- Seit
- 11 Mai 2006
- Beiträge
- 821
XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.
"Klar ist die Wii interessant." erklärt Chris Satchell, Manager innerhalb von Microsofts Game Development Group, "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit dem längerfristigen Potential der Konsole aussieht." Auch die Playstation 3 will Microsoft nicht ganz gefallen. Sony habe bei der Umsetzung von Online-Angeboten keine eigenen Ideen, so Satchell. Sony sei lediglich darauf bedacht, den XBox Live-Dienst zu übertreffen.
Wer am Ende den NextGen-Kampf gewinnen wird, steht laut Satchell noch nicht fest. Er selbst glaubt fest daran, dass die XBox 360 ganz vorne dabei ist.
Gamestar
Erst hackt MS auf Sony rum, und nun auf Nintendo...Die sollen mal nicht so arrogant sein, und glauben, Sie währen der Herrscher über die Konsolen :wallbash:
btw: wenn falsches Forum, bitte verschieben