motorrad fahren auf der ps-2

ulrichanton

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2004
ich hab gestern die demo zu "james bond: alles oder nichts" gezockt und speziell der motorrad-level hat einen riesenspass gemacht. gibts noch mehr spiele mit höchstgeschwindigkeits-motorradrennen?

Spiele mit Motorrad Rennen oder Spiele ausschließlich mit MotorradRennen?

sone mischung wie in james bond ist schon ok, reine rennspiele begeistern mich nicht so richtig. in gta vc und gta san andreas kann man auch motorrad fahren, oder?

@ /ajk: hm, danke für die blumen, ich steh noch am anfang mit comiczeichnen, bis jetzt hab ich ein album und drei kurzgeschichten gemacht. bei interesse kann ich dir auch eins umsonst zuschicken. in luzern bin ich vor zwei jahren mal gewesen, wegen des fumetto- comic-festivals.

ulrichanton schrieb:
sone mischung wie in james bond ist schon ok, reine rennspiele begeistern mich nicht so richtig. in gta vc und gta san andreas kann man auch motorrad fahren, oder?
Ja, kannst du.

Na dann würde ich dir James Bond: Everything or Nothing oder GTA Vice City/San Andreas empfehlen.

Beide GTA Titel sind grandios und man kann mit Fahrzeugen fahren.
James Bond: EoN ist ein gutes Spiel, besser als die Vorgänger wie ich finde allerdings kein Spiel auf GTA Niveau, obwohl man es auch nicht mit GTA vergleichen kann.

naja, das erste gta hab schon, jetzt nochmal 50 € ausgeben für dasselbe mit motorrad, hrmpf, ich glaub ich hol mir mr.bond.

Wenn es auch futuristisch und mit Waffen sein darf, dann nimm doch XGRA... sauschnell allemal...! :D

ulrichanton schrieb:
naja, das erste gta hab schon, jetzt nochmal 50 ? ausgeben für dasselbe mit motorrad, hrmpf, ich glaub ich hol mir mr.bond.

Also im Falle von Vice City würd ich dir zustimmen.
Aber San Andreas hat seeeeeeehr viel neues zu bieten. Falls dir GTA 3 gefallen hat, solltest du dir San Andreas echt näher anschauen.

xgra hab ich gestern second-hand für ca 20 € gesehen, kann da noch jemand was zu sagen?

Zurück
Top Bottom