Morrowind & Project Ego

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.353
Was glaubt ihr, können diese beiden Spiele das Rollenspielgenre wirklich weiterbringen oder ist mehr heiße Luft dahinter...?
Ich für meinen Teil setzte große Hoffnung in die zwei Spiele, da in ihnen das Wort "Freiheit" auch gelebt werden kann..., die Vorstellung von Morrowind bei GIGA fand ich schon recht beeindruckend..., und auch grafisch scheinen beide neue Maßstäbe zu setzen...
Was meint ihr dazu?
 
Von Morrowind hab ich keine ahnung, aber Project Ego wird bestimmt ein Meilenstein
 
Ich freue mich schon auf beide Games. Da werden Besitzer anderer Konsolen richtig neidisch(wollens nur net zugeben :D ) weil so ein Game auf deren Konsolen niemals möglich wäre. Von der Grpaphik her nicht und wegen der fehlenden HD. Ich freu mich übrigens auch auf Enclave wird sicher auch genial.
 
Morrowind soll ja mehr als 500 (!!) verschiedene Dungeons haben :goodwork: Na das soll schon was heissen :D
 
Ich freue mich schon auf beide! Außerdem hoffe ich auch das mehr Strategiespiele den weg zu den Konsolen finden! WarCraft 3 auf XBox würde mich auch reizen!

_____________________________
work less! Play more!
 
och, ich geb das schon zu. natürlich hat die xbox games auf die ich scharf bin. das wär ja auch dumm, würd ich sagen das alles scheisse ist. vor allem project ego scheint genial zu werden (ich weiß aber nicht viel darüber). nur warte ich eben auf die gcn toptitel wie zelda, mario (auch wenn beide grafisch irgendwie hinterherhinken), metroid, res evil (ich kenne die anderen res titel übrigens noch nicht!), ssbm, starfox und sowas eben. und das sind mehr als bei der xbox!

und mal nebenbei, 500 dungeons finde ich definitiv zu viel, ausser man zählt jedes haus und jede höhle als dungeon...
und, falls es euch aufgefallen ist, ich sage nicht, die xbox bekommt games wie zelda nicht, weil sie scheisse ist... dafür sagt ihr aber, das spiele wie project ego nie für den cube kommen könnten, weil er zu schlecht ist. naja, wenn euch das gut tut... :rolleyes:
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Ich freue mich schon auf beide Games. Da werden Besitzer anderer Konsolen richtig neidisch(wollens nur net zugeben :D ) weil so ein Game auf deren Konsolen niemals möglich wäre. Von der Grpaphik her nicht und wegen der fehlenden HD. Ich freu mich übrigens auch auf Enclave wird sicher auch genial.


Doch, also Project Ego interessiert mich schon!! Aber Morrorwind kann ich mir auch noch fürn PC kaufen, oder nicht...
 
Kalr werd ich neidig auf euch sein,Project ego wird wirklich gut.Morrorwind wird meiner meinung nach gut aber kein meilenstein.Deswegen könnt ihr auch neidig sein auf ps2-besizer: FINAL FANTASY X und Xenosaga ;)
 
Ich vertrete lieber Real-Style a la Wizardry oder Baldur's Gate!
Sicherlich find ich FF und Co. klasse, aber ich kann mich nicht mit Anime-Figuren identifizieren! Es ist einfach Ansichtssache!
Kennt jemand von euch den DVD-Trailer zu Warcraft III? Hammergeil! Noch nie so ein geiles Rendervideo gesehen!
 
morrorwind und project ego sind schon hammergames! dann eher morrorwind auf xbox als auf dem pc denn beim pc braucht das nen super rechner mit super grafikkarte!
 
bei mir ist es so, das ich lieber die japan rpgs zocke, die runden basiert sind. pc rollenspiele alà diabolo oder baldur's gate mag ich nicht. aber eben, ist ansichtssache :D
 
100% richtig, Spitfire!
Ich zock Nippon-RPGs auch gern, aber nicht so gern wie z.B. Baldur's Gate!
Bei Diablo stört mich eines ganz gewaltig: Die fehlende Story!
Diablo2 ist ein Hack 'n Slay-Rollenspiel der ganz klassischen Art. Wenn's jetzt noch Story hätte, wärs echt unschlagbar für mich.
Dungeon Siege ist schonmal ein Kandidat für mich!
 
Zurück
Top Bottom