Most WAnted der Famitsu in Japan!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was meint Ihr, wird Mario in Japan der Hit?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weiss net alles ist mglich!

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Die Leser der Famitsu haben eine neue 'Most Wanted'-Liste gewählt, die in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht wurde. Erstmals ist die Simulation Super Robot Taisen R für den Game Boy Advance in den Top 5 vertreten.
Demnach warten die meisten Japaner auf folgende Spiele:

1. Mario Sunshine (Gamecube)
2. Star Ocean 3 (PlayStation2)
3. Zelda (Gamecube)
4. Biohazard 0 (Gamecube)
5. Super Robot Taisen R (Game Boy Advance)

ich habe schon tausend mal gesagt, dass re 0, zelda und mario in den japan most-wanted top five steht! aber interessiert hat das bis jetzt keinen, immer kamen sprüche wie : "mario sunshine kann niemals die verkaufszahlen des gcn anheben!"
allerdings bin ich mir ganz sicher, dass die verkaufszahlen steigen werden.

habt ihr schon die werbung zu mario gesehn? echt genial das spiel nintendi wird sicherlich alles daran setzten das gut zu verkaufen das heisst auch verdammt viel werbung

Mario und Zelda waren immer Nippon Games, die sich nebenbei auch auf den anderen Kontinenten sehr gut verkauft haben.

Metroid, Star Fox, Eternal Darkness sind eher WESTgetrimmt.

ED ist aber auch fürn japanischen markt geeignet schließlich ähneld es re und das ist alles andere als japan untauglich

auf welchem platz war denn re1 für den cube ????

mario, zelda und so heben NATÜRLICH die verkäufe des Cubes an aber ich glaub nicht das es für die PS2 reichen wird, aber alles ist möglich! 8)

na vielleicht wer weiß wie viele auf diese spiele warten und sich dafür nen cube kaufe (ich zum beispiel).natürlich nicht sofort aber über längere zeit wer weiß wer weiß.

Ich glaube es lesen 3 Millionen Leute in Japan die Famitsu. wenn da Mario Sunshine auf platz eins der most wanted charts steht, wird es dort erst mal in die 100000 Konsolen pro woche gehen.

das ist doch wir´klich mal heftig! 4 der top 5 gehören exklusiv auf ne nintendo konsole!aber nintendo hat halt die erfahrung und weiss was gamer in japan wollen!

Volcom schrieb:
habt ihr schon die werbung zu mario gesehn? echt genial das spiel nintendi wird sicherlich alles daran setzten das gut zu verkaufen das heisst auch verdammt viel werbung
die werbung ist wirklich fett. wo der mario am anfang mit nem cube über das wasser flitzt :) und dann die super spielegrafik! wenn man in ein lever oder so ähnlich will, muss man sich vor nen spiegel stellen und dann hochspringen... anschließen wird doch der mario in lauter kleine "einzelteile" zerlegt und in den spiegel gesaugt, dass sieht wirklich geil aus!

Also ist ganz klar, dass Mario auf die 1 musste oder? Jetzt wo in Japan die Werbung läuft kanns wohl keiner mehr erwarten, ich rechne mit 100.000er Verkäufen und das nur, weil die cubes ausverkauft sein werden ;)

Zurück
Top Bottom