Mortal kombat Deception

Captain Froggy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2004
(warscheinlich hats so nen ähnlichen post gegeben hab aber keinen gefunden.)

hat hier wer mk d. ist das spiel so ein buttonsmasher game, oder geht da ohne taktik gar nix? wie siehts mit spieldauer aus? motieviert das spiel auch nach einer woche noch? und taugt der schachmodus bzw tetris was?
0
bitte schnell antworten, is dringend !danke!

Captain Froggy schrieb:
(warscheinlich hats so nen ähnlichen post gegeben hab aber keinen gefunden.)

hat hier wer mk d. ist das spiel so ein buttonsmasher game, oder geht da ohne taktik gar nix? wie siehts mit spieldauer aus? motieviert das spiel auch nach einer woche noch? und taugt der schachmodus bzw tetris was?
0
bitte schnell antworten, is dringend !danke!

also ich hab schon länger die us version, und mir gefällts.Button mashing ist mal überhaupt nicht! wenn man es erst mal richtig raus hat sind die combos klasse, vorher ist üben angesagt, denn ohne sind die kämpfe nicht halb so gut

die spieldauer ist wie in Deadly Alliance klasse. um alle särge in der krypta zu öffnen vergeht eine lange zeit, besonders der neue "adventure" modus ist nett gemacht (nur das rumlaufen sieht nicht so gut aus)

also wenn du die motivation dazu hast alle särge zu öffnen hält das game wohl länger als eine woche :)

der "schachmodus" (ist ja kein echtes schach) ist imo SPITZE, hab dutzende spiele hinter mir, macht einfach fun mit seiner lieblingsaufstellung gegen freunde oder gegen den cpu zu zocken

der "tetris" modus gefällt mir nicht so, hab ich bisher weniger gezockt, ka ist einfach nicht mein ding (mochte noch nie tetris ^^ )

Mortal Kombat Deception mit Bonus-Charakteren

23.12.04 - In der Gamecube-Version von Mortal Kombat Deception werden die zwei Kämpfer Shao Kahn und Goro exklusiv spielbar sein. Das bestätigte Entwickler Ed Boon laut MortalKombat.com in einem Interview der Nintendo Power.

Die Bonus-Charaktere sollen für die späte Auslieferung und die fehlende Online-Unterstützung der Gamecube-Version entschädigen. Release: 1. Quartal 2005 (USA).

Schade dass sie keine anständigen Charaktere genommen haben aber besser als gar nichts.

image10.jpg

Hier mal das offizielle Nintendo GameCube Cover (NTSC) .

LG_MKD_GC_BOX.jpg

als charakter war er nicht schlecht, aber nichts geht über Bo Rai Jo, Scorpion,.. und im Film war er einfach nur doof ^^

Da ich nach MK Deady Alliance ne Pause eingelegt habe, würde ich gerne wissen in welchem Maß MK geschnitten ist und ob nun die Gamecube Version die einzige mit allen Characteren ist? Wie sieht es da beid er PSP Variante aus?

Zurück
Top Bottom