Mp3 Player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Könnt ihr mir einen guten Mp3 Player empfehlen, der bis 150 euro kostet?
Ich überleg mir den von Jamba! zu kaufen, der soll ja ganz gut sein...
Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp... :rolleyes:

greetz,
Dude ;)

höhö...also,welchen willst du haben?
Einen mit Festplatte oder eher mit Flash Speicher oder was ganz anderes?

Ich verkaufe grade meinen Rio 800.Davor hatte ich einen HipZip und jetzt kaufe ich mir eine Jukebox ZEN.

Ich kann dir nicht unbedingt zu ner jamba! raten.
Aber schau trotzdem hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8935822.html
und hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_8807265.html?tid1=14948&tid2=0
oder auch hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_8805573.html?tid1=14948&tid2=0
und das ist mein nächster:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9550270.html

kauf dir auf jeden Fall nen kleinen MP3-Player!Der Speicher spielt nicht unbedingt eine sooo grosse Rolle.
128MB reichen völlig aus!Das sind ca. 33 Mp3s in CD-Qualität oder knapp 50 WMA.
Ich hab dir auch ne PN geschrieben!

Ruhig ein bißchen mehr ausgeben für ne Jukebox oder nen I-Pod .

GameDude schrieb:
Könnt ihr mir einen guten Mp3 Player empfehlen, der bis 150 euro kostet?
Ich überleg mir den von Jamba! zu kaufen, der soll ja ganz gut sein...
Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp... :rolleyes:

greetz,
Dude ;)

ey...nimm doch ne xbox!!! :D :lol:

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:
ey...nimm doch ne xbox!!! :D :lol:

Er braucht aber was PORTABLES!!! ;)

Man kann ja nicht immer mit nem Schubkarren durch die Gegend fahren. :lol:

ach was! da haste wenigstens was in der hand! und verlieren kannste die auch net so leicht...wer schlept den klotz schon wech!? es sei denn man hat nen flaschenzug dabei...

Joker schrieb:
Ruhig ein bißchen mehr ausgeben für ne Jukebox oder nen I-Pod .

auf keinen Fall nen I-POD!!!
Das Preis-leistungsverhältniss ist absolut miserabel!

Dann besser ne Jukebox 3 oder eine Jukebox Zen 8die ich mir vor ein paar Stunden bestellt habe).
Allerdings kommst du an diese Player auf keinen fall unter 200€.
Die Zen kostete sogar bis 400€.(ich hab 355€ bezahlt)

Die Creative Jukebox ist echt klasse, kostet halt auch etwas mehr.
Ich habe einen MP3-Player von Aiwa (MM-RX400)
Der hat zwar verhältnismäßig wenig Memory (32MB) ist aber erweiterbar mit regulären Compact Flash Karten.
Der kleine (9 cm hoch, 4 cm breit) hat einen integrierten Digitalprzessor für die üblichen Klangarten Rock, Pop, Klassik und Jazz.
Der Klang ist sehr sauber, bin sehr zufrieden.
Der Player läuft mit Akku, der mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen werden kann. Die Playtime liegt bei ca. 6-7 Stunden durchgehend bei Standardlautstärke, die auch wohl laut genug ist bei ruhigem Umfeld.
Der Player wird per USB mit dem PC verbunden. Die zugehörige Software ist zufriedenstellend, könnte aber komfortabler sein.
Kostet mittlerweile noch 139-159 Euro. Ist aber akzeptabel für die Qualität, die man bekommt.

Ich kann dir nur ungefähre Preise geben,da sie von geschäft zu geschäft unterschiedlich sind.Die preise unterscheiden sich auch nach Marken.

Compact Flash:
16MB---16€
32MB---25€
64MB---30€
128MB-60€
256MB-120€
384MB-340€
512MB-300€

Wirste Arm drüber...Ich hab nen Player mit 20GB Festplatte für fast 400€ bekommen.Dafür bekommste mit CF Karten grademal ca.700MB...!

Dann kannste noch ganz viele andere Arten von Karten kaufen.
z.B.:
MultiMediaCards(MMC) ,SmartMedia , CompactFlashUltra, ZIP , USB Memory Sticks (diese Sticks gibts übrigens auch jetzt als MP3-Player!) es gibt noch viele andere Arten von Karten,die fallen mir aber jetzt nicht ein.Vom Preis her kann man in den meisten Fällen sagen ca. 35% +-

Ich hab den von Jamba- hol ihn dir ist der beste-guter sound - hintergrundbeleuchtung - usb stick ist schon drinn und 128 mb kriegst du nirgendswo zu diesem preis

O_s schrieb:
Ich hab den von Jamba- hol ihn dir ist der beste-guter sound - hintergrundbeleuchtung - usb stick ist schon drinn und 128 mb kriegst du nirgendswo zu diesem preis

Welcher denn genau von Jamba?

den für 149 EURO den hier:bild finde ich jetzt nicht . es ist der der nen blaues display hat

der hier ist es
usbstick.jpg

Der ist wenigstens schön klein :)

Hier ist meiner:(bester Player mit Festplatte zurzeit)

zen.jpg

18al.jpg

zen-t2.jpg

zen-t4.jpg

Ich hab mir vor einem Jahr oder so einen CD-MP3 Player bei Ebay geholt.
Hatte bei Mp3.com 5 Sterne. NoName Teil (kannte die Marke jedenfalls nicht). Am anfang fand ichs ja noch klasse, aber die batterien halten gerade mal gute 3 Stunden und der antishock scheint auch nicht zu funktionieren :(
ich hab umgerechnet 99? euro dafür bezahlt und es war dann im nachhinein ein großer fehlkauf. Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann wahrscheinlich einen mit Festplatte. Also: CD-MP3 PLayer sucken! (sind auch viel zu groß finde ich).

MOD schrieb:
Hatte bei Mp3.com 5 Sterne. NoName Teil (kannte die Marke jedenfalls nicht). Am anfang fand ichs ja noch klasse, aber die batterien halten gerade mal gute 3 Stunden und der antishock scheint auch nicht zu funktionieren :(
ich hab umgerechnet 99? euro dafür bezahlt und es war dann im nachhinein ein großer fehlkauf. Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann wahrscheinlich einen mit Festplatte. Also: CD-MP3 PLayer sucken! (sind auch viel zu groß finde ich).

Gibts auch nur einen guten,und der ist von Sony.So ein Expanium ist totaler mist,in allen tests,die mir vorliegen schneidet der Player am miserabelsten ab.
Am besten finde ich die tests auf www.mpex.net und www.chip.de

MOD schrieb:

Genau die Erfahrung müsste ich auch machen! Hab auch ganz genau 99EURO dafür hingeblättert! Zum glück konnte ich das teil gegen nen besseren Tauschen der nun aber auch hin ist! Mein nächster MP3 wird wohl auch mit festplatte sein!
Nur leider sind die Dinger ja so scheiße teuer! Muss ich wohl noch nen jahr warten... :cry:

Biohazard schrieb:
MOD schrieb:

Genau die Erfahrung müsste ich auch machen! Hab auch ganz genau 99EURO dafür hingeblättert! Zum glück konnte ich das teil gegen nen besseren Tauschen der nun aber auch hin ist! Mein nächster MP3 wird wohl auch mit festplatte sein!
Nur leider sind die Dinger ja so scheiße teuer! Muss ich wohl noch nen jahr warten... :cry:

Kauf dir einen teuren und dann ist gut.
Dann hast du Qualität und Leistung -100%!

mmmh...ich warte auf die Post.Mein Player kommt heute. :suprised:
kacke,wenn man was bestellt hat und dann drauf warten muss. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom