PS5/XSeries/PC Moonlighter 2: The Endless Vault

Habe ich gestern mal für zwei Stunden gespielt. Ich finde es etwas schade, dass es eine Hades-Kopie geworden ist mit zusätzlich dem Ladensystem.

Aber mal sehen, wie lange es noch reizt. Bisher macht es Spaß, wenngleich sie an den Ladezeiten arbeiten könnten. Scheint auf allen Plattformen ein "Problem" zu sein.

Weiß nicht genau, was ich vom zweiten Teil halten soll. Die Kämpfe waren im ersten Teil schon nicht gut, aber hier im zweiten Teil legen sie auf jeden Fall viel mehr Fokus drauf, die sind aber halt leider immer noch nicht so gut und weit weg von Hades. Das macht es dann doch etwas langatmig leider, weil die Sessions länger gehen.

Grundlegend gefällt es mir schon sehr. Und ja es ist um einiges langsamer als Hades. Aber es ist ja auch nicht so an Hades inspiriert, sondern übernimmt nur einige Sachen wie die Verbesserung der Waffen, die aber nicht so spektakulär sind.

Schlimm finde ich eher die Ladezeiten die es mir echt ein wenig vermiesen. Teils lädt es 20 bis 30 Sekunden wenn man mal in seinen Shop geht oder in das Kampfgebiet geht. Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer.

Zurück
Top Bottom