PSP Monster Kingdom: Jewel Summoner

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
"Here are some new images of Sony's PSP RPG Monster Kingdom: Jewel Summoner, the game is headed by Kouji Okada, the producer of the Shin Megami Tensei series. In the game you can battle and capture monsters which can be stored in jewel forms; there will be over 100 different Jewel Monsters. The protagonist is Vyse, a boy who inherited Jewel summoning power from his mother, he started the quest to search for the murderer of his mother.

Vyse will travel with his jewel monster friend Shateen; and he will team up with 2 friends in his journey, including Grey, the son of the parliament leader; and Lin, a prophet who thinks the Shateen will bring destruction to the world."

Hier die Pics (http://the-magicbox.com/0509/game050907c.shtml)

Geil geil geil 8-)

Ich weiß ja nicht... so überzeugt bin ich nicht. Ich hoffe das ändert sich noch ;) (Das Pokemon Prinzip ist für mich nicht mehr reizbar.. einfach zu ausgelutscht)

Klingt bisher nicht großartig anders wie die meisten anderen RPGs und scheint auch grafisch nichts zu bieten. Aber wer weiß, vielleicht haut die Story gut rein.

Neuer Screenshot:

h1044480520051021monkinjpg7if.jpg

Ich weiß, nichts besonderes. Wollte ihn dennoch einfach mal hier reinwerfen ;)

AcRo schrieb:
Klingt bisher nicht großartig anders wie die meisten anderen RPGs und scheint auch grafisch nichts zu bieten. Aber wer weiß, vielleicht haut die Story gut rein.
Hey Pokemon hat keine gute grafik und ist der hit schlecht hin ;)

Das Teil sieht geil aus, einer der wenigen Titel für die PSP welcher mich intressiert. Bin mal gespannt wie das teil letzendlich wird.

Ok, dann kanns nur genial werden orge Battle hab ich damals auf dem N64 sehr lange gespielt und Lucifer Call will ich mir bald für die Ps2 holen.

Zurück
Top Bottom