Most Wanted Charts

Harihanzo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2007
Die User können ja alle die 3 Most Wanteds aussuchen, die sich ja dann in der Hauptseite sehen lassen. Ich finde das man Spiele die Multi sind nicht nochmal in mehrere Plattformen unterscheiden sollte. Denn ich finde es total sinnlos das zß das gleiche Spiel(Gta 4) 2 mal in den Charts vorkommen! Es geht hier ja um das Spiel! Das war jetzt nur ein Beispiel aber es betrifft viele Spiele daher würde ich vorschlagen, dass dieses geändert wird. Durch die Unterteilung wird meiner Ansicht nach kein korrektes ergebnis dargestellt! Es besteht auch so nicht die Gefahr 5 Spiele in den Charts doppelt zu haben. Was denkt ihr darüber??

Ich finde diese Unterteilung gut. Es wäre unfair,wenn zum Beispiel..

Gta-Ps3+360-Version gezählt wird. Dann sind die Multi-Spiele meistens besser in den Charts platziert,als die Exclusivtitel. Und das wäre nicht so toll,von daher:

Alles soll so bleiben,wie es ist. Das ist gegenüber die Exclusivtitel fairer.

seh ich genauso harihanzo, der titel der die meisten leute interessiert sollte oben stehen. wenn einige spiele aufgrund von exklusivität eine kleinere schnittmenge haben - not my problem :-P .

aber ich denke auch das es im sinne der betreiber ist diese platformunterteilung zu behalten.

Zurück
Top Bottom