Hallo Leute
was geht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Hallo Leutewas geht?
Howard schrieb:Ich glaub heute bist du sehr provokant ausgerichtet, ne?![]()
Hab heute mit dir gezocktDivine Fist schrieb:Bei mir gehts ab Sonntag Abend wieder. Aber ab dann von mir aus fast jeden Abend.
ujio schrieb:Hatte dich noch in meiner Liste. Keine Ahnung ob du mich bemerkt hast.
Ich kann das Spiel net mehrund ich werd wohl immer der ewige 2te bleiben. Naja, hat trotzdem fun gemacht.
Divine Fist schrieb:Klar hab ich. Weis auch noch wie wir am Anfang gezockt haben. Du bist auf alle Fälle besser geworden. Ich hab auch erst gestern, seit par Wochen wieder MS gespielt. Bin noch nicht ganz eingespielt.
ujio schrieb:War aber beruhigend zu sehen das es noch bessere wie dich gibt
Der eine, der auf Raingod 2:52 gefahren ist![]()
Fand unsere Duelle auf Raingod und DustDevil spannend.
Hast aber beide du gewonnen
Wobei ich bei DustDevil einfach so explodiert bin, weil ich auf Schotter gefahren bin.. scheiss Bug.
Jo, ich hätte auch nochmal Bock auf ne CW Partie.Divine Fist schrieb:La Torture war schon immer sehr gut. Gegen den hatte ich auch zu Anfang kaum ne Chance. Wäre aber gerne mal auf Sidewinder gegen ihn gefahren, weil ich mich auf der Strecke sehr gut einschätze.
Werde aber jetzt mal öfter wieder MS zocken
ujio schrieb:Wie siehts morgen um 21:00 Uhr aus ?
Vielleicht melden sich ja noch andere.
Divine Fist schrieb:Bin sicher dabei. Würde sagen alle Maps und je 2 Runden.
ujio schrieb:Jo!
Mudpool können wir von mir aus auslassen
Aufholen schalten wa auch aus oder ?
hmmkayDivine Fist schrieb:Ja, ohne Aufholen. Mudpool wegen dem Fun muss schon sein. Ansonsten alle Fahrzeuge, wie immer halt