MP Vverkauft sich besser als SC!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Normal das sich MP seeehr gut Verkauft, Metroid rockt nunmal die Hütte, hab eh bisher ALLE Metroid Teile gespielt (auch Metroid Fusion) und es ist einfach eine der geilsten Game-Serien überhaupt.
Ich kann mich stolz zu einem treuen Metroid-Anhänger zählen :) MP werd ich mir nicht entgehen lassen, gut das nicht mal 100m von mir n Kollege wohnt der ne NGC hat :D

Metroid ist wie Mario einfach ein Synonym für Gameplay und Videogames an sich ...

so einfach lässt es sich ausdrücken :D

BlinxBlanx schrieb:
IGN gab bekannt , dass Ubisofts Splinter Cell sich schlechter verkauft als Nintendo´s Metroid Prime. Letzteres sei schon überall ausverkauft. In Europa wird es demnach so ähnlich aussehen , da die Vorbestellungen die von Splinter Cell bei weitem übertreffen , ebenso wie der Most Wanted Rang.

quelle:www.nintendo-portal.de

--------------------------------------------------------------------------------------

1:0 für Nintendo! ;)

Nur das Problem ist eben das nur weil MP ausverkauft ist, heißt es noch lange nicht das es höhere Stückzahlen absetzt.
Steel Batallion ist in den USA meines Wissens nach auch ausverkauft, dennoch bezweifel ich das das 200Euro Spiel sich besser verkauft als SC.
Ubi Soft hat 1,1 Mio Exemplare an den Handel ausgeliefert. klar das die nicht sofort weg sind.
Wenn Nintendo nur 200.000 ausgeleifert hat, kann es natürlich sein das MP ausverkauft ist, aber SC mit 400.000 Exemplaren nicht.
Trotzdem würde sich SC öfter verkaufen.
Ohne genaue Zahlen also nicht aussagekräftig!

Hab mir die Vorgänger runtergeladen und zocke gerade Metroid 3 auf nem Emu!! Das rockt und man erkennt, dass die Retro Sutdios den Charme der alten Teile voll übernommen haben!! Ich freu mich so auf den Titel. Will das der Freeloader rauskommt!!!!!

ROFL immer noch 1 % Unterschied ich frage mich wie messbar das ist ;).

frames60 schrieb:
Overchecker schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Naja , mit 19 Jahren geht die Zeit genauso lahm vorbei , wie als Kind.Einem kommt das nur so vor , wenn man im Stress ist.
bin erst ab April 19 und für mich vergeht die Zeit jezt schon sehr schnell es kommt mir so vor das wen ich am Montag schlafen gehe und am nächtsen tag aufwache dan ist es schon Freitag echt zum Heuelen ok nicht so extrem aber trozdem :cry: :cry2:

Wurde auch im April 19, vielleicht liegt´s daran? Das "April-Syndrom"..., geheime staatliche Experimente..., ich sollte weniger Akte X kucken... ;)

Na ja, es gibt immer wieder Tage die sich hinziehen, aber insgesamt geht die Zeit sehr schnell (auf jeden Fall schneller als früher) rum...

Verdammt ich bin auch im April geboren ;)

jo , mir ist das eigentlich sowas von sch**** egal ...ich hab alle :D :P Next-Gen Konsolen :P :D und werde mir beide Spiele kaufen ...

@ Joker
Mir ist es auch egal ich habe alle Next Gen Konsolen sowie GBA und PC.Da ist es egal auf welche Konsole das Spiel heraus kommt.Nur Multi Konsolero hat einen Nachteil , man kann nur die wirklich guten Spiele der jeweiligen Konsolen kaufen.

BlinxBlanx schrieb:
IGN gab bekannt , dass Ubisofts Splinter Cell sich schlechter verkauft als Nintendo´s Metroid Prime. Letzteres sei schon überall ausverkauft. In Europa wird es demnach so ähnlich aussehen , da die Vorbestellungen die von Splinter Cell bei weitem übertreffen , ebenso wie der Most Wanted Rang.

--------------------------------------------------------------------------------------

mich freuts! bin mal auf die zahlen gespannt!

Gamefreak2k schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

mich freuts! bin mal auf die zahlen gespannt!

Ich bin auch auf die Zahlen gespannt!

@cloud: so einfach geht das auch wieder nicht. Ich denke schon dass MP Splinter Cell übertroffen hat. Schliesslich steht im Text ja auch, dass die MP vorbestelltungen die von SC bei weitem übertroffen haben.

Zurück
Top Bottom