Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:erster Scan von Monster Rancher DS
![]()
MoX schrieb:naja nur wegem nen Scan einen ganzen Thread eröffnen - ich weiß nicht![]()
R_Kelly schrieb:MoX schrieb:naja nur wegem nen Scan einen ganzen Thread eröffnen - ich weiß nicht![]()
Wieso, wir haben Bilder und auch Text das müsste doch reichen. Versuche mal im DS-Tread über ein Spiel zu reden wenn andere andere News posten. Das geht eigentlich garnicht. Wenn wir so weiter machen, sind alle DS Spiele hier drin und man kann nicht mehr ausführlich über ein Spiel reden. Find ich ehrlich gesagt scheiße.
Man sihe doch nach Deinem Beitrag. Ich wollte etwas zu Deinen Scan schreiben und sie haben hier schon wieder über AKKU-Laufzeit geschrieben (was ja rechtens ist). Aber es entsteht hier langsam durch die NEws-Flut des Nintendo DS ein "Kuddel-Muddel". Vielleicht sollte man den ganzen Tread "Nintendo-DS-News-Tread" nennen. Aber wenn konkrete News (Bilder und Texte) über ein Spiel draussen sind, sollte man schon einen eigenen Tread eröffnen. Ansonsten brauchen wir hier ja auch nur einen Gamecube Tread, oder? :-?
HotSauce schrieb:Also das Bild links sieht echt net schlecht aus. Gefällt mir. Schöner Stil.
Ist das das Spiel, wo man auch so Monster miteinander kreuzen kann, oder war das auch ein anderes? (Kumpel hatte mal so ein Spiel).
Starlord schrieb:HotSauce schrieb:Also das Bild links sieht echt net schlecht aus. Gefällt mir. Schöner Stil.
Ist das das Spiel, wo man auch so Monster miteinander kreuzen kann, oder war das auch ein anderes? (Kumpel hatte mal so ein Spiel).
Ja das ist das Spiel. Du musst dein monster trainieren, du kannst an tunieren teilnehmen du kannst eine MOnsterfarm aufmachen musst dich um deine Monster kümmern etc. Wer schonmal den Anime gesehen hat weiß so ungefähr wie das spiel aussehen wird.
R_Kelly schrieb:Das hört sich doch mal gut an. Was ich nun mir wünsche ist, das man die Monster im Training selbst trainieren kann und das man sie aber bei den Kämpfen alleine käpfen lassen muss. Ohne Entscheidungen zu treffen welche Aktion er durchführen muss und welche lieber nicht (so wie bei den Pokemons).
Wenn man verliert weis man, das man ihn hätte besser vorbereiten sollen oder er noch nicht so weit war etc.
Zur Grafik, also ich denke die geht echt in Ordnung. Geht doch als N64 Niveau durch, oder? Das sieht mir ganz danach aus. Und als Spiel der ersten Generation...![]()
PS: Danke für den "Einzel-Tread"!!! :love7:
Starlord schrieb:R_Kelly schrieb:Das hört sich doch mal gut an. Was ich nun mir wünsche ist, das man die Monster im Training selbst trainieren kann und das man sie aber bei den Kämpfen alleine käpfen lassen muss. Ohne Entscheidungen zu treffen welche Aktion er durchführen muss und welche lieber nicht (so wie bei den Pokemons).
Wenn man verliert weis man, das man ihn hätte besser vorbereiten sollen oder er noch nicht so weit war etc.
Zur Grafik, also ich denke die geht echt in Ordnung. Geht doch als N64 Niveau durch, oder? Das sieht mir ganz danach aus. Und als Spiel der ersten Generation...![]()
PS: Danke für den "Einzel-Tread"!!! :love7:
So wie du es beschreibst wird es auch ablaufen. War zumindest bei einigen Vorgängern so. Die Monster kämpfen selbst du kannst glaube ich nur kleine sachen im Kampfgeschehen verändern. Trainieren kannst du auch individuel. Wie in der Serie halt.
negu schrieb:es wäre cool, wenn man dann, wie in der serie in das spiel mit hinein gezogen werden würde und somit in einer anderen welt alles machen könnte, was man will..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:evil:
![]()
![]()
![]()
![]()
:-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()