PS3 Motorstorm, spielen wir im Dreck!!

Howard schrieb:
Ich glaub heute bist du sehr provokant ausgerichtet, ne? ;)

Klar bin ich das und wenn meine Provokation dich dazu bewegt gegen mich Motorstorm zu zocken dann war der Thread nicht umsonst ;)

Also Mädels, was geht heute oder Morgen !? Oder in Zukunft?

Ich will mit euch im Dreck wülen, euch flach legen euch einheitzen!! Ich will euch jagen und von euch gejagt werden ;) Verstecken zählt aber nicht :lol:

Ich will euch verspotten wenn ich euch von euren Bikes kloppe, euch zermalmen wenn ich im 8 Tonner sitze und viel Spaß haben.

Motorstorm! Was geht da so?

Last uns Termine machen, lasst uns das Spiel voll "knallen". Maximale Spieleranzahl, maximaler Spaß und hinterher drüber reden ! oder auch nicht (falls euch dann zum schweigen zu mute ist) :D

Divine Fist schrieb:
Bei mir gehts ab Sonntag Abend wieder. Aber ab dann von mir aus fast jeden Abend.
Hab heute mit dir gezockt ;)
Hatte dich noch in meiner Liste. Keine Ahnung ob du mich bemerkt hast.
Ich kann das Spiel net mehr :( und ich werd wohl immer der ewige 2te bleiben. Naja, hat trotzdem fun gemacht.

ujio schrieb:
Hatte dich noch in meiner Liste. Keine Ahnung ob du mich bemerkt hast.
Ich kann das Spiel net mehr :( und ich werd wohl immer der ewige 2te bleiben. Naja, hat trotzdem fun gemacht.

Klar hab ich. Weis auch noch wie wir am Anfang gezockt haben. Du bist auf alle Fälle besser geworden :D. Ich hab auch erst gestern, seit par Wochen wieder MS gespielt. Bin noch nicht ganz eingespielt.

Divine Fist schrieb:
Klar hab ich. Weis auch noch wie wir am Anfang gezockt haben. Du bist auf alle Fälle besser geworden :D. Ich hab auch erst gestern, seit par Wochen wieder MS gespielt. Bin noch nicht ganz eingespielt.

War aber beruhigend zu sehen das es noch bessere wie dich gibt :P
Der eine, der auf Raingod 2:52 gefahren ist :hmpf:
Fand unsere Duelle auf Raingod und DustDevil spannend.
Hast aber beide du gewonnen :(
Wobei ich bei DustDevil einfach so explodiert bin, weil ich auf Schotter gefahren bin.. scheiss Bug.

ujio schrieb:
War aber beruhigend zu sehen das es noch bessere wie dich gibt :P
Der eine, der auf Raingod 2:52 gefahren ist :hmpf:
Fand unsere Duelle auf Raingod und DustDevil spannend.
Hast aber beide du gewonnen :(
Wobei ich bei DustDevil einfach so explodiert bin, weil ich auf Schotter gefahren bin.. scheiss Bug.

La Torture war schon immer sehr gut. Gegen den hatte ich auch zu Anfang kaum ne Chance. Wäre aber gerne mal auf Sidewinder gegen ihn gefahren, weil ich mich auf der Strecke sehr gut einschätze.

Werde aber jetzt mal öfter wieder MS zocken

Divine Fist schrieb:
La Torture war schon immer sehr gut. Gegen den hatte ich auch zu Anfang kaum ne Chance. Wäre aber gerne mal auf Sidewinder gegen ihn gefahren, weil ich mich auf der Strecke sehr gut einschätze.

Werde aber jetzt mal öfter wieder MS zocken
Jo, ich hätte auch nochmal Bock auf ne CW Partie.
Der Watashi-Dingsbums zockt ja auch noch Motorstorm.

Wie siehts morgen um 21:00 Uhr aus ?
Vielleicht melden sich ja noch andere.

So ...

... bis jetzt zocken:

- ujio
- Divine Fist
- Quaresma
- KingOfQueens
- WMD (?)

Ich mach dann um 21:00 Uhr nen Server auf.
Wär cool wenn wir noch die 12 voll bekommen :P

Danke für die Einladung..Uijo.

Aber heute kann ich erst sehr spät, da seid ihr wahrscheinlich schon wieder offline.

Ein anderes Mal.

Divine Fist schrieb:
Ja, ohne Aufholen. Mudpool wegen dem Fun muss schon sein. Ansonsten alle Fahrzeuge, wie immer halt
hmmkay :blushed:

Ich ess jetzt noch kurz was und dann mach ich nen Server auf.
Server heisst "consolewars". Dauert aber noch 15mins :P

Hat Bock gemacht Jungs :P
Nur bei Rockhopper bin ich auf einmal rausgeflogen und danach ging nix mehr :(

war ne lustige session heut, vor allem am ende, als es voll wurde. bin bloß ein paar mal zu oft abgeräumt worden für meinen geschmack :D

Ja. Sollten wir mal öfter wieder machen. Ich musste auch gerade abbrechen weil ich nen Anruf bekam.

Freu mich schon auf den Time Trial, damit ich endlich mal die Strecken richtig üben kann.

Zurück
Top Bottom