MS sichert sich Rare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schlimmerfinger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2002
Wäre gut für MS wenn das stimmen würde:

Laut Gerüchten hat sich Microsoft bei RARE (Starfox Adventures) eingekauft. So wie es aussieht war Activision auch an RARE interessiert, aber Microsoft hat den Deal bereits abgeschlossen. Grund für diesen Wandel, sollen die schlechte Partnerschaft RAREs mit Nintendo und Schwierigkeiten bei der Programmierung des Gamecubes sein. [gf]

http://www.xboxheaven.de/

Was heisst in dem Zusammenhang "eingekauft"? Haben sie die Firma komplett übernommen oder haben sie nur einen Vertrag geschlossen, dass Rare exklusiv für die Box entwickelt? Naja, beides is mir nicht so recht. Ich hab's lieber, wenn für XBox _und_ GC entwickelt wird.

@schlimmerfinger:

Trotzden Danke für die News... Du bist richtig flott. Bei xboxheaven war die Nachricht auch ganz frisch!! :goodwork:

Tolle Quelle!
Das glaubst du doch selber nicht!? :???:
Oh man solche News nerven nur!
Der Gamecube soll schwer zu programmieren sein? So was kann nur eine Xbox Page behaupten. Die Entwickler sagen das der Cube viel einfacher zu programmieren ist als die PS2!

Das gleiche Problem hatten wir auch mit RESI! :x
Vielleicht sollte Nintendo auch mal solche Lügen verbreiten! :shakehead:
DoA3 wird auf dem Cube released! :wink:
So ein Quatsch.

Microsoft will dass sie mehr konsolen verkaufen,indem sie gerüchte in die welt setzen,sie wollten ja bis zum ende des jahres 6 milionen stück verkauft haben :lol:
und sie haben zum lounch bloss 10.000 stück verkauft :lol:

Da hat sich microsoft aber verrechent

@WOLVERINE
War nicht böse gemeint, da ich mir auch den GC kaufe.
Weiss ja nicht wie zuverlässig die sind, deshalb auch die Quellangabe damit sich jeder seine Meinung bilden kann.
Ist ja auch ein Gerücht!

Ich weiß das es nicht böse gemeint war aber solche News nerven einfacht!
Und mal ehrlich, dass glaubst du doch selber nicht was da steht!?

Das kann gar nicht sein.
Und wenn, ich glaube Star Fox Advanture ist nicht cool genug für die X-boxler.Aber anderer seits, (nur falls es stimmt) hat M$ angst vor den Gamecube killergames!
Microkozt mich richtig an die erzählen nur Schrott.
Wieso müssen die eigentlich kommen und alle Aufregen :mad:

Schon komisch, dass die Xboxler so scharf sind auf RARE!? :???:
Woran liegt das?

Könnt ihr euch noch an diese Weihnachtsaktion erinnern?

Das geht doch alles gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nintendo besitzt doch schon 35% von Rare!!!!!!!!!!!!!!!!Das wäre ungefähr dasselbe wenn die Nachricht kommt das die ESA die NASA übernimmt!!!!Alles Bull-shit und eigentlich nicht Wert darüber zu diskutieren!!!!Wenn halt nicht so über einen gesprochen wird muss man halt mit Gerüchten auf sich Aufmerksam machen!!!Naja aber so langsam wirds auch lächerlich und langweilig!!!Wer´s braucht!!!

WOLVERINE schrieb am 2002-03-21 12:06 :
Schon komisch, dass die Xboxler so scharf sind auf RARE!? :???:
Woran liegt das?

Na da fällt mir doch gleich Goldeneye und Perfekt Dark ein *träum*
Spiel ich auch noch in Next Generationen Zeiten gern :-D

Denke und hoffe, auch für Big N, dass sie dabeibleiben. Aber wenn das stimmt mit den 35% dann ist es echt nur ein Gerücht!

PS: Will Perfekt Dark auf dem GC!!!

das is ja wohl der größte scheiß den ich je gehört hab rare und nitendo auseinader das is ja ne kathastrophe

So nen Schwachsinn.

Bitte lasst das hier verstauben.

Es ist zu schade seine Zeit mit sowas zu vergäuden.

schlimmerfinger schrieb am 2002-03-21 09:39 :
Wäre gut für MS wenn das stimmen würde:
...
Grund für diesen Wandel, sollen die schlechte Partnerschaft RAREs mit Nintendo und Schwierigkeiten bei der Programmierung des Gamecubes sein. [gf]
...

Mann, sind das tolle Gründe. Anhand dieser Gründe kann man schon erkennen, das das eine riesige Ente ist! "Wunschdenken" der Xboxer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom