Monster Hunter Stammtisch

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Da die Monster Hunter-Reihe offiziell die 100 Millionen verkaufte Einheiten geknackt hat, nehme ich das mal als Anlass, um der Marke von Capcom einen eigenen Stammtisch zu spendieren!

mv-am.jpg

https://nintendoeverything.com/mons...00-million-units-rise-tops-15-million-copies/

Mögt ihr Monster Hunter? Was sind eure liebsten Ableger? …

Mag Monster Hunter.
Liebsten Ableger: Tri Ultimate und Rise. Tri war auf der Wii mein Einstieg und Ultimate auf der Wii U habe ich dann fast alles ingame gemacht gehabt.
Rise war ich zuerst sehr Skeptisch, wegen der Fortbewegung aber nach ein paar Stunden ist es in Fleisch und Blut über gegangen und man war nicht so träge mehr wie in allen Vorgängern.

MH4U war aber auch gut. Für mich ein Best of aller alten MH titeln mit massig viel Content. Nur leider ist dort noch alles sehr umständlich und man mag dahin ungerne zurück. xD

Am wenigsten mag ich World. Grund: Das zusammenspielen ist viel zu doof gelöst, dass man die Zwischensequenzen erst triggern muss auf der Map, bis ein Freund nachjoinen kann. Was'n Käse. 2 Abende mit Freunden gezockt und die meiste Zeit ging drauf das Monster zu suchen, damit Freunde überhaupt joinen können.
Nach ein paar Stunden habe ich das Spiel wieder verkauft obwohl ich Day 1 dabei war und sehr gehypt war. Schöne Optik hin und her.

Gibt übrigens gerade ein Monster Hunter Humble Bundle, falls wer in die Reihe einsteigen möchte:

Wird es Monster Hunter Stories 1 für Switch auch physisch geben?

Gute Nachrichten, hab mich geopfert und ma getestet (spielen werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt erst) @Pizza zb.

MH Stories 1 - Asia Version heute erhalten

Hab direkt ohne Inet getestet (was ist drauf an Sprachen, Version), für Leute die EN nicht unbedingt wollen.
Vorweg, alles drauf an Spiel. Kein DL nötig.

Nun bzgl Sprache…
DE ist a direkt drauf! Kein DL nötig.
Nimmt die Switch Systemsprache. EN sowieso drauf (meine Voreinstellung)

Zurück
Top Bottom