MP erst im Februar in Japan

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
08.11.02 - Nintendo gibt bekannt, dass Metroid Prime in Japan im Februar 2003 ausgeliefert wird.

www.gamefront.de

Was soll der Scheiß, ich hab gedacht das kommt im Februar hier in Europa oder wenigstens in USA. Nur wegen diesem Spiel wollte ich mir nochmal den GC holen. Oder kommt es zuerst im Westen raus ???
Wer mehr darüber weiß bitte antworten!

Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Bashing sondern ernst gemeint !

X-Warrior schrieb:
08.11.02 - Nintendo gibt bekannt, dass Metroid Prime in Japan im Februar 2003 ausgeliefert wird.

www.gamefront.de

Was soll der Scheiß, ich hab gedacht das kommt im Februar hier in Europa oder wenigstens in USA. Nur wegen diesem Spiel wollte ich mir nochmal den GC holen. Oder kommt es zuerst im Westen raus ???

ok ;)

mp kommt am 18.11. also in 10 tagen in den usa raus :o

in pal version folgt im marz 2003 :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3V/ref=/028-0005925-9042923

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

www.gamefront.de

ok ;)

mp kommt am 18.11. also in 10 tagen in den usa raus :o

in pal version folgt im marz 2003 :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3V/ref=/028-0005925-9042923

bist du auch wirklich sicher ? weil Nintendo-Spiele kommen doch zuerst in Japan raus und dann kommen erst die anderen dran und auf Amazon ist eh kein Verlass das sah man an Splinter Cell wo es schon bekannt war das die PC-Version erst nächstes Jahr kommt stand immer noch das es sogar früher wie die XBOX-Version kommt.
Hast du ne andere Quelle für die USA oder PAL-Release oder man müsste nach der Meldung ein bißchen abwarten.

In spätestens 10 Tagen siehst Du dann ja, obs kommt. Das Metroid Prime evtl. in Japan später rauskommt könnte ich sogar noch verstehen, da es wohl glaube ich nicht so den japanischen Geschmack trifft (EGO-Shooter). Es ist wohl für Nintendo wichtiger, dass es in den USA pünktlich kommt.

Enternal Darkness: USA -> Japan/Europa

Bei Nintendo ist meistens die Entwicklerheimat zuerst dran, da man NICHT wie SEGA die Games multilingual entwickelt, sondern eine Sprache nach der anderen.

MP ist wie ED komplett in englisch. Muss also allein von der Übersetzung her für Japanisch (bzw. asiatische Sprachen) angepasst werden (was weit schwerer ist als Europäische/Amerikanische ..) und für Europa in verdammt viele Sprachen ^^

Muahaha... jetzt sehn sie mal wie das ist, trotzdem sieht europe auch wieder alt aus! :hmpf:

in den usa kommt es definitiv am 18. november..also in 10 tagen

bei japan können sie sich eh zeit lassen..
und in europa hoffe ich mal es kommt noch vor japan oder zeitgleich..

Zumindest die UK Pal könnte ja mal parallel kommen, aber dann wäre da ja noch das Importproblem. Ach was solls, einfach eine einheitliche Version für Europa, in Englisch.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Zumindest die UK Pal könnte ja mal parallel kommen, aber dann wäre da ja noch das Importproblem. Ach was solls, einfach eine einheitliche Version für Europa, in Englisch.

Einerseits .... vergisst du hier die PAL-Umsetzung ....

andererseits ....

Frames auf 50
Resolution Up
ClockMultiplier auf 1,2 .... fertig ist die Pal-Anpassung ....

aber unseiner ist da ja eher etwas naiv ^^

Die palumsetzung wird doch wohl keinen Monat in anspruch nehmen, oder? Und 2 Wochen können die Amis wohl auch mal warten! :rolleyes:

ich hab leider mit einem pal release noch im jahr 2002 gerechnet aber es ist ja schon seit längerem bekannt, dass es serst im märz rauskommt. :(

aber dafür bekommen wir eine vernünftige pal anpassung, was ja nicht immer der fall war.

Zurück
Top Bottom