Mortal Kombat 6 kommt!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Es wird zweifellos ein weiteres Mortal Kombat-Spiel geben. Wir arbeiten momentan daran...«, war kürzlich in einen Chat mit dem Entwicklerteam zu lesen. Details wollten Ed Boon und Co. nicht preisgeben, dennoch gab es erste Hinweise zu möglichen Inhalten und Charakteren eines Mortal Kombat 6: So soll der Dragon-King-Charakter aus der Deadly Alliance-Story eine tragende Rolle in der Geschichte des Nachfolgers spielen. Ebenso wird Giftspucker Reptile eine Evolution durchlaufen und eine Schlüsselfigur des Spiels sein. Die Entwickler spielen mit den Gedanken, Kampfarenen über mehrere Ebenen zu designen und Bekleidungsstücke während des Kampfes zerreißen zu lassen. Letztere Idee war schon für Deadly Alliance vorgesehen, wurde aber aus technischen Gründen nicht verwirklicht. Eine Online-Funktion ist ebenfalls angedacht. Außerdem ist Ed Boon von der Idee einer Mortal Kombat Kollection sehr angetan. Den kompletten Mitschnitt der Diskussionsrunde hält die Fanseite Davesmk parat. (jt)

quelle:gamepro

Es war nur eine Frage der Zeit bis sie den nächsten Teil ankündigen.

ich will zwar ein beat em up aber deadly alliance hat überall nicht gerade überragende Wertungen bekommen.
Ich warte auf Soul Calibur.

Also ich weiß nicht was gegen MK DA spricht. Das Spiel soll einen gewaltigen Umfang haben und sowas ist immer gut :)

und da ich auch noch fan der reihe bin ist es ein must have für mich! und so schlecht kann es ja net sein! die verkaufszahlen waren auch sehr gut!

Mortal Kombat hat mir noch nie gefallen.Man kann ein schlechtes Kampfspiel nicht durch extreme Gewalt aufbessern

Also ich hab bisher nur den 3. gezockt, werd mir DA holen. und den 6er ..... mal sehen wie es wird.

kiffi schrieb:
Mortal Kombat hat mir noch nie gefallen.Man kann ein schlechtes Kampfspiel nicht durch extreme Gewalt aufbessern

Gewalt? Welche Gewalt? Die Mortal Kombat Reihe war doch für ausgesprochen friedvolle Unterhaltung bekannt?

Nein im Ernst, so schlecht waren die alten Teile nun wirklich nicht. Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Besonders der 2. Teil.

Hast du dir mal die Fatalities aus Teil 6 angesehen.Also das muss doch echt
nicht sein.Ausserdem stinkt es gegen Soul Calibur oder DoA3 ab

Zurück
Top Bottom