PS3 mp3 auf ps3?

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hiho! wollte gerade meine mp3´s auf die ps3 bringen. als ich die cd reingelegt hab stand da "keine daten vorhanden". obwohl auf meiner mp3 cd ca. 150 lieder drauf sind. hab es auch mit einer daten cd probiert. doch die ps3 erkennt keine lieder.... (ich hab sogar bei musik einstellungen auf mp3 umgestellt) kann mir da einer helfen was ich machen muss?

da kommt leider nix mit alle dateien anzeigen ;( da steht nur kopieren und information

also du bist zu dem musik icon gegangen und dnan auf DREIECK Taste auf alles anzeigen?

ich schliess mich dem Thema hier mal an, versuche auch auf nen DVD Rohling die die MP3's abspielen zu lassen aber die PS3 erkennt den Ordner wohl nicht

wie ich es vom Update kenne, soll man wohl immer einen Ordner PS3 anlegen und dann die entsprechenden Unterordner mit PS3/Video hats geklappt allerdings nicht mit PS3/Music mmh vielleicht mit PS3/Musik da deutsche System Einstellung?!?!

ich hab bisher mp3s von übe rusb und memory stick auf meine PS3 übertragen und es hat wunderbar geklappt :)

also meine erfahrung ist, dass die dateien zumindest in einen Ordner sein müssen, also nicht im root der cd/usb stick usw. wenn man dann eine mp3 auswählt und kopieren möchte ist die kopierfunktion grau (nicht auswählbar) wenn man aber ein Lied kurz anspielt, kann auch der rest kopiert werden.
Die dateien werden nur angezeigt wenn man natürlich mit Dreieck auf alles anzeigen umstellt.

so ich hoff ich konnt euch weiterhelfen

So habe jetzt schon 3 DVD-R Rohlinge gebrannt, jeweils ohne Ergebnis, er zeigt sie einfach nicht an. USB Stick geht ohne Probleme z.b

auch normale CD-Rohlinge gehen nicht ob mit Ordner oder ohne..

wer weiss Rat hab heute abend ne Party und wollte dort die Visualisierungen mitlaufen lassen...

hab an 3 GB MP3 und nur 1 GB USB Stick..deshalb help!!

Wanya schrieb:
So habe jetzt schon 3 DVD-R Rohlinge gebrannt, jeweils ohne Ergebnis, er zeigt sie einfach nicht an. USB Stick geht ohne Probleme z.b

auch normale CD-Rohlinge gehen nicht ob mit Ordner oder ohne..

wer weiss Rat hab heute abend ne Party und wollte dort die Visualisierungen mitlaufen lassen...

hab an 3 GB MP3 und nur 1 GB USB Stick..deshalb help!!

1) leih dir noch irgendwo nen stick/mp3player aus
2) nimm ne externe festplatte
3) nimm ne sd card oder memory stick oder compact flash

das löst aber unser Problem nicht, ich hab das gleiche.

es kommt eine Fehlermeldung wenn ich einfach so eine Daten-CD mit mp3s oder eine mp3 CD / DVD einlege (ein Fehlercode, mehrstellige Zahl beginnend mit einer 8).

hab zwar ne 1gig CF Karte rumfliegen aber das sollte nicht die Lösung sein..
will Daten-DVDs rüberkopieren!!

Zurück
Top Bottom