Mord nur wegen GTA III?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wenn ihr heute auch Taff geguckt habt habt ihr bestimmt auch gesehen das ein 15 Jähriger wegen zu viel GTA III zocken ein Mädchen wie im Spiel mit einem Baseballschläger totgeschlagen hat. Die Medien haben es natürlich wieder aufgebauscht wie immer. Wir sind die zukünftigen Mörder und Amokläufer. Man will jetzt nachdenken ob gewaltverherrlichende Spiele verboten werden. Das heist das sie gar nciht auf den Markt kommen dürfen.

LoL LoL LoL sag ich da nur .Ich spiel CS kauf ich mir deswegen ne AWM(Sniperrifle)un camp nen paar Leute weg .Das ich net lache ich spiel mein ganzes Leben schon Games mit gewalt habe aber noch nie jemanden umgebracht oda sie haben es nicht rausgefunden :lol: :lol: :lol:

naja , sooo drüber lachen kann ich da nicht....
ich mein, wenn das wirklich stimmt, dass er das nur wegen GTA3 gemacht hat... :neutral:
sicherlich wird es von den Medien wieder ohne ende hochgepusht und wehe dem, das wäre in BRD passiert, aber lustig find ich das ganz und gar nicht.... :rolleyes:

Es war ne Kombi von GTA III + Horrorvideos + Schlechtes Familienverhältnis.

mensch .. jetzt fällt es mir auch erst auf .. mord mit baseball schläger haben die leute vor gta gar nicht gekannt !! wir sollten sofort alle das game verbrennen bevor wir uns noch gegenseitig zu tote knüppeln.

HALT

ich hab ja gar keinen baseballschläger :( ... aber ich vc konnte man doch auch nen schraubendreher nehmen oder ?? .. ich teste das mal schnell beim nachbarn .. brb

Tja , sowas gibt es immer , das wird sich nie ändern . Wenn man das komplett vermeiden will muss man alles abschaffen ... Filme , Spiele ,alles !!

Und dann drehen sie in ein paar Jahren wegen MonkeyBall ab oder so und sperren kleine Kinder in Bälle ein und rollen sie den Berg runter ...

Red schrieb:
Wenn ihr heute auch Taff geguckt habt habt ihr bestimmt auch gesehen das ein 15 Jähriger wegen zu viel GTA III zocken ein Mädchen wie im Spiel mit einem Baseballschläger totgeschlagen hat. Die Medien haben es natürlich wieder aufgebauscht wie immer. Wir sind die zukünftigen Mörder und Amokläufer. Man will jetzt nachdenken ob gewaltverherrlichende Spiele verboten werden. Das heist das sie gar nciht auf den Markt kommen dürfen.

Ich habs schon immer gesagt das Spiel sei KRANK!
:shakehead: Einfach scheisse find ich sowas!

Stimmt es haben sich über 8 Millionen Menschen das Spiel gekauft und einer davon der ne Hohlbrine ist bringt jemanden um. Was ist mit den anderen 7.999.999. sind die auch verrückt und wann werden sie jemanden umbringen? So ein Blödsinn. :hmpf:

Denk ich auch.Nur wegen einem Psycho muss die ganze Zock-Community mit den Folgen rechnen, bloß weil es den Eltern scheißegal ist, was ihr Fillius den ganzen Tag zockt.Es sind nicht die Spiele schuld sondern die Eltern.Meine Leute ham mir den Kontakt zu solchen Spielen/Filmen etc. untersagt bis ich 16 war, und ich hab noch niemanden erknüppelt... :angst:

Das beste ist ja: Gewalt Spiele bekommt man nicht so leicht. Brutale Sendungen im TV laufen schon ab 12.00 Uhr täglich...und die Fernsehsender trauen sich noch allen Ernstes Videospiele als die Schuldigen dahin zu stellen.
Davon abgesehen: JEDER Mensch weiß was passiert, wenn man auf jemand anderen schießt oder ihn mit einem Baseballschläger gegen den Kopf haut und weiß deshalb auch ganz genau was er/sie in diesem Augenblick tut. Dafür braucht man keine Videospiele um das rauszufinden

Ich geh demnächst auch mal zum nächsten Autoverkäufer, klau mir einen Porsche und heize durch die Stadt wie ein Bekloppter, wenn mich die Polizei dann anhält sag ich einfach "Wie das darf ich nicht, in GTA3 mach ich das ständig! Aber verhaftet mich ruhig ich hab eh genug Geld und kauf mir dann alle meine Waffen wieder und klau mir einen Ferrari!" ;)

Das beste war, als sie GTA erklären wollten,
dann haben sie gesagt, daß es in dem Spiel darum geht möglichst viele Menschen zu töten und ihnen dann das Auto zu stehlen. *g*
Und dann haben sie gesagt, daß der Mörder nach der Tat das Auto von dem Mädchen gestohlen hat und eine Spritztour veranstaltete.

Und im Irak werden Städte bombardiert...

/ajk

/ajk schrieb:
...
Und dann haben sie gesagt, daß der Mörder nach der Tat das Auto von dem Mädchen gestohlen hat und eine Spritztour veranstaltete.

Und im Irak werden Städte bombardiert...

/ajk

Dem kann ich mich nur anschließen. Da regt man sich in einer dieser zweifelhaften Boulevard-Sendungen über ein Spiel auf, doch dabei sagt niemand etwas von etwaigen Auswirkungen der Aussagen geistloser Politiker, die einfach mal schnell ein Land überfallen und das dann einen "gerechten Krieg" nennen und dann noch eine neue Welle der medialen Propaganda lostreten.

Wer schützt eigendlich die Kinder und Jugendlichen vor der Indoktrination eines George W. Bush und dessen militanten Mitstreitern, allen voran des Kriegs- und Propagandaministers Rummmsfeld?

Nebenbei bemerkt habe ich den Beitrag zu der Tat des Jungen auch gesehen. Da hat er zu dem Mord einen baseballschläger-ähnlichen Gegenstand (sprich Bettpfosten) und ein Messer benutzt und ganz gerne mal GTA 3 gespielt, also kann es ja nur an dem Spiel liegen :shakehead: .
Wie kurzsichtig sind die Reporter des Beitrages eigendlich (aber auch der Vater der getöteten schien auf diesem Zusammenhang zu beharren).

Hitler hat gerne Hunde gemocht und war Hobbymaler. Deshalb bin ich der Meinung man sollte alle Hobbymaler die auch Hundefreunde sind sofort beobachten lassen, vielleicht werden sie ja mal zu Massenmördern? :o

spike schrieb:
Vielleicht hat ja auch Bush zu viel C&C gezockt. :lol:

jo und er hat immer gegen die terroristen gewonnen auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad deshalb wollte er es mal in real testen :D aber schwierigkeitsgrad steigt jetzt an :D

echt krank wieder mal alles auf die armen games zu schieben.. :hmpf:

oh man was soll den der scheiss
ein 18 jähtiger ist berunken fahrrad gefahren und hat ein kind umgebracht=Fahrrad verbieten??
ich habe ind den nachrichten gesehen wie irak dank bush bombardiert wird ich mache ds gleiche=bush verbieten??

also wirklich das ist doch wohl die höhe :hmpf:

Zurück
Top Bottom