PSP Monster Hunter Portable

Sind das wirklich PSP Screens??????
Das sieht ja mega geil aus.

Ich hab gehört dass das Spiel so ändlich ist wie Phantasy Star Online stimmt das?

Währe maga cool...... ok ein PSO wär natürlich der Oberhammer aber ich weis ja "noch" nicht wie MH ist

Geil. Hoffe das Game bekommt nen Deutschland Release.

:o Boah wie wunderschön. Das MUSS in Deutschland rauskommen, weil ich sonst sehr traurig und beleidigt wäre. :hmpf: ;)

VADER schrieb:
Nique schrieb:
:o Boah wie wunderschön. Das MUSS in Deutschland rauskommen, weil ich sonst sehr traurig und beleidigt wäre. :hmpf: ;)

Wiso denn? Das ist ja das schöne an der PSP Sie ist Ländercodefrei.
Somit dürfte dass doch das geringste problem sein ;)
Ja aber hast du lust ein spiel zu spielen was du nicht verstehst? Japanisch ist eine schwere sprache.

Wenn das Spiel genauso schlecht wie die PS2 Version wird, ist es überflüssig. Gamespot meinte :5.7, IGN immerhin 7.2, aber auch das ist alles andere als toll.

Wandhydrant schrieb:
Wenn das Spiel genauso schlecht wie die PS2 Version wird, ist es überflüssig. Gamespot meinte :5.7, IGN immerhin 7.2, aber auch das ist alles andere als toll.
nanana man sollte spiele aber nicht immer nahc ign oder sonst einem magazin beurteilen...
ich sach ja nur bild dir deine meinung ;)

Ich frage mich warum das Spiel schlecht sein sollte? Es ist im Prinzip ein PSO Klon, nur mit einem martialischerem Design. Mir gefällt es! Ich habe die PS2 Demo gespielt und würde mich besonders über den PSP Teil freuen.

Ich stelle es mir recht interessant vor, auf einer Bahnfahrt locker eine Mission zu erledigen. Problematisch ist nur, daß man unterwegs nur seltenst die WiFi Funktion nutzen kann.

Neue Screens

13bo3.jpg

27ta1.jpg

32er.jpg

42fz.jpg

51au.jpg

62vt.jpg

:o einfach Fantastisch.

Ich freu mir riesig drauf.
Vielleicht sieht man sich ja online bei Monstermetzerln

Einzige Frage die sich mir stellt.
Ohne Headset oder Tastatur, ne klar im Buss :-? , wird die Komunikation sicherlich begrenzt sein oder? :hmpf:

sieht schon mal klasse aus ;)

bin aufs gameplay gespannt,die vorgänger haben mir irgendwie nicht so gut gefallen :oops:

mal sehen wie es bei dem teil wird ;)

Zurück
Top Bottom