes Jahr verschoben. Hoffentlich klappt es dennoch bis Weihnachten. Einen Starken Hoffnungsträger für die XBox, denn der Titel kommt only rüber. Der Vorgänger konnte auch schon überzeugen.

Leider auf 1 Quartal verschoben: Sudeki 1 3 4 5.
Eines der XBox Rollenspielperlen und Rollenspiel, dass vielleicht in Japan gute Chancen hat, auch wenn es aus England kommt.

DEAD OR ALIVE ONLINE
1 2
Dino Crisis 3
1
Doom 3
1
2
3
Counter-Strike CZ
1 2
ELDER SCROLLS III: MORROWIND GOTY
1 2
Fishing Live Online
1 2
Full Spectrum Warrior
1 2
Half-Life 2
1 2
MAGIC THE GATHERING: BATTLEGROUNDS
1 2
MEN OF VALOR: VIETNAM
1 2 4
Operation Flashpoint: Cold War Crisis
1 2
Es kann nur noch besser werden, dass Jahr 04 glänzt nur so von Top-Titel. Ab dann wird die Box schub bekommen.

ich freu mich natürlich wenn gute spiele für die x-box rauskommen, aber las doch bitte counter-strike, oder nennes wenigstens counter-strike condition zero !!!111eins
Die beiden spiele haben nicht viel gemeinsam.
Ist es wirklich fest das HL 2 auf der x-box kommt ?

sonst gl&hf

Ich meine natürlich HL: CZ. Alles ist ja nur auf die XBox bezogen.

Ja, HL 2 wird auf der XBox kommen. Ich denke es wird schon 04, bis die Version kommen wird. Die PC Version kommt ja schon am 30.September.

martinx schrieb:
Ich meine natürlich HL: CZ. Alles ist ja nur auf die XBox bezogen.

Ja, HL 2 wird auf der XBox kommen. Ich denke es wird schon 04, bis die Version kommen wird. Die PC Version kommt ja schon am 30.September.

kommt hl2 am 30 september, geb ich dir nen kasten...
valve ist berühmt für unpünktliche releases.

Kasten?? Also Valve ist sicher nicht berümt für unpünktliche erscheinungen. Natürlich weiss ich es nicht 100%, aber der letzte Termin war der 30.September.

Apropos unpünktlich. Dunke Nukem Forever kommt pünktlich im Jahr 2134.

martinx schrieb:
Kasten?? Also Valve ist sicher nicht berümt für unpünktliche erscheinungen. Natürlich weiss ich es nicht 100%, aber der letzte Termin war der 30.September.

Apropos unpünktlich. Dunke Nukem Forever kommt pünktlich im Jahr 2134.

du hats noch nie auf ein hl update gewartet(ich rede nicht von cs updates) ... die hatten immer monate verzug.

nen kasten nen kasten bier :)

CS und CS: Condition Zero sind zwar verschiedene Spiele, aber die XBoxversion vereint beides. Multiplayer aus CS und Singleplayer aus Condition Zero mit mehr Levels und Extras als die PC Version.

Wandhydrant schrieb:
CS und CS: Condition Zero sind zwar verschiedene Spiele, aber die XBoxversion vereint beides. Multiplayer aus CS und Singleplayer aus Condition Zero mit mehr Levels und Extras als die PC Version.

und ner anderen grafikengine mit besseren lichteffekten, höherer texturauflösung, mehr polys pro charas und realtime shadows

Zurück
Top Bottom