MP3 Player Empfehlung

Master Cube

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2005
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Hi Leute,

ich suche einen MP3 Player für meine Mutter! :-P

Sollte am besten noch heute oder morgen bestellen, daher hoffe ich auf schnelle Antwort.

Also vllt. kann mir jemand einen empfehlen, hier die Vorraussetzungen:

2GB
Radio
relativ leicht zu bedienen inkl. guter Übersichtlichkeit mit Ordner und so
aufjedenfall ein Display! ;) und kein Ipod
ganz wichtig auch Batterien und kein Akku, da nicht immer die Möglichkeit besteht, den Player am PC aufzuladen

Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren aber ernsthaft, ich werde verrückt bei der ganzen Masse an Player und irgendwie hat jeder eine ernsthafte Schwäche, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt!:blushed:

Weißt du wie schwer das is nen vernünftigen MP3 Player zu finden, mit gutem Display und mit Batteriebetrieb?

Nahezu unmöglich. Ich würde sowas empfehlen:
31pnMkJP2xL._AA240_.jpg

Klick

Batterien? Da kauf doch lieber so ein Billig-Usb-Aufladegerät für die Steckdose (ab 5€), das sollte es für die meisten Player tun und die Auswahl wird dadurch extrem vergrößert.

Sowas hier: http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205690468&sr=8-1

Finde es zum kotzen, dass sowas MP3-Playern mittlerweile nicht mehr standardmäßig beiliegt.

Den habe ich auch, aber in Weiß!
Dazu würde ich Dir einen MP3 Player von Sony empfehlen:
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6168

EDIT:
Ups...lese gerade Radio...dann fällt der aus !!!!!!!

Hi Leute,

ich suche einen MP3 Player für meine Mutter! :-P

Sollte am besten noch heute oder morgen bestellen, daher hoffe ich auf schnelle Antwort.

Also vllt. kann mir jemand einen empfehlen, hier die Vorraussetzungen:

2GB
Radio
relativ leicht zu bedienen inkl. guter Übersichtlichkeit mit Ordner und so
aufjedenfall ein Display! ;) und kein Ipod
ganz wichtig auch Batterien und kein Akku, da nicht immer die Möglichkeit besteht, den Player am PC aufzuladen

Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren aber ernsthaft, ich werde verrückt bei der ganzen Masse an Player und irgendwie hat jeder eine ernsthafte Schwäche, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt!:blushed:

Hab meiner Mutter neulich diese Kombination bestellt:
Sansa Clip
USB-Netzladekabel

Das Teil ist idiotensicher! Hat eine vorbildliche, intiutive Bedienung und sieht wirklich schick aus. Radio + Aufnahmefunktion (Radio oder per integriertem Mikro) hat's auch noch.

Also ich finde man kann bei dem Teil wirklich net meckern.^^

Zurück
Top Bottom