MP Vverkauft sich besser als SC!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
IGN gab bekannt , dass Ubisofts Splinter Cell sich schlechter verkauft als Nintendo´s Metroid Prime. Letzteres sei schon überall ausverkauft. In Europa wird es demnach so ähnlich aussehen , da die Vorbestellungen die von Splinter Cell bei weitem übertreffen , ebenso wie der Most Wanted Rang.

quelle:www.nintendo-portal.de

--------------------------------------------------------------------------------------

1:0 für Nintendo! ;)

Die Zeit vergeht schnell, seit dem ich arbeite jedenfalls. Als ich noch zur Schule ging war ein Tag = 1 Woche

Ich finds geil !!!
Hoffentlich verkauft sich der Cube auch besser als in den vorigen Wochen.

Was soll ich jetzt sagen , juhuu , oder ahhh?Naja , mir ist es egal.Beide Spiele sind soetwa gleich gut , aber 1:0 für Nintendo!

Cloud schrieb:
Die Zeit vergeht schnell, seit dem ich arbeite jedenfalls. Als ich noch zur Schule ging war ein Tag = 1 Woche

Hach, dann geht´s nicht nur mir so... :)
Aber es liegt auch etwas am Alter: Früher war eine Woche eine wirklich ewig lange Zeit, heute fliegen die Wochen einem nur so davon...

Im Alter muß man ja echt im High-Speed Rausch leben... ;)

frames60 schrieb:
Cloud schrieb:

Hach, dann geht´s nicht nur mir so... :)
Aber es liegt auch etwas am Alter: Früher war eine Woche eine wirklich ewig lange Zeit, heute fliegen die Wochen einem nur so davon...

Im Alter muß man ja echt im High-Speed Rausch leben... ;)
kann mich euch nur anschliesen die Zeit vergeht wie im Flug :cry: dabei will ich doch ewig Jung bleiben :cry3:

Naja , mit 19 Jahren geht die Zeit genauso lahm vorbei , wie als Kind.Einem kommt das nur so vor , wenn man im Stress ist.

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , mit 19 Jahren geht die Zeit genauso lahm vorbei , wie als Kind.Einem kommt das nur so vor , wenn man im Stress ist.
bin erst ab April 19 und für mich vergeht die Zeit jezt schon sehr schnell es kommt mir so vor das wen ich am Montag schlafen gehe und am nächtsen tag aufwache dan ist es schon Freitag echt zum Heuelen ok nicht so extrem aber trozdem :cry: :cry2:

Overchecker schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Naja , mit 19 Jahren geht die Zeit genauso lahm vorbei , wie als Kind.Einem kommt das nur so vor , wenn man im Stress ist.
bin erst ab April 19 und für mich vergeht die Zeit jezt schon sehr schnell es kommt mir so vor das wen ich am Montag schlafen gehe und am nächtsen tag aufwache dan ist es schon Freitag echt zum Heuelen ok nicht so extrem aber trozdem :cry: :cry2:

Wurde auch im April 19, vielleicht liegt´s daran? Das "April-Syndrom"..., geheime staatliche Experimente..., ich sollte weniger Akte X kucken... ;)

Na ja, es gibt immer wieder Tage die sich hinziehen, aber insgesamt geht die Zeit sehr schnell (auf jeden Fall schneller als früher) rum...

Gibt's schon konkrete Verkaufszahlen. Kann man sagen ob sich SC schlecht verkauft hat, oder hat sich MP einfach nur noch besser verkauft als SC?

Hubaaaa schrieb:
Gibt's schon konkrete Verkaufszahlen. Kann man sagen ob sich SC schlecht verkauft hat, oder hat sich MP einfach nur noch besser verkauft als SC?
wahrscheinlich einfach nur besser... hmm, x-warrior hat sich wohl leicht verschätzt... :lol:

naja *räusper* , morgen halte ich vielleich mp t ja schon in den händen :blushed: *freu*

Schön zu sehn, dass Metroid weiterhin beliebt ist wie einst zu NES/SNES Zeiten :) Naja Klassiker gehn eben nie unter und werden wohl bis in alle Ewigkeiten klasse sein und sich auch dementsprechend verkaufen, Zelda wird dann nach SMS und MP der dritte dieser Titel sein und hoffentlich auch alle Rekorde brechen :)

vergleiche ohne zahlen sind immer relativ :rolleyes:

da ich buchhalter bin verlasse ich mich immer nur auf zahlen ;)

um ehrlich zu sein bin ich überrascht, dass sich mp wirklich besser verkauft als sc. immerhin hatte ja sc auch ne menge vorbestellungen, aber anscheinend haben sich dann doch viele für mp entschieden.

auch wenn noch keine konkreten zahlen vorliegen, kann man doch von einem großen erfolg ausgehen, wenn schon an vielen orten mp einfach ausverkauft ist.

guckt euch doch mal an auf welchem platz metroid jetzt bei gamerankings ist.1% hinter zelda vielleicht wird metroid das beste spiel was es bisher gab und splinter cell ist zur zeit auf platz 5 aber das wird sich meiner meinung nach auch noch ändern.quelle www.gamerankings.com

Zurück
Top Bottom