Xbox360 MS verlängert Garantiezeit

Hellraizer

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Open Letter From Peter Moore

To our Xbox Community:
You’ve spoken, and we’ve heard you. Good service and a good customer experience are areas of the business that we care deeply about. And frankly, we’ve not been doing a good enough job.

Some of you have expressed frustration with the customer experiences you have had with Xbox 360; frustration with having to return your console for service after receiving the general hardware error message on the console.

The majority of customers who own Xbox 360 consoles have had a terrific experience from their first day, and continue to, day in and day out. But when anyone questions the reliability of our product, or our commitment to our customers, it’s something I take very seriously.

We have been following this issue closely, and with on-going testing have identified several factors that can cause a general hardware failure indicated by three flashing red lights on the console. To address this issue, and as part of our ongoing work, we have already made certain improvements to the console.
We are also implementing some important policy changes intended to keep you in the game, worry-free.

As of today, all Xbox 360 consoles are covered by an enhanced warranty program to address specifically the general hardware failures indicated by the three flashing red lights on the console. This applies to new and previously-sold consoles. While we will still have a general one year console warranty (two years in some countries), we are announcing today a three-year warranty that covers any console that displays a three flashing red lights error message. If a customer has an issue indicated by the three flashing red lights, Microsoft will repair the console free of charge -- including shipping -- for three years from the console’s purchase date. We will also retroactively reimburse any of you who paid for repairs related to problems indicated by this error message in the past. In doing so, Microsoft stands behind its products and takes responsibility to ensure that every Xbox 360 console owner continues to have a fantastic gaming experience.

If we have let any of you down in the experience you have had with your Xbox 360, we sincerely apologize. We are taking responsibility and are making these changes to ensure that every Xbox 360 owner continues to have a great experience.

This will take a few days to roll out globally, and I appreciate your continued patience as we launch this program. I’ve posted an FAQ that should address some additional questions, and we’ll update it over the next few days.
I want to thank you, on behalf of all us at Microsoft, for your loyalty.




Nicht schlecht, die sollen aber endlich mal das eigentliche problem LÖSEN ;)
 
ich musste beim lesen fast anfangen zu weinen, sehr sehr sehr schön...

dicker pluspunkt für microsoft, vielleicht werden wir ja doch noch glücklich zusammen

ähh und jetzt machen sie auch änderungen an der hardware ja?
 
3 jahre garantie auf den ROD fehler. Und das auch auf alle alten geräte... Das wäre natürlich nicht schlecht, sollte aber auch nicht vom eigentlichen problem ablenken.
Hoffentlich gilt das auch für uns in good old europe.
 
Super Mega Klasse!! Meine läuft, aber das ist top, da kann meine ja bequem noch ein paar mal kaputt gehen! super ... :-)
 
Meine läuft auch seit März wie ne 1, hab aber demnach bis März 2010 anspruch auf reperatur und evtl. sahne ich mal ne 65nm Box ab ;)
 
Ich habe nichts anderes erwartet. Ganz einfach deshalb, weil MS gar keine andere Wahl hat. Tausende von Klagen oder noch mehr UPS Kosten, was ist wohl angenehmer? ;-)

Bei UPS hat man eh schon ne Flatrate.
 
Von dem Problem will keiner ablenken- MS hat reagiert- darauf habe ich gewartet- endlich eine Entschuldigung. Die nehme ich Persönlich für meinen ROD am 24.12.2005 Abends!!!
:)
ICh hatte fast Tränen in den Augen :)
 
hmm sogar entschuldigt haben die sich, mein feindbild ist etwas angekratzt...
ähh kann mir jetzt einer bestätigen dass sie die defekten 360er dann austauschen gegen welche die dann diese zusätzlichen kühlungen usw haben?
 
Würde nicht jeder Hersteller machen, spricht für MS, hoffentlich arbeiten sie jetzt am Ursprung des Fehlers.
 
hmm sogar entschuldigt haben die sich, mein feindbild ist etwas angekratzt...
ähh kann mir jetzt einer bestätigen dass sie die defekten 360er dann austauschen gegen welche die dann diese zusätzlichen kühlungen usw haben?


Ja ich denke schon, dass sie in den nun reparierten Konsolen auch schon ne neue Kühlung eingebaut haben werden. Mir wurde sogar beim Support auch gesagt, dass nicht nur die Kühlungsproblematik verbessert werden soll.

Es tut sich also was.

Klasse MS. Ich glaube ich bleibe dann auch erst mal bei der 360er ohne PS3.

Find ich gut.
 
ich hatte mir schon sorgen gemacht, bioshock, halo3 und assassins creed werden meine box extrem beanspruchen und mich 100derte stunden vor den tv fesseln.
und dass kurz bevor meine box die garantie verliert.
aber nun muss ich mir keine sorgen mehr machen.
I love M$ :-D

ps: imo hat soetwas noch niemals je eine firma gemacht
:cheers:
 
Ja ich denke schon, dass sie in den nun reparierten Konsolen auch schon ne neue Kühlung eingebaut haben werden. Mir wurde sogar beim Support auch gesagt, dass nicht nur die Kühlungsproblematik verbessert werden soll.

Es tut sich also was.

Klasse MS. Ich glaube ich bleibe dann auch erst mal bei der 360er ohne PS3.

Find ich gut.

ich will das mal hoffen, das was in deiner sig steht.. das geht ja mal gar nicht
 
Würde nicht jeder Hersteller machen, spricht für MS, hoffentlich arbeiten sie jetzt am Ursprung des Fehlers.

freiwillig machen die das sicher nicht. die geschichte hatte gerade begonnen, ihre kreise zu ziehen.
und 1mrd$ für warranty-rückstellungen lassen nun auch endgültig keinen zweifel mehr an der größe des problemes.
 
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