E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

Es ist aus finanzieller Sicht zwar verständlich, trotzdem finde ich es persönlich sehr Schade, dass Microsoft kein neues JRPG von Mistwalker zur zeigen hatten. Irgendwas in der Richtung hätte das LineUp einfach bereichert. Auch fehlten mir einfach neue geile Spiele, und ich versteh nicht wieso sie da nicht mit Epic zusammenarbeiten.

Auch wenn Gears 1 einfach mein Liebesspiel der letzten Gen war, hätt ich mir statt Gears 4 lieber was neues gewünscht.

Z.B.:

Samaritan

[video=youtube;RSXyztq_0uM]https://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

oder Infiltrator sah auch sehr geil aus

[video=youtube;dO2rM-l-vdQ]https://www.youtube.com/watch?v=dO2rM-l-vdQ[/video]
 
Eh man sollte das Line Up einer Konsole an einem Jahr abgleichen und dies sieht bislang so aus :

- Ori
- State of Decay
- Screamride

In diesem Jahr erscheint dann noch :

- Forza 6
- Halo 5
- Gears Remaster
- Rare Collection
- Fable Legends

Das sind bereits 8 Spiele von Microsoft und ich kann mir vorstellen , dass noch Killer Instinct Season 3 für dieses Jahr angekündigt wird. Das gleiche gilt für das neue Spiel von Press Play. Vllt kommt dann noch eine Überraschung auf der Gamescome wie Battletoads für dieses Jahr. Twisted Pixel Spiel fehlt auch noch. Obwohl ich da schon fest von 2016 ausgehe. Imo kann man in einem Jahr nicht mehr veröffentlichen.
 
Ich gebe der MS PK eine 7,5. Halo 5 sah top aus. Recore Interessant. Sea of Thieves hat Charme. Holosens war unglaublich. Überrascht war ich von Gears of War 4 und das kein football Spiel gezeigt wurde. Hatte auch Battletoads und was den neueren Studios erwartet wie Twisted Pixel, LXP, Sota, Function Studios. Frag mich was die alle machen. Die Controller vorstellung hätte man sich auch sparen können. Wer kauft sich schon für 70-80 Euro einen Controller? Es fehlte eine richtige Bombe, die Überraschung. Das Sony nicht auf der GC dabei ist hat bestimmt die Pläne von MS verändert. Sonst hätte man statt der Controller vorstellung mit sicherheit Crackdown oder Scalebound gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den genannten Studios solltest du nur etwas von Twisted Pixel und Decisive Games erwarten. Vllt noch Lift London. Die anderen werden nichts besonderes liefern. Wie die E3 aber gezeigt hat braucht man für eine neue Ip kein internes Studio ( siehe Recore).
 
Von den genannten Studios solltest du nur etwas von Twisted Pixel und Decisive Games. Vllt noch Lift London. Die anderen werden nichts besonderes liefern. Wie die E3 aber gezeigt hat braucht man für eine neue Ip kein internes Studio ( siehe Recore)

Meinst du?

Team Dakota
Twistet Pixel
Function Studios
Leap Experince Pioners
Platform next
Soho
Good Science Studios

Gab auch gerüchte das Platform next an dem Spiel von Black tusk weiterarbeitet
und LXP an einem MAss effect ähnlichen Exklusiv Spiel

-Rare is prepping a re-boot of Battletoads and Perfect Dark. BT will initially be a download only title (see Killer Instinct) and is set to run at 60fps. Perfect Dark is looking to be rebooted into a Third Person Adventure game – Similar to Uncharted

-Leap Experience Pioneers will announce their game which looks like a TPS/RPG hybrid set in a Sci-fi universe. Looks very Mass Effect inspired

-Platform Next Games is a new studio. They will be presenting an unnamed tech demo based on an upcoming project (similar to Black Tusks demo last year) which appears to be set in either an ancient or fantasy setting


-Twisted Pixel will reveal their next digital game which is set in a sci-fantasy planet of Dekelsus. Possibly a 2.5D platformer.

- Good Science Studios will unveil their Kinect Only game “EchoBlack” – The game is controlled via the use of Kinect and the player plots through an adventure game drawn as by echolocation. The vibrancy of the world depicted alters depending on the pitch, loudness and location of the players voice.

Das sind bzw waren nur Gerüchte.....:p
 
GC wird MS bestimmt eine Überraschung haben neben Quantum, Scalebound und Crackdown. Bin mal gespannt auf die Releasdates!

Aber die E3 war schon geil und ist noch am laufen!
Der Elite Controller, die AK zur 360, zwei RareGames, Gears4 Gameplay und HoloLens live Präsentation waren schon Mega Überraschungen! Hatte so niemand kommen sehen...
Ach ja, auch das mit Vive VR Headset zusammen gearbeitet wird!
Großes Raunen durch die Halle gegangen, alle etwas :o :o gewesen!

Denke in diesem VR Kapitel kommt noch was zur GC, da wird es noch ne Überraschung geben! Vive soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen ;)
Da wurde noch nicht alles erzählt außer das es eine Partnerschaft gibt!
 
Ist jemand von euch denn auf der GC ?
Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal da sein.
Hab 2 Wildcarts bekommen, also darf ich schon am Mittwoch hin.
Dann ist's auch nicht ganz so voll und ich sehe vielleicht ein paar Bekannte aus der Gaming Branche und hab natürlich auch nicht so lange fürs anstehen,(hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur am Mittwoch gehen. An allen anderen Tagen ist es einfach lächerlich voll. Nimm dir was zu Essen mit, denn das Essen dort ist teuer und meist schlecht.
 
Naja meine Gamescom Spielewünsche kann ich jetzt schon äussern, der da wäre die bekannten reCore, Scalebound, Crackdown, Quantumbreack und mmmmh 4 und mmmmh 3. :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom