PSP Monster Hunter Portable

abakusx schrieb:
Vielleicht sieht man sich ja online bei Monstermetzerln

Einzige Frage die sich mir stellt.
Ohne Headset oder Tastatur, ne klar im Buss :-? , wird die Komunikation sicherlich begrenzt sein oder? :hmpf:

afaik gibt's keine Online-Unterstützung... vielleicht ja beim nächsten mal.
Ein Headset für die PSP gibt es jedoch, kommt mit Socom im April auch zu uns ;)

Naja, aber ohne online mit seinem hochgepusten Charakter posen zu können, nimmt dem Titel schon sehr viel Motivation.

Und über Xbconnect oder iregend welcher andere Tunnelsoftware online zu zocken ist mir zu umstäntlich, da kann ich ja grad so gut Guild Wars zocken. :rolleyes:

Man jetzt binn ich aber gerde sehr entäuscht von Capcom. Was denken die sich bloss. Das ist ja wie wenn man Cs oder Battelfield nur Offline und ohne Splittscreen nur gegen Bots Spielen könnte. Man man man. :shakehead:

Und Wifi fällt bei mir aus.Es gibt leider keine andere PSP in meiner näheren Umgebung.

Tja dann ist das Spiel wohl für mich gestorben. Da kauf ich mir lieber günstig die PS2 Vers.

Warum nur? Warum nur? :( :shakehead:
Capcom. Ich hasse diese beschnittenen PS2 Umsetzungen. Wenn schon dann schon heisst da meine Devise.

Hoffendlich verschieben sie es noch und bauen den Online modus ein, aber ich rieche der faulen geruch von Geldgier.

Weitere Screens :)

monster-hunter-freedom-20060216061025463.jpg

monster-hunter-freedom-20060216061022369.jpg

monster-hunter-freedom-20051128012606806.jpg

monster-hunter-freedom-20051122052738563.jpg

monster-hunter-freedom-20051128012559962.jpg

Den Rest gibts hier:
http://media.psp.ign.com/media/744/744247/imgs_1.html

Das Spiel sieht einfach nur Bombast aus.
Und auch in sachen Gameplay soll es nix gegenüber der PS2 Vers. verlohren habeben ausser dem online Mode :(

Ach ich werd mir das Spiel wohl doch holen. Ich brauch wieder mal so ein PSO mässiges Spiel, wo man zwar einbischen stupid Stundenlang monstermetzelt in der Hoffnung ein neues einzigartiges Item zu finden. ;)

Für Busfahrten IMO optimal.

Nur find ich es besch........ das Capcom einfach den online mode rausgeschmissen hat :evil:

Zurück
Top Bottom