Motorstorm vs. PGR 3 vs. Super Mario Sunshine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste Rennspiel?

• Motorstorm

Stimmen: 0 0,0%
  • Project Gotham Racing 3

• Super Mario Sunshine

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

das hier soll der Warhtread für die besten Rennspiele sein, die die einzelnen Firmen (MS, Sony, N) hervorgebracht haben oder noch hervorbringen werden. Um dem ganzen eine Substanz zu geben, nehme ich mal noch gamerankings mit dazu, damit sich jeder ein Bild von den (bisherigen) Wertungen der Spiele machen kann:

Motorstorm:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928393.asp

Project Gotham Racing 3:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927245.asp

Super Mario Sunshine:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp

Ich will hier eigentlich keine Einzeiler auslösen wie: PGR3 >>>>>>>>> all, sondern eine gesittete (sofern dies möglich ist) Diskussion.

Lasst den Krieg beginnen

Super Mario Sunshine ist doch kein Rennspiel oder?

Wer hat denn (ausser Darji) schon Motorstorm gespielt? bzw. hat überhaupt schon einer die europäische Version gespielt?

ISt PGR nicht ein bischen "alt"?

Super Mario Sunshine gegen Motorstorm? Hä? Also die Vergleiche hier weden ja immer abstruser.

Aber von den genannten Titeln ziehe ich natürlich Motorstorm vor.

Sieht am schönsten aus und ist noch dazu ein Offroad Rennspiel.

MFauli schrieb:
Ahoi,
das hier soll der Warhtread für die besten Rennspiele sein, die die einzelnen Firmen (MS, Sony, N) hervorgebracht haben oder noch hervorbringen werden. Um dem ganzen eine Substanz zu geben, nehme ich mal noch gamerankings mit dazu, damit sich jeder ein Bild von den (bisherigen) Wertungen der Spiele machen kann:
Ich will hier eigentlich keine Einzeiler auslösen wie: PGR3 >>>>>>>>> all, sondern eine gesittete (sofern dies möglich ist) Diskussion.
Lasst den Krieg beginnen

:lol:

Es war nur eine Frage der Zeit, bis man auch diese drei Titel vergleichen musste.

Schöner, ironischer Thread, MFauli :goodwork:

Azash schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,
Lasst den Krieg beginnen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis man auch diese drei Titel vergleichen musste.

nur eine frage der zeit bis: singstar vs. halo3 vs. eledees kommt :P

Ich finds einfach unnötig so ne "kindische" Aktion abzuziehen, nur weil scheinbar Zelda in das falsche Licht gerückt wurde. Warum geht keiner hin und beschwert sich das NG oder GOW nicht mit Zelda zu vergleichen sind und statt dessen andersrum? Also echt....

Oder wie wäre es mit dem Vergleich Zelda vs. God of War 2 vs. Ninja Gaiden 2 ? ...wobei, ne, das wäre schon ZU lächerlich :P

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,
Lasst den Krieg beginnen

Ist doch alles deine Schuld ... 8-)

Genau diese Reaktionen wolltest du doch provozieren, Frontliner, gib es zu :P

Ich find die Umfrage klasse.
Bin gespannt wer das Rennen macht.
Ich stimme ganz klar für Mario.
Ist für mich die realistischste Renn-Simu von den dreien. ;)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,
Lasst den Krieg beginnen

Ist doch alles deine Schuld ... 8-)

Genau diese Reaktionen wolltest du doch provozieren, Frontliner, gib es zu :P

da hat mich jemand durchschaut :angst: :P

@fauli
ne, das wär zu abwegig, das kannst du nicht machen :P

Deacon Palmer schrieb:
Ich finds einfach unnötig so ne "kindische" Aktion abzuziehen, nur weil scheinbar Zelda in das falsche Licht gerückt wurde. Warum geht keiner hin und beschwert sich das NG oder GOW nicht mit Zelda zu vergleichen sind und statt dessen andersrum? Also echt....

Weil jeder weiß, dass God of War mit ZELDA den Boden aufwischt! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom