MS Konferenz, u.a. Forza, Fable, Mod: Only Video anfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Heute hielt MS eine Pressekonferenz ab und weil ich die Leute von MS kenne, durfte ich auch mit. Die Veranstalltung lief in einem Vip Kino ab (mit Liegesesseln). Zuerst wurden mehrere Games und die E3 vorgestellt und die E3 wurde später noch näher unter die Lupe genommen. Dann kahmen die wichtigen Games drann, die als Games vorlagen. Gezeigt wurden Conker (Trailer), Ninja Gaiden (Game), Rallysport Challenge 2 (Game), Kameo (Game), Halo 2 (Film der E3), Jade Empire (Game), Forza (Game), Fable (Game), EA XBox Live Titel (Film), Sudeki (Game), Unreal Championship 2 (Trailer) und Mech Assault 2 (Trailer.)

Kameo hat mich sehr positiv überrascht. Der Humor wird imer noch gross geschrieben und auch grafisch muss sich der Titel nicht verstecken. Da der Haubtcharakter sich ja verwandeln kann, ist auch das Gameplay sehr vielseitig. Ich rechne Kameo einen besseren Start als grabble by the Ghoulies.

Bei Jade Empire wurden nur kleinere Kämpfe gezeigt. Mann konnte zwar auch selber spielen, musste aber leider wieder arbeiten gehen. Grafisch macht JE einen sau collen Eindruck. Die grafik lief flüssig und ich kann es kaum mehr erwarten, bis der Titel kommt.

Sudeki, grafisch wunderschön und sieht wirklich cool aus. Mann konnte auch Kämpfe sehen und da geht die post ab. Die Zaubersprüche sehen ja verdammt geil aus und die Bedienung schien locker von der hand zu gehen (konnte selber nicht spielen.) Die Möglichkeit in die Ich-Perspektive zu gehen bekommt dem Game wirklich, ist mal was anders.

Schreibe diesen bericht in der Bude, darum kann ich es nicht zu ausführlich ausschreiben.

Also, als ich Fable sah, da staunte ich wirklich nicht schlecht. Auf den Bilder kommt Fable manchmal nicht so toll rüber, aber in echt ist das kein vergleich. Auch die Unterschiede zwischen gut und böse wurden gezeigt. Das Tutoriual - wo man das Kind spielt - wurde auch komplett durchgegangen. Die Kämpfe kommen sehr cool rüber und die möglichkeiten, mit vielen Leuten zu reden, zeigt das man in einer lebendigen Welt ist. ich werde mir Fable 100% kaufen.

Forza wurde auch spieleisch gezeigt und ich war sehr beeindruckt. Die wagen sehen ja voll klasse aus und die Tuning-Möglichkeiten sind sehr breit gestreckt. Das einzige was mir an dieser Version noch nicht 100% gefallen konnte, war die Landschaft. Nicht falsch verstehen, die Landschaft sieht wirklich schön aus, wirkt aber ein bisschen unfertig ( bisschen mehr Details rein). Aber wie gesagt, es war ja noch eine sehr frühe Version.

Ich habe auch die Games abgefilmt und jetzt eine Frage an die Mods. Gibt es eine Möglichkeit die Videos euch zu schicken, damit ihr sie auf den Server stellen könnt??

MfG Martin

tönt sehr gut =)

würd mich über das vid freuen wenn's online gestellt wird.
jedenfalls danke fürs bereitwillige sharen der infos !

Sorry, dass ich es nicht ausführlicher aufschreiben kann, aber dies würde zu lange dauern. Manchmal waren die Games dunkel, mann wird auf den Vids fast nichts mehr sehen ;) . Aber es gibt auch gute Videos. Würde heute Abend die Videos den Mods (einem ;) ) schicken, wenn das Ok kommen würde. Die Film müsste in kleinere Vids aufgeteilt werden, denn der Film alleine währe zu lang.

Wenn ihr fragen habt, könnt Ihr fragen. Versuche es so gut es geht zu beantworten.

Wie steuert sich Jade Empire und hast du was von der Musik und Story mitgekriegt ?

Wie ist die Gewichtauslagerung bei Forza ?

Wie weit ist Kameo fortgeschritten ?

Frenck schrieb:
Wie steuert sich Jade Empire und hast du was von der Musik und Story mitgekriegt ?

Wie ist die Gewichtauslagerung bei Forza ?

Wie weit ist Kameo fortgeschritten ?

Bei Jade Empire hatte man einfach einen Savestand geladen und sich nach einem Gespräch ins Schlachtgetümmel geworfen. Story mässig habe ich leider fast nichts mitbekommen. Der Sound war sehr stimmig und im kampf hatte er sich natürlich der Situation angepasst.

