Mortal Kombat: Arcade Kollection

Fireshark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Xbox Live
AstralUnity
PSN
pheliosgaiden
MK, MKII und UMK3
Release: 31.08.2011
Plattform: PSN, XBLA, PC
=============

Das Teil ist seit heute draußen. Wer hat es schon? Wie findet ihr die Kollection?

Hat das eigentlich irgendwer länger als 10 Minuten im Beta Test gehabt? Bei MK1 geht in der Stage "Goro´s Lair" nach zwei Sekunden die Musik aus.

Es wird noch schlimmer!

Online Matches "funktionieren" mittlerweile. Ich habe vorhin einige UMK3 Runden gespielt. Was ich in anderen Foren und auf Youtube gesehen habe hat sich bestätigt: Das Spiel läuft etwa auf halber Geschwindigkeit. Auch hier ist nicht das Fireshark´sche Framerate-Zählen gemeint, sondern wirklich halbe Geschwindigkeit. Mich erinnert die Performance daran, wie ich vor 15 Jahren den ersten Mega Drive Emulator für DOS benutzt habe.

Der Input Lag im normalen Modus, der nicht weniger unspielbar ist, ist weiterhin extrem nervig. Kombos, die ich seit 10 Jahren im Schlaf auf verschiedensten Systemen mache, funktionieren dadurch nicht. Ich sehe es auch nicht ein, mir meine MK Skills dadurch zu versauen, dass ich mich an diese völlig verhunzte Version gewöhne.

Netherrealm wird von mir keinen einzigen Cent mehr für Mortal Kombat Produkte sehen.

Netherrealm wird von mir keinen einzigen Cent mehr für Mortal Kombat Produkte sehen.

Gilt für mich ebenfalls. Wobei ich auch SNK mit keinem weiteren Cent mehr unterstütze - aber anderes Thema.

Ich kann sämtliche hier genannten Kritikpunkte bestätigen. Neben den bereits genannten Punkten nerven an diesem hingerotzten Port ebenfalls verbuggte Achievements sowie Tearing. Richtig gelesen. Ein Prügler aus den 90ern muss auf HD-Hardware wie PS3 und 360 mit Tearing auskommen.

Ich hatte das Spiel schnell herunter geladen, um eine mögliche IP-Sperre zu umgehen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.

Ja. Habe mich durch alle drei Teile trotzdem irgendwie durchgequält, um wenigstens etwas Spielzeit mit dem Ding zu verbringen. Am Ende gab es für den 3. Teil keinen Erfolg, auch der Gesamterfolg ist nicht aufgeploppt.

Ich hab mich teilweise mehrfach durch die einzelnen Games gequält und habe auch mittlerweile deren Achievements erhalten. Noch immer nicht bekommen habe ich das Achievement "Der Auserwählte", für das man alle drei Games durchspielen muss. Ganz ehrlich...ich bin nicht mehr bereit noch weitere Zeit mit dem Game zu verschwenden.

Ich hab mich teilweise mehrfach durch die einzelnen Games gequält und habe auch mittlerweile deren Achievements erhalten. Noch immer nicht bekommen habe ich das Achievement "Der Auserwählte", für das man alle drei Games durchspielen muss. Ganz ehrlich...ich bin nicht mehr bereit noch weitere Zeit mit dem Game zu verschwenden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man dazu auch gegen alle Hidden Character spielen und alle Test your Might Minispiele schaffen muss. So genau hat das noch keiner herausgefunden, es gibt aber irgendwelche hidden requirements.

[edit] Offenbar ist das einfach nur kaputt, es gibt keine besonderen Sachen, die man machen muss. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=327229

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom