MP3 mit Ahead - Nero Burning ROM??? ###

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Wie brennt man eigentlich eine richtige MP3-CD???
Mit Nero Burning ROM.

hol dir itunes (gibts auch für pc) von der apple page ... kostenlos und besser als nero (grade von nero genervt ist)

Inuyasha schrieb:
Indem du ne DatenCD machst ;)

Immer wieder geeill bei euch zu sein.

Schnell, kompetent und unkompilziert.

Danke für die hilfreichen Antworten :goodwork: .

Das mit der DATEN-CD ist mir dann auch wieder eingefallen.
...man wird alt ...nee nee düü.

astrogirl schrieb:
hol dir itunes (gibts auch für pc) von der apple page ... kostenlos und besser als nero (grade von nero genervt ist)

Dem kann man nur zustimmen, Schade, dass es das nicht auch für andere OSes gibt :sorry:

Nero und iTunes kann man doch überhauptnicht miteinander vergleichen...

Nero ist ein Brennprogramm für zahlreiche verschiedene CD/DVD-Typen und mit einigen Extrafunktionen.

Also es ist vergleichbar mit Programmen wie: Win on CD, Easy CD Creator,...

iTunes ist ein mp3 Abspielprogramm mit zusätzlicher Verwaltung der Titel und als Extra kann man auch noch Musik CDs brennen.

Also ist es vergleichbar mit Programmen wie: Winamp, Real Player, Windows Media Player,...

Hoovey schrieb:
Wie brennt man eigentlich eine richtige MP3-CD???
Mit Nero Burning ROM.

Genauso wie ne Bilder CD, einfach die dateien raufpacken als stinknormale Daten CD und fertig. Nero hat glaube ich aber ne eigene MP3 CD Rubrik, die würde ich nicht nehmen, da die meisten Programme nix andres mit den mp3 files machen als sie auf die niedrige 128Kbit rate sampeln und dann zu allem Überfluss noch ins 8.3-Format umbenennen wodurch "~1" bei deinen songs die Regel werden dürfte.

MTC001 schrieb:
Genauso wie ne Bilder CD, einfach die dateien raufpacken als stinknormale Daten CD und fertig. Nero hat glaube ich aber ne eigene MP3 CD Rubrik, die würde ich nicht nehmen, da die meisten Programme nix andres mit den mp3 files machen als sie auf die niedrige 128Kbit rate sampeln und dann zu allem Überfluss noch ins 8.3-Format umbenennen wodurch "~1" bei deinen songs die Regel werden dürfte.

thx.

Zurück
Top Bottom