PSN Most wanted PSN network titel?? (top5)

Harihanzo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2007
Beiträge
541
Moin moin mich würde mal interessieren welche älteren Spiele ihr gerne im PSN hättet?? Ne top 5 wäre interessant
 
Meine Top5:
Skull monkeys
Gex
Destruction Derby
Die Hard trilogy
Kurushi
 
Ich schreibe es mal hier rein, da die CW-Suchfunktion ... naja, sub-optimal ist ;)

Was ist eigentlich mit Legacy of Kain: Blood Omen 1 (PSone)?
Es sollte doch auch im PSN-Store kommen - weiß einer mehr, warum es bis heute nicht im PSN zu finden ist?
 
meine top 5:

Finger Flashing
Kitchen Panic
Kyoro Chan Prikura Daisakusen
Fuu-un Gokuu Ninden
Mad Panic Coaster
 
Ich schreibe es mal hier rein, da die CW-Suchfunktion ... naja, sub-optimal ist ;)

Was ist eigentlich mit Legacy of Kain: Blood Omen 1 (PSone)?
Es sollte doch auch im PSN-Store kommen - weiß einer mehr, warum es bis heute nicht im PSN zu finden ist?

auch nicht im US store? wurden ja nur von der ESRB erneut getestet...
auf den EU store braucht man ja gar nicht zählen ;)
 
Werde ich dann heute mal probieren - habe ja seit heute eine PS3 :)

Muss nur dann noch einen Fake-US-Account für die PS3 machen.

hey gratuliere! kannst mich ja gleich adden ;) kann aber erst morgend abend wieder zur konsole (fahrheut mittag zur AMB in Stuttgart)

US und JAP acc ist sowieso pflicht und noch ein UK/ösi acc für die dinge die im dt. nicht erscheinen... :shakehead:
 
hey gratuliere! kannst mich ja gleich adden ;) kann aber erst morgend abend wieder zur konsole (fahrheut mittag zur AMB in Stuttgart)
US und JAP acc ist sowieso pflicht und noch ein UK/ösi acc für die dinge die im dt. nicht erscheinen... :shakehead:

Jupp, werde dir gleiche ein Freundschafts-Anfrage schicken :)

@Store:
Ja, habe ich gerade sofort gemerkt - der US-Store ist auch um einiges besser struktuiert, als der dt. Store ... lade gerade einige Demos runter und habe natürlich das God of War-Theme ;)

Leider gibt es kein LoK: Blood Omen - hoffe, es kommt mal langsam.
 
Jupp, werde dir gleiche ein Freundschafts-Anfrage schicken :)

@Store:
Ja, habe ich gerade sofort gemerkt - der US-Store ist auch um einiges besser struktuiert, als der dt. Store ... lade gerade einige Demos runter und habe natürlich das God of War-Theme ;)

Leider gibt es kein LoK: Blood Omen - hoffe, es kommt mal langsam.

aber hast du das spiel ehe nicht schon 5x zu hause liegen ;)
 
Zurück
Top Bottom