Mortal Kombat 9 CW-Turnier (xbox360)

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
mortal-kombat-9-3moi.jpg

hi boys :v:

da viele das game schon haben sowie auch ich bald :happy2: ,habe ich mir überlegt ein turnier zu veranstalten ,man kann diesen thread aber wahrscheinlich auch dazu nutzen seinen größten feind auf cw auf ein match mk9 einzuladen :awesome:

ich wäre dafür das wir am donnerstag abend so ab 21/22 uhr erstmal ein paar übungsmatches machen ,halt just for fun ,wochen später könnten wir dann ja dann das richtige turnier veranstalten wo dann auch richtig ausgelost wird wer gegen wen kämpft ;-)
bei interesse könnt ihr euch ja schonmal eintragen mit euren 360 gamertag und mich mal adden

mein gt lautet Xenobyte :ol:
ich hoffe wir sehen uns dann virtuell wie :v:

Ich bin absoluter Noob, hatte früher nur MK auf Gameboy und später Dark Alliance of PS2 gezockt.

Trotzdem mach ich aber gerne mit. Der King of the Hill Modus sieht zu spaßig aus mit den Avataren im Publikum wenn man gerade zuguckt. :D

edit: Ich bezweifle allerdings, dass mein Exemplar bis Do da ist (gestern bei thehut.com bestellt). Nächste Woche dann...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dabei muss aber gucken wann ich donnerstag nach hause komme
BTW: vllt könn wir ja auch ein paar online erfolge boosten :-D

Ich bin absoluter Noob, hatte früher nur MK auf Gameboy und später Dark Alliance of PS2 gezockt.

Trotzdem mach ich aber gerne mit. Der King of the Hill Modus sieht zu spaßig aus mit den Avataren im Publikum wenn man gerade zuguckt. :D

edit: Ich bezweifle allerdings, dass mein Exemplar bis Do da ist (gestern bei thehut.com bestellt). Nächste Woche dann...

Mortal Kombat auf Game Boy... ich erinnere mich :eek6:

ich waer so gern dabei und würde euch alle fertig machen!

aber leider.. hab ich keine 360 und MK ist leider gerade das einzig coole game was ich gern zocken würde und es nicht für pc gibt.

pc gamer am cry :( :P

Ich würde euch ja gern vermöbeln, aber leider habe ich das Spiel nur für die PS3. Da ich bisher kein Gold habe erschien mir das zunächst sinnvoller.

so hab mein spiel gerade abgeholt :aargh:
morgen abend könnten wir ja mal nen paar matches machen , wer hätte denn morgen so ab 20/21 uhr lust ?

Wäre auch dabei auf ps3. Bisher nervt und langweilt das online zocken einfach nur, da alle Scorp nehmen -_-
Ich adde dich mal, ok? Ich garantiere für Scorpion-freien Spielspaß.

Ich ergänze: Wenn die Failstation sich mal dazu entschließt, das PSN wieder zu benutzen. Zur Zeit ist da irgendein Fehlercode.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde cyrax viel schlimmer als Scorpion :hmm: naja ,
ich werd so in 1-2 stunden online kommen und schon mal üben :awesome: wer lust hat bitte adden Xenobyte :ol:

Zurück
Top Bottom