MS lieb und endlich Yager bekommen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
MS ist wirklich lieb, auch wenn das nicht jeder sagen kann. Nicht nur das wir (Bude) 1 * DOA:EBV gratis bekommen haben, nein, auch eine Promotion Version von Yager wurde uns (Chef) gesannt. Das Game ist fertig, nur die Hülle und das Handbuch fehlt. Yager hat meine grossen Erwartungen mehr als erfüllt. Bin jetzt mit dem Tutorial in der 7 Mission und der Schwierigkeitsgrad nimmt merklich zu. Grafisch ist Yager ne Bombe und auch der Sound ist cool. Glückwunsch an das Entwicklerteam. Mit den vielen Dialogen denkt man gerne an Wing Commander zurück, aber diese in Yager sind auf jeden fall witziger.

martinx schrieb:
MS ist wirklich lieb, auch wenn das nicht jeder sagen kann. Nicht nur das wir (Bude) 1 * DOA:EBV gratis bekommen haben, nein, auch eine Promotion Version von Yager wurde uns (Chef) gesannt. Das Game ist fertig, nur die Hülle und das Handbuch fehlt. Yager hat meine grossen Erwartungen mehr als erfüllt. Bin jetzt mit dem Tutorial in der 7 Mission und der Schwierigkeitsgrad nimmt merklich zu. Grafisch ist Yager ne Bombe und auch der Sound ist cool. Glückwunsch an das Entwicklerteam. Mit den vielen Dialogen denkt man gerne an Wing Commander zurück, aber diese in Yager sind auf jeden fall witziger.
Habe auch nicht erwartet das du was böses über Microsoft sagst.

:) LOL, sie haben mir bis jetzt noch nie eine Chance dazu gegeben. :grin2:

martinx schrieb:

sag mal hast du´n Gameshop ?

Ich arbeite in einem Gameshop namens PC-Joy, www.pc-joy.ch ist die Adresse, falls jemand reinschauen will.

SUPER!!!
Dann kanst du mir sicher sagen ob ihr die Zelda Bonus Dvd habt!!!
Hab Zelda schon seit 6Monaten vorbestellt !!!!!!
Und das Mail , dass ich geschrieben habe wurde nicht beantwortet!!! :(

In welchem PC-Joy arbeitest du????

DANKE!

Hi, erst jetzt sehe ich das du in Winterthur wohnst. ich auch. Ich arbeite im Glattzentrum (für nicht Schweizer: dass ist das grösste Einkaufszentrum der Schweiz)

Auf deine Frage. Das NTSC-Zelda das wir haben ist ohne Bonus-CD. Wie es mit der Pal-Version aussieht weiss ich leider nicht. Man hört sagen, dass beide Zelda-Versionen gleichzeitig erscheinen sollen, aber dies wurde leider noch nicht bestätigt. Falls ich es nicht vergesse, werde ich am Montag unser Einkäufer mal anhauen, der kann sicher was darüber sagen.

Ich glaub schon !Ich halte es auch für eins der top Xbox Games und von denen gibt es nicht so viele .

Also ich werds auf jeden Fall mal anzocken, weis allerdings nicht ob ich besonders auf diese Art Games stehe, aber man kann alles mal versuchen.

Weeman schrieb:
Ich glaub schon !Ich halte es auch für eins der top Xbox Games und von denen gibt es nicht so viele .

so dann fangen wir mal an.
ich habe halo, splinter cell, rallisport challenge, project gotham racing, racing evoluzione, dead or alive 3, oddworld, panzer dragoon orta
dies sind abolute top-titel die in den meisten magazinen wertungen über 80% abgestaubt haben.
aber auch time splitters 2, enclave, blood omen2, nhl-hitz2002 haben mir viel spass bereitet.

und wenn ich mir jetzt noch brute-force, yager, fable, halo2, ninja gaiden, starcraft: ghost, b.c., deus ex2, doom3, kotor, crimson skies, hole dann reicht mir das für erste an top-titeln eigentlich.

also wieso willst du mir erzählen das es keine top-titel für die x-box gibt?

Ich also Wing Commander und (PC und NICHT Konsole) Starwars Weltraumshooterfan freueu mich tierisch auf Yager und weiß, dass ich gar nicht enttäuscht werden kann.

Das genau Releasedatum von Yager ist der 25.4.2003...

Hab bisher nur gutes über das Spiel gehört und hab mir eben noch einen Preview darüber reingezogen, sowie einen aus dem OXM. Scheinen alle begeistert davon zu sein.

Allerdings bin ich kein Freund von Einzelplayer-Spielen...

Naja Yager wurde ja nicht unbedingt der Überflieger, auf den ich gehofft hatte, wird aber als Action Ballerei sicher brauchbar werden, muss allerdings vorher noch Ikaruga und Zelda kaufen :) -Obwohl... Yager kommt am PC doch sowieso etwas später raus oder? Auch egal.

Yager hat im OXM 92% bekommen und bei Areaxbox 89%
Zitat:Nichtsdestotrotz hat Yager unter dem Strich die hohen Erwartungen in allen Belangen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Sofern Ihr Euch nur ansatzweise mit der Thematik anfreunden könnt, gehört das SciFi-Epos in jede gut sortierte Spielesammlung. Mir bleibt daher nur ein Glückwunsch an die Jungs von Yager Development für dieses beachtliche Xbox-Erslingswerk - weiter so!

+fantastische Grafik
-zeitweise undurchsichtiges Missionsdesign

+bombastische Soundkulisse
-kein Multiplayer-Modus

+durchdachte Steuerung
-vereinzelte Slowdowns bei extremer Action

+sehr abwechslungsreiche Missionen

+tolle Story-Einbindung

HAMMER !Da muss ich direkt ma Kollege anrufen un dem sagen der soll das ausleihen ;)

+fantastische Grafik
-zeitweise undurchsichtiges Missionsdesign

+bombastische Soundkulisse
-kein Multiplayer-Modus

+durchdachte Steuerung
-vereinzelte Slowdowns bei extremer Action

+sehr abwechslungsreiche Missionen

+tolle Story-Einbindung

Was ich bis jetzt von Yager gesehen habe, ist diese Aufstellung regelrecht gelungen. Slowdowns habe ich bei heftiger Action nicht bemerkt, war so gefesselt von allem :grin2:
Eine persöhnliche Bewertung in Prozent ist für mich sehr schwierig, würde aber sicher auch um die 89% gehen. Denn bei diesem Game macht der Spass auch wegen der bombast Grafik mehr Punkte aus.

Zurück
Top Bottom