Mortal Kombat: Deadly Alliance Bilder!!!

Ich sage dazu nur das es grafisch nicht an Tekken 4 rankommt. Vom Spielprinzip hat mir Mortal Kombat eh noch nie richtig gefallen. Keine Chance gegen Soul Calibur 2 oder Tekken 4.

Ähhh welches Tekken meinst Du??? Spielhallen Version oder PS2??? Die PS2 Version hat nämlich gegen dieses Spiel (Grafik) keine chance!!! Aber mal sehen...

Ja sicher guck dir doch mal die Stages an?????????(sehen echt arm aus) Was soll denn an diesem Titel so toll sein???? Keine Interaktionmit der Umgebung. Nur weil jetzt nen neuer Mortal Kombat Teil rauskommt müssen alle jetzt nicht so übertreiben! Ausserdem wenns in Deutschland rauskommt wirds sofort aufn Index kommen

Auf dem Index ist es schon bei uns gelandet!!! Falls Du es nicht weiss sind alle MK Spiele auf dem Index auch die die noch rauskommen werden!!! Das wurde so festgelegt!!! Aber mal zu Tekken!!! Deine Interaktiven hintergründe sind nur nicht so Interaktive wie das Wort eigendlich beschreibt!!! Da stehen doch eh nur so ein paar Leutchen rum die ab und zu mal den Arm heben und den Mund aufmachen!!! Das nennst Du Interaktiv??? Da schau ich doch lieber VIVA!!! ;-Þ

Und in Sachen Grafik hat doch MK schon lange gewonnen!!! Schau Dir mal die Kämpfer genau an und vergleiche sie mal von beiden Spielen!!! Wenn Du kein Unterschied siehst dann hab ich einen Guten Optiker!!! Denn So Detailgenau sehen die nicht bei Tekken aus!!!

Taktloss schrieb:
Keine Interaktionmit der Umgebung.

Keine Interaktion mit der Umgebung? In jedem MK Teil gab es bis jetzt Interaktion mit der Umgebung (ich sag nur The Pit, Subway Station :D ), da wird es beim neuen auch nicht anders sein!

Cool, Subzero ist sogar schon grau geworden :lol:
Naja mal sehen, Soul Calibur reizt mich eher. Bilder schauen aber fein aus. :)

aargh leute wieso postet ihr nur den Link, postet doch gleich die Bilder ins Forum!

mk_screen003.jpg

mk_screen001.jpg

mk_screen002.jpg

mk_screen004.jpg

mk_screen005.jpg

mk_screen006.jpg

sieht ganz nett aus, aber als ichd amals aufm snes mk gespielt habe hat immer der gewonnen der den ersten treffer landen konnte oder die bessere fußfegertechnik hatte :D oder meine zellen im hirn sind schon ergraut... :rolleyes:

Das Spiel sieht ja durchaus stylish aus, aber grafisch kann es absolut nicht mit Tekken 4 oder Soul Calibur 2 mithalten!! :neutral:

glaubt ihr man kann sich auf der kompletten stage kloppen. gucken wir uns doch mal des vorletzte bild an, da wo die brücke ist. wenn man sich bis da hinten prügeln kännte wäre das ziemlich cool.

Meine Meinung Leo grafisch kann es wirklich nicht mit diesen Titeln mithalten

Ich war schon immer MK Fan und dieses Spiele kaufe ich mir sowiso.
Einige Figuren sehen recht verpixelt aus aber bis zum Releas ist noch Zeit.

für welches system sind den diese pics?? schlecht sieht es nicht aus!. ausserdem finde ich, es sieht besser aus als tekken....tekken 4 hat ja wirlich nicht so gute graphik, bei mk sind die hintergründe echtzeit und wenn man sich die charaktere anschaut, haben die von tekken 4 keine chance in sachen detailgrad!

Also ich als alter MK Fan find die Pics geil, es könnte wirklich der beste Teil der Serie werden. Und cool, mein Lieblingskämpfer Scorpion ist auch dabei :grin2:, Goro aber wahrscheinlich nicht!! :shakehead:

Grafisch sieht das Spiel schon recht gut aus.

Zurück
Top Bottom