MS sichert sich Rare

schlimmerfinger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2002
Was ich gerade gelesen habe finde ich schade da Big N dann einen Suuuuuper Exclusiven Spielehersteller verliert.
Aber ist im Moment noch ein Gerücht.
Hier der Wortlaut und Quelle:

Laut Gerüchten hat sich Microsoft bei RARE (Starfox Adventures) eingekauft. So wie es aussieht war Activision auch an RARE interessiert, aber Microsoft hat den Deal bereits abgeschlossen. Grund für diesen Wandel, sollen die schlechte Partnerschaft RAREs mit Nintendo und Schwierigkeiten bei der Programmierung des Gamecubes sein. [gf]

http://www.xboxheaven.de/

Ääääh, hallo? Du hattest doch schon einen Thread gleichen Namens und Inhalts gemacht... warum jetzt noch einen?

@dareth
Sorry, wenns zuviel ist lösch ich den.
Dachte nur das das GC`ler genauso wie X-Box`ler betrifft, deshalb in beiden Foren.
Soll ich einen lieber löschen?
Will ja hier keinen Ärger als Neuling, habs nur gut gemeint :angel:

Ich glaub das weniger.

Wer kann so dumm sein und sein bestes Pferd

einfach ziehen lassen? und dann auch noch an

die Konkurrenz. Aber warten wir ab ob sich

rare dazu äusert.

schlimmerfinger schrieb am 2002-03-21 09:55 :
@dareth
Sorry, wenns zuviel ist lösch ich den.
Dachte nur das das GC`ler genauso wie X-Box`ler betrifft, deshalb in beiden Foren.
Soll ich einen lieber löschen?
Will ja hier keinen Ärger als Neuling, habs nur gut gemeint :angel:

Ups? Ach ja, hab' gar nicht gesehen, dass es in beiden Foren is. Ich war halt anfangs nur verwirrt, als es den Thread plötzlich doppelt gab :)
Ansonsten, hör' nicht immer auf den Unsinn, den ich manchmal verzapfe... es tut ja sonst auch keiner den ich kenne :angel:)

Lol das ich nicht lache GC und schwer zu programmieren lol also wirklich das kann einfach nicht richtig sein hat sich wieder jemand ne geschichte ausgedacht und auchja wieso will M$ den Starfox haben heheh ich hab gedacht da kommen ja nur sooooooo erwachsene Spiele raus lol hehe mann mann

PS2FREAKAL schrieb am 2002-03-21 11:20 :
Lol das ich nicht lache GC und schwer zu programmieren lol also wirklich das kann einfach nicht richtig sein [...]

Schwierigkeiten beim Programmieren bedeutet nicht, dass der Cube schwer zu programmieren ist. Vielleicht war gemeint, dass sie dauernd was umschmeissen mussten, weil Nintendo was anders haben wollte? Naja, wie dem auch sei, is nur ein Gerücht und nicht viel wert.

wieso will M$ den Starfox haben heheh ich hab gedacht da kommen ja nur sooooooo erwachsene Spiele raus lol hehe mann mann

Also ich hätte gerne Starfox auf der Box. Shrek is Mist und Mad Dash Racing nur im Multiplayer wirklich lustig. Aber Du hast schon recht, die ganzen XBox-Pseudo-Fanatiker, deren einziges Argument gegen den Cube das angeblichen Kinderimage ist, gehen mir auch auf den S...enkel.

Wenn das stimmt, dann fress ich mein N64 komplett mit Memorycard und beiden Controllern!

Ich denke kaum, dass Rare für jemanden anderen als Nintendo entwickeln wird.

Ziemlich arm, wenn man solche Gerüchte in die Welt setzen muß.

Auch wenn ich es schon in den News gesagt hat, aber Starfox wird nie auf eine andere Konsole, als eine von Nintendo kommen, denn die meisten Figuren (wie auch starfox) gehören Nintendo.
Außerdem hat Nintendo nen Vertrag mit Nintendo.

Ich glaub das auch nicht!!
Is sicher nur nen Gerücht!!!
War gerade auf der Seite von denen , da Steht auch nichts über dieses Thema!!
Ich kanns mir auch nicht vorstellen!!
Rare und auf einer anderen Konsole...tse.. das geht gar nicht!!
:-D

typisch MS leute !
die gehen wir wirklich auf den SACK !
so ne scheisse in die Welt setzen !! ARGHH !!

ich hab das gerücht noch auf keiner seite gefunden ausser auf dieser x-box seite! ne leute wenn das stimmt, dann nehm ich mein auto, stopfe es voll mit dynamit und rase in die nächste microssoft zentrale...(natürlich sitze ich dann nicht mehr im auto, weil mein leben möcht ich noch lange geniessen)

Zurück
Top Bottom