Mr. Moskito der Japano Brüller auf der PS2

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Hab mir mal das Spiel "Mr.Moskito", das Gott sei Dank den Sprung zu uns nach Europa geschaft hat ausgeliehen.
Und ich muss sagen das Spiel ist grafisch wahrlich keine Offenbarung aber es macht einen riesen Spaß. Man fliegt als Mücke umher und kann verschieden Schalter(Fernbedienung, Handy, Computer...) betätigen um sein Opfer abzulenken. Dann wird der Suagpunkt sichtbar und man setz zum Landen an. Erfolgreich gelandet, muss man mit der R3 Taste zustechen und dann zum Saugen den rechten Analog Stick im Kreis drehen. Dabei muss man auf die richtige Geschwindigkeit achten. Wird man enddeckt gibts einen BATTLE.

mrmoskeeto_06.jpg

Das ist die hübsche Tochter, die man später auch mal in der Badewanne "stechen" darf :grin:

mrmoskeeto_13.jpg

Hier ist man grad entdeckt worden und muss nun den BATTLE bestreiten.

mrmoskeeto_08.jpg

Im Anflug auf die Tochter ...

Saucoole sache!! Will das Game auch mal zogge... zum Thema Badewanne :grin: Badet das Mädel mit oder ohne Badesachen? :wink:

Hier in Saarbrücken im Karstadt läuft das Spiel auf den PS2-Demostations. War allerdings besetzt, also konnte ich nicht anspielen. Und eine GC-Demostation ist immer noch nicht da!!!!! :aargh:

Hehe wie man halt so badet ;-)

Rate mal wo in dem Level der Saugpunkt liegt :grin:

Es wäre mir mit Sicherheit nicht 59€ wert. Aber so mal kurz für zwischendurch rockt das Games schon.

So ich geh jetzt nochmal die Freundinn der Tochter stechen :grin:

Solid_Snake schrieb am 2002-04-19 12:15 :
Es wäre mir mit Sicherheit nicht 59€ wert. Aber so mal kurz für zwischendurch rockt das Games schon.

So ich geh jetzt nochmal die Freundinn der Tochter stechen :grin:

Alter Stecher :lol:

echt crazy, das Teil!! :grin:

Aber ich glaub kaum, dass das Game für lange Zeit motivieren könnte??
Ich meine, irgendwie hat man ja viel zu schnell alles gesehen, oder?

Aber ich glaub kaum, dass das Game für lange Zeit motivieren könnte??
Ich meine, irgendwie hat man ja viel zu schnell alles gesehen, oder?

Jo kaufen würd ichs mir echt nicht. Habs mir deswegen nur mal ausgeliehen. Aber die Stunden haben FUN ohne Ende gebracht. :)

Hmm ich musses mir unbedingt auch mal ausleihen!Bringt bestimmt Fun und is vorallem mal was neues :-D..

Zurück
Top Bottom