Mann konnte Forza selber leider nicht spielen. Darum kann ich darüber nichts sagen. Hoffe das die Videos euch mehr zeigen werden als ihr bis jetzt wisst.

Was gespielt wurde, hinterlies einen schon sehr fertigen Eindruck. Auch wenn es nur ein level war. Es ging nicht nur ums Kämpfen, sondern auch der Kopf war zu gebrauchen. So musste man sich in eine Art Kastanie mit Spitzen (war das ein Tier?? weiss nicht mehr) verwandeln, damit man sich durch die Gemäuer weiterbewegen kann. Im Gegensatz zu früher, wurde alles gewolt ein bisschen "dreckiger" gemacht und dies kommt auch sehr gut rüber.

Eine Frage zu Fable:

Was wurde genau gezeigt und wie sieht es mit dem Kampfsystem aus, ist es eher simpel oder komplex wie bei Kotor ?

Also wie gesagt, das Game wurde mit dem 15 Jährigen Typ angefangen. Dann liefen wir im Dorf rum, schauten die Insel von Oben an (Cheat) und dann machten wir auch zwei Aufträge. So lief ein Mädchen zu uns und wollte, dass wir in den Scheunen die Holzfässer zerschlagen sollten. Sie würde das so cool finden. Weil wir natürlich böse waren machten wir das auch. Ein anders mal sahen wir, dass sich ein mann mit einer holden Maid vergnügte. Natürlich kahmen wir mit der echten Lebensgefährtin später ins gerede. Wir sagten später unsere Erfahrung und sie lief direkt zu ihrem Mann und dann wurde er von ihr beschimpft. Weiter wurde das Inventar gezeigt und verschiedene Waffen.

Später zogen wir als ganz böser Bube durch die lande. Wir hatten Hörner und die Augen leuchteten rot. Das Kampfsystem schien sehr einfach zu sein, konnte es leider nicht selbst anschauen. Dann zerkloppten wir noch zwei von diesen
screen8_large.jpg

Diese Tiere haben immer mit einem grossen Sprung angegriffen, mann musste also aufpassen.

Das Kampfsystem ist natürlich anders, aber eben es schien auch sehr einfach, oder mit kurzer Eingewöhnungszeit sollte es kein Problem sein .

Fragt ruhig! :)

Mods, wo seid ihr :-? geht das klar wegen den Vids?? ;)

Jo klingt ja alles sehr intressant...........

PS: Ich würde die Movies auch sehr ,sehr gerne sehen. :)

mfg

Konnte die Datenmengen des Movies herunternehmen, obwohl sich von der Quali fast nichts verschlechtert hat.

Hier die Film Inhalte

Sudeki: Intro
Sudeki: Teil aus dem Anfangsfilm in In-Game Grafik.
Sudeki: Kampfszenen

Forza: Auto-Tuning, Wagen aufmozen, Fahrt auf einer Strecke und Teil des Schadensmodell.

Jade Empire: kurze quatsch und längere kampfszenen

Fable: Tutorial, Quest, Kampf, Inventar

Manchmal sind die Videos recht dunkel geworden (weil es auch im Spiel so war), also bitte nicht zu viel erwarten :suprised:. Wurde ja nur abgefilmt.

update:

Das ich gefilmt habe wusste Microsoft, sie haben es mir erlaubt.

Ich hoffe schon, dass ich bis Samstag die Bestätigung bekomme, sonst muss ich es anders regeln.

Bis jetzt immer noch nichts, werde per PN mich mal melden.

Oder gibt es Leute, die was wegen den Videos machen können. :-?

martinx (thx!) hat mir die vids zugestellt und ich hoste sie nun halt für ne weile.

http://www.wfa-europe.net/files/files/fable_klein.wmv
http://www.wfa-europe.net/files/files/forza_klein.wmv
http://www.wfa-europe.net/files/files/jade_empire_klein_1.wmv
http://www.wfa-europe.net/files/files/sudeki_2_klein.wmv
http://www.wfa-europe.net/files/files/sudeki_3_klein.wmv

die vids sind zwar nicht gerade optimale qualität, aber es werden szenen gezeigt, die man bis jetzt noch nicht gesehen hatte.

der präsentator ist zwar n laie ( ;) ) aber trotzdem sind die vids sehr zu empfehlen für alle interessierten !

have fun !

Vielen Dank Mia.

Bei mir funzen die Videos irgendwie nicht, wie sieht das bei euch aus?

Gefallen mir sehr gut. sind zwar ein bisschen dunkel und der Promoter der dort redet gehört ersetzt aber waren so ziemlich die ersten Ingameszenen die ich zu diesen Games sehen konnte und für mich steht fest alles sind Must have Games.

Zurück
Top Bottom