MS Konferenz, u.a. Forza, Fable, Mod: Only Video anfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, der Promotor war ein Laje, aber dass macht ja nichts. ;) Die Szenen haben auch mir sehr gut gefallen. Ist mal was neues. :D

Shem schrieb:
Wann bekommt ihr denn wieder Besuch von diesem Heini? :D

Nun, das nächste mal werde ich ihn wahrscheindlich sehen, wenn ich das nächste mal bei MS bin. Oder wenn sie neue Promos vorbeibringen.

danke martinx und mia.max....die Videos sind wirklich nicht schlecht.

na toll.... funzt kein Video bei mir :/
von Fable hab ich ja eh schon genug gesehen, aber Forza hätt mich mal echt interessiert

Also Forza gefällt mir stellenweise recht gut.

+ Schadensmodell
+ Überschlag möglich
+ Die Autos
+ Das Aufmotzen der Autos
+ Man hinterlässt Lackstreifen an der Umgebung ( :o )
+ Lack wird realistisch abgekratzt

- Mehr Grafikfehler als ein PC Spiel
- Hässliche Reflektion
- Autos könnten hübscher sein
- Keine Sponsoren auf den Autos
- Nur 4 Wagen auf der Strecke
- Der Name klingt wortwörtlich "beschissen" :)

Frenck schrieb:
- Hässliche Reflektion

Das hast du dir jetzt aber schön ausgedacht. :shakehead:

Shem schrieb:
Frenck schrieb:
- Hässliche Reflektion

Das hast du dir jetzt aber schön ausgedacht. :shakehead:

Wo habe ich mir das ausgedacht, guck dir das Video nochmal an.
Das sind einfach Punkte die mir bei der Konkurrenz besser gefallen, ich werde einen Teufel tun und über potentielle Schwächen einfach hinwegsehen.

Hässliche Reflektionen kannst du bei der Quali gar nicht erkennen, Grafikfehler genausowenig und die Autos noch viel weniger. Nur 4 Wagen auf der Strecke ist wohl kaum für das Endprodukt geplant und keine Sponsoren als Minuspunkt zu nehmen ist auch weit hergeholt. Der Name ist geschmackssache und Italienische namen für Rennspiele sind nunmal Modern zur Zeit.

P.S. das Video funzt bei mir grad nicht mehr.....

Shem schrieb:
Hässliche Reflektionen kannst du bei der Quali gar nicht erkennen, Grafikfehler genausowenig und die Autos noch viel weniger. Nur 4 Wagen auf der Strecke ist wohl kaum für das Endprodukt geplant und keine Sponsoren als Minuspunkt zu nehmen ist auch weit hergeholt. Der Name ist geschmackssache und Italienische namen für Rennspiele sind nunmal Modern zur Zeit.

P.S. das Video funzt bei mir grad nicht mehr.....

Und trotzdem sind es Minuspukte, da ich von der finalen Version bisher nichts gesehen habe gehe ich nunmal vorerst von dieser frühen Version aus. Ich habe es durchaus erkannt, trotz der Qualität des Movies. Einfach die Helligkeit hoch und auf Vollbild und schon erkennt man alles, dann noch mit der Farbsättigung rumspielen und man sieht das die Reflektionen keinesfalls auf GT4 Niveau sind.

Frenck schrieb:

Die entstehen, weil man per Knopfdruck neue Strecken und Autos anwählen kann. ;)

- Hässliche Reflektion

Reflektionen kann man kaum beurteilen, weil die Video-Qualität nicht berauschend ist. Ansonsten muß man noch schaun, wie es sich entwickelt, IMO finde ich es bis jetzt aber eher enttäuschend. Wirkt irgendwie steril und leblos. Von Forza habe ich deutlich mehr erwartet, als man bei der Präsentation sehen konnte, aber vllt wirds ja noch was.

naja, forza ist noch in einer frühen beta version am start, da sollte man nicht erwarten, das schon alles völlig rund läuft.

da das spiel anscheinend in den fingern von den pgr und rsc machen ist, kann da eigentlich nix schiefgehen, da mach ich mir keine sorgen :P

mia.max schrieb:
da das spiel anscheinend in den fingern von den pgr und rsc machen ist, kann da eigentlich nix schiefgehen, da mach ich mir keine sorgen :P

Da hast du mehr als nur Recht und überhaupt kann man jetzt den Umfang noch gar nicht beurteilen und Steril ist da auch nichts. Man kann übrigens seine Autos über Live verkaufen... :D

Frenck schrieb:
Also Forza gefällt mir stellenweise recht gut.

+ Schadensmodell
+ Überschlag möglich
+ Die Autos
+ Das Aufmotzen der Autos
+ Man hinterlässt Lackstreifen an der Umgebung ( :o )
+ Lack wird realistisch abgekratzt

- Hässliche Reflektion

Also diese "Test-Version" schon als Final zu bewerten, ist ja wirklich echt lächerlich. Sorry, aber sowas sollte wirklich nicht sein. Wenn Forza 2005 kommt (wann denn?), dann haben die Entwickler zwar noch viel zu tun, haben aber auch noch die Zeit. Weiter ist es ja das erste Game, dass GT Konkurrenz machen sollte. Bei GT4 ist man ja schon beim vierten Teil (logisch was ;) ) Die Entwickler haben mit den Jahren ja auch viel dazugelernt. PS: GT4 Prologue sieht ja wirklich geil aus, haben es heute bekommen.

Zurück
Top Bottom