Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameDude schrieb:Könnt ihr mir einen guten Mp3 Player empfehlen, der bis 150 euro kostet?
Ich überleg mir den von Jamba! zu kaufen, der soll ja ganz gut sein...
Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp...![]()
greetz,
Dude![]()
Rikkimaru schrieb:ey...nimm doch ne xbox!!!![]()
![]()
spike schrieb:Rikkimaru schrieb:ey...nimm doch ne xbox!!!![]()
![]()
Er braucht aber was PORTABLES!!!
Man kann ja nicht immer mit nem Schubkarren durch die Gegend fahren.![]()
Joker schrieb:Ruhig ein bißchen mehr ausgeben für ne Jukebox oder nen I-Pod .
O_s schrieb:Ich hab den von Jamba- hol ihn dir ist der beste-guter sound - hintergrundbeleuchtung - usb stick ist schon drinn und 128 mb kriegst du nirgendswo zu diesem preis
MOD schrieb:Ich hab mir vor einem Jahr oder so einen CD-MP3 Player bei Ebay geholt.
Hatte bei Mp3.com 5 Sterne. NoName Teil (kannte die Marke jedenfalls nicht). Am anfang fand ichs ja noch klasse, aber die batterien halten gerade mal gute 3 Stunden und der antishock scheint auch nicht zu funktionieren
ich hab umgerechnet 99? euro dafür bezahlt und es war dann im nachhinein ein großer fehlkauf. Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann wahrscheinlich einen mit Festplatte. Also: CD-MP3 PLayer sucken! (sind auch viel zu groß finde ich).
MOD schrieb:Ich hab mir vor einem Jahr oder so einen CD-MP3 Player bei Ebay geholt.
Hatte bei Mp3.com 5 Sterne. NoName Teil (kannte die Marke jedenfalls nicht). Am anfang fand ichs ja noch klasse, aber die batterien halten gerade mal gute 3 Stunden und der antishock scheint auch nicht zu funktionieren
ich hab umgerechnet 99? euro dafür bezahlt und es war dann im nachhinein ein großer fehlkauf. Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann wahrscheinlich einen mit Festplatte. Also: CD-MP3 PLayer sucken! (sind auch viel zu groß finde ich).
Biohazard schrieb:MOD schrieb:Ich hab mir vor einem Jahr oder so einen CD-MP3 Player bei Ebay geholt.
Genau die Erfahrung müsste ich auch machen! Hab auch ganz genau 99EURO dafür hingeblättert! Zum glück konnte ich das teil gegen nen besseren Tauschen der nun aber auch hin ist! Mein nächster MP3 wird wohl auch mit festplatte sein!
Nur leider sind die Dinger ja so scheiße teuer! Muss ich wohl noch nen jahr warten... :cry: