Morrowind ??

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
wann erscheint es denn jetzt nun?
AUf jeder Site steht was anderes :evil:
 
Also laut letzten INfos 14.11.2002

Sie haben einen Fehler bei dem DVD Master entdeckt und bevor sie dieses Teil dann in den Handel bringen finde ich es schon besser erstmal den Fehler zu beheben :)

Gruß
Vegetha
 
aaargh :mad: :mad:
im November muß ich wieder zig Spiele auf einmal kaufen
 
Nö Diese woche war mal vor 1,5 Monaten glaub ich. Es wurde wie gesagt auf den 14.11 verschoben wegen einem Fehler auf dem DVD Masterrohling.

Gruß
Vegetha
 
was ich dachte morrowind kommt am 31.10.2002
 
:) 14.11 seit Freitag offiziell.

Ist Wurst hab schon ein paar Monate länger gewartet, da kann ich die 2 Wochen auch noch abwarten

Gruß
Vegetha
 
naja warum ihr nur alle so alnge auf morrowwind wartet könnt es auch auf pc genießen !
 
Faith schrieb:
naja warum ihr nur alle so alnge auf morrowwind wartet könnt es auch auf pc genießen !

Da kann ich eine einfach Antwort darauf geben:

Morrowind PC (hab hier Athlon 2200, 1GB Speicher, ATI 9700 Pro, reicht also dicke)

- 19 Zoll Monitor
- Bürosessel (hab ich in der Arbeit 12 Stunden lang)
- nur&; kleines 5.1 System das noch nicht mal gut aufgestellt ist wegen Platzmangel

Morrowind Xbox

- 32 Zoll Fernseher
- richtiges 5.1 über die Anlage (die auch noch richtig steht und eingepegelt ist)
- gemütlicher Lümmelsessel auf dem nicht nur ich Platz habe ;)
- Steuerung über den Pad, in meinen Augen Angenehmer da ich auch dabei rumlümmeln kann :).

Das sind meine Gründe warum ich prinzipiell die Xbox Version einer PC Version vorziehe selbst wenn ich paar Monate warten muß (na ja Doom 3 wird ein Doppelkauf <g>)

Gruß
Vegetha
 
Aufm PC genießen?
Neeeee! Ich hab (bis jetzt noch) nen Athlon 750, GeForce DDR und 256MB Speicher. Auf dem System kann ch UT 2003 noch ganz gut zocken. Aber Morrowind.......... Das läuft nichtmal aufm Athlon 1600+ mit Geforce3 richtig flüssig! Da lob ich mir doch meine Xbox!
 
Ich halts nicht aus, schon wieder wurde das Game verschoben :( Bis dahin gibts ja schon GTA VC, ob ich dann überhaupt noch Zeit für Morrowind hab... Kaufs mir aber natürlich trotzdem :)
 
@shadowman: Den Weg kannste Dir echt sparen :lol:

Morrowind ist auf jeden Fall wie bereits gesagt zwar fertig und war für den 31.10. angesetzt, nur leider ist bei der Produktion des Glasmasters (Vorlage für alle produzierten CD`s) ein Fehler aufgetreten, durch den sich der Release natürlich noch mal verschiebt. Nach meinem letzten Gespräch mit UbiSoft (Freitag) vermutet man nun einen Release um den 14.11. rum, mit etwas Glück vielleicht auch schon ein paar Tage eher.
Die Info das Morrowind am 24.10. erscheint und damit am 23. beim Händler ist, ist wirklich schon fast 1 Monat alt.

Viele Grüsse,
Marc

@shadowman noch mal :) Ich seh übrigens grad, dass Du ja aus Düsseldorf kommst. nur zur Info, bei uns kannste die Spiele auch persönlich abholen kommen oder für 2,50 EUR noch am selben Tag bis an die Haustür liefern lassen :shaded:
 
ok leute aber bevor ich jahre auf ein spiel für xbox warte was schon jahre für den pc raus ist da greif ich doch lieber zum pc game.

übrigens habe ich morrowwind noch kein mal gespielt obwohl ich es locker haben könnte k.a. warum ich das nicht mach hmm :blushed: :rolleyes:
 
narci:
naja, ich werd ja von meinem händler angerufen wenns da ist. also den weg spar ich mir sowieso. schade drum, aber so stauen sich wenigstens doch nicht 5 games auf eine woche.
wo hast du denn deinen laden? ich kenn 4 games läden in düsseldorf. kannst mir (wenn du magst) ja auch ne PM schreiben.
jedenfalls ist diese verscheibung ja noch okay!
 
Zurück
Top Bottom