MotoGP 4 kommt mit Onlineunterstützung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Heute haben Sony und Namco endlich den vierten MotoGP Teil für die PlayStation 2 offiziell angekündigt. Aufmerksame Naturen konnten den Titel schon auf der vergangenen Games Convention in Leipzig antesten. Neben verschiedenen Neuerungen bietet MotoGP 4 erstmals einen Onlinemodus, der Spieler gegeneinander antreten lässt. Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2005 vorgesehen.

* Onlinemodus
* Aktuelle Daten
* Neuartiger Trainingsmodus
* Neue Strecken
* 125cc und 250cc Klassen

Quelle: areaps2

bei moto gp4 ist,der online modus realisierbar.....bei gt4 nicht..... :P 8-)

ich find die Namco MotoGP teile nicht so gut :neutral: die von THQ auf Xbox sind viel besser! 8-)

MoX schrieb:
ich find die Namco MotoGP teile nicht so gut :neutral: die von THQ auf Xbox sind viel besser! 8-)

grafisch sind die xbox versionen auf jeden fall überlegen ,aber vom Gameplay her find ichs jetzt nich so viel besser......

hatte selber mal moto gp2 auf der xbox ausgeliehen gehabt und es hat mir eigentlich weniger spass gemacht als,moto gp2 auf der ps2....kein plan warum,war mir wahrscheinlich zu viel Simulation.....

achja gibbet schon Picz oder Vidz zum 4.ten Teil ??

Hab noch nix gefunden.......

das größte problem war das sie bei MotoGP1-3 immer dieselbe engine benutzten ohne sie zu verändern (außer physik) das soll sich ja jetzt ändern!

ich hoffe nur das der online mode bis nach europa schafft!

btw da das game von namco ist, kommt vielleicht das nexte RR (das ja mal für ps2 angekündigt wurde) vielleicht auch mit online mode ^^

Mir hat die MGP Reihe schon immer gefallen freu mich schon auf den 4er.
Aber wenn die PAL keinen Online Mode hat dann spar ichs mir da es scheinbar eben auf online ausgelegt ist.

ich hab mal die 3er-verison gespielt, und fand die fahrphysik wesentlic komplizierter (realistischer) als bei den motogp-spielen für pc und xbox.

auf der games-convention wollte ich den 4. teil ja gern mal anspielen, aber er war nicht da - hab zumindest nur die 3er-version gesehen. die grafik vom neuen scheint ja richtig gut zu sein - wenn sie weiterhin die 60fps halten ist es gekauft.

Ich glaub schon das es bei uns auch Online spielbar sein wird ...evtl erscheint der Titel wie der Vorgänger auch zuerst bei uns in Europa......

Zurück
Top Bottom